Bones-News

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderatoren: philomina, ladybird

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von philomina »

David Boreanaz wird verklagt

Oh je, das klingt nun wirklich fast nach einer PR-süchtigen Aktion seitens einer Frau, die auf den Zug mit seiner Untreue aufspringen will. Es kann natürlich auch stimmen, aber ob DB wirklich so dumm wäre, SMS zu schicken, die man nachverfolgen kann, so kurz nach dem Drama um seine Untreue, lässt sich zumindest ein wenig bezweifeln.

sheepyie

Re: Bones-News

Beitrag von sheepyie »

Ja, ich hoff mal auch, dass er nicht so doof war, sich gleich zwei solcher Schoten zu leisten. Himmel, ist der Mann schon in der Midlife-Crises??

bonesfan

Re: Bones-News

Beitrag von bonesfan »

Ja so ist das wenn man einmal in den negativen Schlagzeilen war ist es schwer da wieder rauszukommen. Ich find es nur seltsam das es fast vor einem Jahr war und diese Statisten David jetzt erst verklagen will wenn mir soetwas passiert unternehme ich doch gleich etwas oder ?

lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Re: Bones-News

Beitrag von lije »

Am 09. Sept starte auf RTL die 5. Staffel auf RTL aber bereits um 21.15 Uhr.

Dana

Re: Bones-News

Beitrag von Dana »

lije hat geschrieben:Am 09. Sept starte auf RTL die 5. Staffel auf RTL aber bereits um 21.15 Uhr.
Yepp. Hier unsere News dazu. Steht schon länger fest. :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von philomina »

Wenn ihr euch bei der aktuellen Kolumne "Fragt myFanbase" die letzte Frage anschaut, findet ihr eine tolle Auflistung der Darsteller, die mal in der eigenen Serie Regie geführt haben und in welchen Folgen das war :)

MissBrixx

Re: Bones-News

Beitrag von MissBrixx »

Emily Deschanel hat geheiratet

Ohhh, das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Da wünsche ich den Beiden auf jeden Fall alles Gute! :)

Nadine1

Re: Bones-News

Beitrag von Nadine1 »

echt, na dann gratuliere ich den beiden mal

Dana

Re: Bones-News

Beitrag von Dana »

Amazon hat die vierte Staffel von "Bones" von 43,99 auf 27,99 Euro reduziert. :)

MissBrixx

Re: Bones-News

Beitrag von MissBrixx »

Dana hat geschrieben:Amazon hat die vierte Staffel von "Bones" von 43,99 auf 27,99 Euro reduziert. :)
Vielen Dank für den Hinweis! Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen, denn knapp 44 Euro waren mir zu viel.

Dana

Re: Bones-News

Beitrag von Dana »

Staffel 5 ist bei Amazon gelistet, doch bei dem Preis wurde mir wie immer schlecht. ;)

MissBrixx

Re: Bones-News

Beitrag von MissBrixx »

Dana hat geschrieben:Staffel 5 ist bei Amazon gelistet, doch bei dem Preis wurde mir wie immer schlecht. ;)
Kann ich verstehen. Tja, dann werde ich wohl wieder warten, bis sie bei Amazon im Angebot ist. Knapp 45,-- Euro gebe ich bei bestem Willen nicht aus.

>Nicole<

Re: Bones-News

Beitrag von >Nicole< »

Die sind ja verrückt. :wtf: :wtf:
jetzt soll sie schon 50,99 kosten

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von philomina »

Nachdem es ja im letzten Jahr ein paar weniger schöne Schlagzeilen von David gegeben hatte, freu ich mich, hier ein so schönes Homevideo von seiner Family zu sehen :)
David Boreanaz via Twitter hat geschrieben:Jaime trying to contain herself... They said Bella was OK to ride the ride... it was a little scary. STOP IT! http://say.ly/NcNf2O

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Bones-News

Beitrag von Rightniceboy »

Diese erfreuliche Nachricht wird sowieso bald auf Myfanbase stehen, aber ich will sie euch trotzdem nicht vor enthalten. Ich weiß doch wie sehr ihr die Serie mögt. :)
Henry Hornsby: Emily Deschanel's Baby Boy!

Bild

It’s a boy for Emily Deschanel and husband David Hornsby!

The 34-year-old Bones star gave birth to the couple’s first child, a boy named Henry, on Wednesday (September 21), JustJared.com can confirm.

Emily’s Bones cast mate TJ Thyn tweeted his excitement, writing, “CONGRATULATIONS EMILY D!!!!!!!!!!!!!! Yay yay yay!!! :0)”

Emily and David, a writer/actor best known for his work on It’s Always Sunny in Philadelphia, announced back in March they were expecting a baby.

People was the first to report the baby news.

Congrats to the happy family!!!

justjared.buzznet.com

zwilling-1984

Re: Bones-News

Beitrag von zwilling-1984 »

Am besten finde ich ja, dass der Kleine einen herrlich bodenständig und total VIP-unüblichen Namen erhalten hat! :up:

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von philomina »

Wir haben ein Interview mit Tamara Taylor alias Cam Soroyan geführt. Viel Spaß beim Lesen :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von philomina »

Und noch ein "Bones"-Interview! Diesmal mit Ryan Cartwright alias Vincent Nigel-Murray :)

Cristo Enzo
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.2015, 12:21
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dormagen

Re: Bones-News

Beitrag von Cristo Enzo »

Sieht wohl nicht gut für Bones aus im Moment.

Im Winterplan von Fox ist die zweite Hälte der 11. Staffel noch nicht vorgesehen. Bones pausiert auf unbestimmte Zeit heißt es.

Antworten

Zurück zu „Bones“