Bones-News

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten
sweet_angel

News

Beitrag von sweet_angel »

David Boreanaz Reveals "Bones" Season 4 Renewal, Possible Foreign Location
By Marilyn Beck and Stacy Jenel Smith - The National Ledger


David Boreanaz and "Bones" creator Hart Hanson report that the series has just received its season 4 renewal for 20 episodes -- with the popular Fox network show looking likely to location abroad next season. "Some of the contenders are Spain, Monaco, Italy -- it just depends on how it gets put together," Hanson says of the show, which also stars Emily Deschanel.



First, however, there's season 3 to complete. "Bones" heads back into its post-WGA-strike production Tuesday (March 25) to shoot six more episodes for the current season -- and will return to the air with fresh episodes April 14.

This is Boreanaz's first season as one of the series' producers, although he says, "I feel like I've been doing that for some time. This is the first season I've been credited. It's great to step into those shoes and be more involved on the creative side with specific scenes, characters, the actualities of locations..."

Last year, he'd thought it might give him a little more leeway in scheduling for himself. That's not how it's turned out. "The more responsibilities you have, the more you're grinding it out and working it. I'm actually busier now. I'm not scheduling myself out of any episodes. This has enabled me to do more things, expand my horizons, meet other people, make more impact."

Boreanaz also tells us that he and Emily continue to work on their characters with famed acting coach Ivana Chubbuck on weekends. "We explore the relationship between these two. The more we work on it, the more we come up with what I call 'movie moments,' as opposed to TV moments. I think you have to continuously work like that, whether it's the first episode, the 15th or the 68th."
source: boreanaz.net

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

David Boreanaz und "Bones"-Erfinder Hart Hanson haben in einem Interview mit dem National Ledger bekannt gegeben, dass die Crimeserie für eine weitere 4. Staffel mit 20 Episoden verlängert wurde.
Ich freu mich so :up: :up: :up:
Eine Besonderheit, die allerdings noch nicht absolut feststeht, wird sein, dass der Handlungsstrang ins Ausland verlegt wird, also nicht mehr in Amerika spielt. "Einige Kandidaten sind Spanien, Monaco und Italien - es kommt darauf an, wie alles zusammen kommt," sagt Hanson über die Planungen.
Ich hoffe das wird nicht so sein. Ich finds ganz gut das die serie in der USA spielt. Meinetwegen können sie ein paar Folgen irgendwo anders sein, aber die ganze Serie sollten sie nicht ins Ausland verlagern.
Des Weiteren erzählte Boreanaz in dem Interview, wie es sich anfühlt die Serie zu produzieren. Seit der 3. Staffel findet man seinen Namen in den Credits. "Es fühlt sich an, als würde ich das schon für einige Zeit machen. [...] Es ist großartig in diese Fußstapfen [der vorherigen Produzenten] zu treten und mehr in die kreative Seite einiger spezieller Szenen, Charaktere oder Drehorte involviert zu sein."
Ich hoffe er hat gute Ideen.
Auch abseits der Dreharbeiten treffe er sich des Öfteren mit seiner Kollegin Emily Deschanel, um bei der bekannten Schauspiellehrerin Ivana Chubbuck am Wochenende mehr an ihren Charakteren zu arbeiten. "Wir erkunden die Beziehung zwischen den beiden. Je mehr wir daran arbeiten, desto mehr von den sogenannten 'Film-Momenten' bekommen wir, im Gegensatz zu den 'TV-Momenten'. Ich glaube man muss konstant auf diese Weise arbeiten, egal ob es die erste Episode, die 15. oder die 68. ist."
Ich finde genau das merkt man auch, gerade in diesen "besonderen Momenten" zwischen B&B
# Hashtag

Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

LS hat geschrieben: Ich hoffe das wird nicht so sein. Ich finds ganz gut das die serie in der USA spielt. Meinetwegen können sie ein paar Folgen irgendwo anders sein, aber die ganze Serie sollten sie nicht ins Ausland verlagern.
Das war genau auch mein Gedanke. Fände es auch nicht gut es woanders hinzuverlagert. Warum denn eigentlich?
Ansonsten klingts ja gut, vorallem das mit den vielen "Momenten". :D Immer her damit.

EDIT:
@Buz
Das kann doch gar nicht sein, dass das Lied nicht dabei ist. RTL kann doch nicht irgendein neues Lied drunter legen, kann doch nur eins von den beiden sein.
Oder irr ich mich da jetzt? :wtf:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set

Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

LS hat geschrieben:
Eine Besonderheit, die allerdings noch nicht absolut feststeht, wird sein, dass der Handlungsstrang ins Ausland verlegt wird, also nicht mehr in Amerika spielt. "Einige Kandidaten sind Spanien, Monaco und Italien - es kommt darauf an, wie alles zusammen kommt," sagt Hanson über die Planungen.
Ich hoffe das wird nicht so sein. Ich finds ganz gut das die serie in der USA spielt. Meinetwegen können sie ein paar Folgen irgendwo anders sein, aber die ganze Serie sollten sie nicht ins Ausland verlagern.
Und genau um ein oder zwei Folgen wird es gehen. Da steht schließlich nicht, dass sie die Serie verlegen werden, sondern nur dass sie vielleicht nach neuen Schauplätzen suchen werden. alles andere würde gar keinen Sinn machen, da Booth schließlich biem FBI ist.

Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich dachte immer, dass das FBI auch manchmal längerfristige Auslandseinsätze macht.
Ich denke aber, dass es sich hier auch eher um 2-3 Folgen handelt.

awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich fänd das für 2-3 Folgen Klasse. B&B zusammen auf Reisen ;)

Weiß eigentlich jemand wie viele Wohnungen Bones hatte? Ist mir mal beim gucken der 1. Staffel aufgefallenn, das das jedes Mal eine andere ist.

Lg

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

# Hashtag

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7795
Finde es sehr gut das die Folge jetzt doch noch ausgestrahlt wir.
Hoffe aber das sie etwas verändert wurde und der neuen Situation angepasst.
# Hashtag

awe_p

Beitrag von awe_p »

Find ich auch gut. Aber welchen neuen Situation?

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

awe_p hat geschrieben:Find ich auch gut. Aber welchen neuen Situation?
Zur Beantwortung dieser Frage müsstes du in den Bones-Spoilerthread hineinschauen ;)

awe_p

Beitrag von awe_p »

Okay damit hat sich das für mich erledigt. :D

edit: das macht mich jetzt total kirre :(

Edit2:
yihaa Bones hat sein eigenes Forum :)

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Bones-News

Beitrag von Annika »

Ihr wisst Neuigkeiten rund um "Bones"? Teilt sie den anderen (unter Nennung der Quelle) mit.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Bones-News

Beitrag von LS »

# Hashtag

awe_p

Re: Bones-News

Beitrag von awe_p »

Ich finds blöd. August ist so spät da kommt dann auch Staffel 3 im FErnsehen, was soll man denn die ganze Zeit machen :'(

Lg

bonesfan

Re: Bones-News

Beitrag von bonesfan »

Hi,
laut Amazon soll die 2 Staffel von Bones ab 15.08.08 erhältlich sein.

Gruß
und einen schönen Sonntag

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Bones-News

Beitrag von LS »

FOX (15. Mai 2008)

Verlängert

* 24 - Twenty Four
* The Sarah Connor Chronicles
* Prison Break
* Die Simpsons


Abgesetzt

* K-Ville
* Nashville
* New Amsterdam
* The Return of Jezebel James


Ungewiss

* Bones
* Canterbury's Law
* Dr. House
Ich dachte es wäre mittlerweile klar das es eine 4 Staffel gibt. Die ersten beiden ersten Folgen haben doch sogar schon Titel.
# Hashtag

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52193
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von Catherine »

LS hat geschrieben:
FOX (15. Mai 2008)

Verlängert

* 24 - Twenty Four
* The Sarah Connor Chronicles
* Prison Break
* Die Simpsons


Abgesetzt

* K-Ville
* Nashville
* New Amsterdam
* The Return of Jezebel James


Ungewiss

* Bones
* Canterbury's Law
* Dr. House
Ich dachte es wäre mittlerweile klar das es eine 4 Staffel gibt. Die ersten beiden ersten Folgen haben doch sogar schon Titel.
Offiziell gibt es da noch keine Bestätigung von FOX, darum müssen wir einfach noch deren Upfronts abwarten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie verlängert wird. Dass es schon Episodentitel für die ersten Episoden der 4. Staffel gibt, liegt daran, dass die Episoden bereits gedreht wurden, jedoch doch nicht mehr diese Season gezeigt werden. Die Schauspieler wissen also schon, wie es ab August in den Staaten weiter gehen könnte und ziemlich wahrscheinlich auch weiter gehen wird.

bonesfan

Re: Bones-News

Beitrag von bonesfan »

hi
hier die letzten news von fox.
Bones wird fortgesetzt. :) :) :)

Als letzter der großen Broadcaster stellte der Sender FOX heute in New York den Journalisten und Vertretern der großen Werbeagenturen sein TV-Programm ab Herbst 2008 vor.

Wie nicht anders erwartet startet der Sender im Herbst mit der JJ Abrams-Serie „Fringe“. Allerding nicht wie erwartet Montags, sondern Dienstags nach „House“. Das Erfolgsduo „Dr. House“ und „Bones“ wird zerteilt - „Bones“ jetzt Mittwochs. Donnerstag, Freitag und Samstag setzt man wie gewohnt auf Reality-Shows und am Sonntag auf Cartoon

Der Sender unterteilt, wie seit Jahren üblich, sein Programm in zwei Programmteile: Herbst- und Winterprogramm.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Bones-News

Beitrag von LS »

Allerding nicht wie erwartet Montags, sondern Dienstags nach „House“. Das Erfolgsduo „Dr. House“ und „Bones“ wird zerteilt - „Bones“ jetzt Mittwochs.
O Gott ich hoffe Bones bekommt trotzdem weiter gute Quoten
# Hashtag

mcsexymcdreamyfan

Re: Bones-News

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

hey,
gibt es ab nächster woche kein bones mehr?
in meiner tv-zeitung steht, dass es dann was i-nem gerichtsmediziner gibt!

Antworten

Zurück zu „Bones“