Staffel 2 Diskussion

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderatoren: philomina, ladybird

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

und Booth auf Droge ist?
Wann ist das denn?
# Hashtag

awe_p

Beitrag von awe_p »

LS hat geschrieben:
und Booth auf Droge ist?
Wann ist das denn?
Die bekommen doch alle ein Medikament gegen den Pilz der sich beim Aufsägen von den Knochen verbreitet hat und durch diese Medikamente wird Booth "high".

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ach ja ;)
# Hashtag

awe_p

Beitrag von awe_p »

Weiß jemand zufällig aus welcher episode dieses Bild ist? Müsste Staffel 1 oder 2 sein.

Bild

Dankeschön ;)

Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

awe_p hat geschrieben:Weiß jemand zufällig aus welcher episode dieses Bild ist? Müsste Staffel 1 oder 2 sein.
Ja, das ist aus Staffel 2 Folge 7 Das Mädchen und die Schönheit
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Tolle folge
und wieder gab es ein paar Anspielungen auf Brennans Buch.
Klasse fand ich wie Booth am Anfang gefragt hat wen sie als Vorbild für den Special Agent vom FBI genommen hat ;)
Das Booth in dieser folge das erste mal mitbekommt das Brennen ein Pflegekind ist wusste ich garnicht mehr. Hab irgendwie gedacht er wusste es schon die ganze Zeit.
Schön fand ich auch das es auch verstärkt um Angela und Jack ging. Das sie echt überlegt hat zu Kündigen kam für ich auch überraschend, aber ich weiß ja zum Glück das sie es nicht tun wird ;)
Brennan Kleid war echt wunderschön :up: kein wunder das Booth so begeistert geschaut hat ;)
# Hashtag

awe_p

Beitrag von awe_p »

Och ich mag die Folge :) aber ich mag alle Folgen :D
Die Szne wo Brennan das mit dem Bruder erzählt ist richtig schön :)
Und die Szene wo Angela von Dr.Godman gesagt bekommt was ihr job bedeutet und der kommentar von jack dazu :)
will hier jetzt aber auch nicht alles aufzählen was so toll war ;)

Lg

Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

awe_p hat geschrieben:Och ich mag die Folge, aber ich mag alle Folgen :D
Ja, das Problem kenn ich. :D
Kann mich euch beiden eigentlich nur anschließen, ich liebe die Szene relativ am Ende, wo Brennan das mit ihrem Auto erzählt und Booth so lachen muss. :up: Herrlich und ihre Reaktion. :D
Über das Ende brauch ich ja absolut nichts zu sagen, das war großartig.
Auch hat mich der Fall doch berührt, besonders auch als Brennan mit dem Jungen sprach.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

ich liebe die Szene relativ am Ende, wo Brennan das mit ihrem Auto erzählt und Booth so lachen muss
Ja sein lachen ist soooo toll :)
# Hashtag

awe_p

Beitrag von awe_p »

LS hat geschrieben:
ich liebe die Szene relativ am Ende, wo Brennan das mit ihrem Auto erzählt und Booth so lachen muss
Ja sein lachen ist soooo toll :)
Ich find ihr Lachen aber auch nicht schlecht ;) wenn man sich mal die bilder anguckt wo die beiden auf irgendwelchen Veranstaltungeen sind da habenn die beiden immer so ein :D -grinsen drauf.

Buzlightyear

Lied aus der Folge "Die Fraus im Teich"

Beitrag von Buzlightyear »

Hallo Leute,

ich bin total verzweifelt :cry:
Anfang diesen Jahres strahlte RTL erneut den Pilot Film aus.
Dieser ist aber nicht der selbe wie von 2006.
In der Szene wo Bones die Teile des Schädels zusammen setzt,
kommt in der "alten" Version an dieser Stelle
"Collide von Howie Day". In der aus diesem Jahr war da aber
ein anderes Lied. Das Einzige woran ich mich noch erinnern kann
sind die Fragmente "Faces" und "Places". Es ist ein sehr sehr langsames
und ruhiges Lied. Eine sehr schöne Ballade.
Wenn mir jemand sagen könnte, welches Lied das ist, wäre ich
Ihr oder Ihm zu tiefst dankbar. ^_^

Gruß Buz

Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Würde mich wundern wenn man dieses Mal den Soundtrack der englischen DVD-Fassung verwendet hat, was aber möglich wäre.

Buzlightyear

Beitrag von Buzlightyear »

Imzadi76 hat geschrieben:Würde mich wundern wenn man dieses Mal den Soundtrack der englischen DVD-Fassung verwendet hat, was aber möglich wäre.
Die Deutsche DVD ist es nicht. Die habe ich mir ja angesehen. Es sei denn,
es gibt noch mehr verschiedene Versionen.
Die Englische DVD könnte sein. Evtl. kann mir ja jemand dazu ein feedback
geben. ;)

Gruß Buz

Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Wenn man bei der deutschen DVD auf die englische Tonspure umschaltet hört man auch die Fassung der US-DVD. Mehrere Songs wurden dabei ausgetasucht. Glücklicherweise gilt dass nicht für die deutsche Tonspur.

Z. B Folge 5 als sich Angela and die Fersen von Booth Freundin heftet. Auf der detuschen Tonspur und in der US-TV-Fassung spielt an dieser Stelle “I Turn My Camera On” von Spoon. Für die US-DVD mußte dieser (und einige andere Songs) augetauscht werden.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 2 Diskussion

Beitrag von philomina »

Da wir jetzt ein nagelneues eigenes Bones-Forum haben, habe ich versucht, die Threads neu zu sortieren. Möglich, dass dabei der ein oder andere Beitrag zur Wiederholung der 1. Staffel im Thread zur 2. Staffel gelandet ist, aber ich hoffe, das ist nicht zu schlimm, da beide Staffeln in Deutschland bereits ausgestrahlt wurden.

Für zukünftige Episodendiskussionen könnt ihr gern einzelne Threads in dem dafür vorgesehenen Board eröffnen :)

awe_p

Re: Staffel 2 Diskussion

Beitrag von awe_p »

philomina hat geschrieben:Für zukünftige Episodendiskussionen könnt ihr gern einzelne Threads in dem dafür vorgesehenen Board eröffnen :)
Auch bei den Wiederholungen oder nur bei den neuen Folgen?

Danke für die Mühen, waren ja ne Menge Beiträge :up:
Lg

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 2 Diskussion

Beitrag von philomina »

awe_p hat geschrieben:Auch bei den Wiederholungen oder nur bei den neuen Folgen?
Läuft die Wiederholung zZt? Von mir aus könnt ihr gerne Threads dazu eröffnen, wenn Bedarf besteht, dafür haben wir das schicke Board namens Episodendiskussion ja :)

Wie sieht es denn aus, habt ihr Lust, richtige Epidiskussionen anzufangen? Mit der neuen US-Folge hab ich schonmal losgelegt.
Danke für die Mühen, waren ja ne Menge Beiträge
Gerne :)

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Staffel 2 Diskussion

Beitrag von LS »

philomina hat geschrieben:Da wir jetzt ein nagelneues eigenes Bones-Forum haben, habe ich versucht, die Threads neu zu sortieren. Möglich, dass dabei der ein oder andere Beitrag zur Wiederholung der 1. Staffel im Thread zur 2. Staffel gelandet ist, aber ich hoffe, das ist nicht zu schlimm, da beide Staffeln in Deutschland bereits ausgestrahlt wurden.

Für zukünftige Episodendiskussionen könnt ihr gern einzelne Threads in dem dafür vorgesehenen Board eröffnen :)
Ja echt toll das es jetzt für die einzelnen Staffeln eigene Threads gibt :up: :up: es ist plötzlich alles so aufgeräumt ;)
Also ich wird sagen mir machen ab der 3 Staffel für jede Epi. eine eigene Episodendiskussion auf.
# Hashtag

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 2 Diskussion

Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:Also ich wird sagen mir machen ab der 3 Staffel für jede Epi. eine eigene Episodendiskussion auf.
Für die aktuellen Folgen der 3. Staffel geschieht dies bereits, ihr müsstet nur noch etwas fleissiger mitdiskutieren ;)

Diese Woche lief nun also die Folge, die als #2.19 geplant war. HIER könnt ihr darüber diskutieren.

Antworten

Zurück zu „Bones“