Staffel 2 Diskussion

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderator: philomina

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich fand den Antrag jetzt nicht soo schön gemacht, doch sehr schön, dass die beiden Heiraten werden - und dann auch schon so bald und so groß. xD
Highlight ür mich waren in der Folge eindeutig Booth und Boones! Die Szenen mit den beiden fand ich sehr schön.
Aber wie Maret fand ich den Fall - und vor allem die Lösung - nicht sehr spannend. Man hätte aus dieser Geschichte wirklich mehr machen können als nur das übliche Eifersuchtsmotiv.
Und nächste Woche läuft schon das Finale - hoffentlich mit Hochzeit! :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Endlich wieder Bones.

Fang wir mal Anschluss an: die letzte Szene war wieder wundervoll :up: Brennan Kocht für Booth sein Lieblingessen *soooooo süß*
Die beiden hatten sowieso wider tolle Szenen. Gleich am Anmgang ihr Gespräch war Klasse, wo der Polizist gefragt hat wie lange sie schon zusamen wären und das Gespräch im Auto war auch toll
"Jetzt fühlst du dich doch Unwohl" :D
Außerdem gab es eine nette Hodgins Booth Szene und einen schönen Moment zwischen Cam und Booth.(Weichspüler) ;)
Hodgins liebes Installation mit den fischen fand ich irgendwie toll, und ich find es auch toll das sie jetzt heiraten wollen, freu mich schon auf die Hochzeit.
Und auch diesmal wieder ein paar Anspielungen auf vorige folgen, ich liebe so was als regelmäßiger Bones gucker.
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

LS hat geschrieben:Außerdem gab es eine nette Hodgins Booth Szene und einen schönen Moment zwischen Cam und Booth.(Weichspüler) ;)
Die Hodgins/Booth Szene war toll! So typisch für beide irgendwie.. ^_^ Ich fand es schade, dass die Szene im Endeffekt nur so kurz war..
Chey

Beitrag von Chey »

Der Fall an sich hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen, aber die Schluss-szene allein hat schon alles wieder wett gemacht *g*
Ich sag nur "Maccharoni"...
Ich mag Bones und Booth so gerne zusammen, aber sollte das jemals passieren, gäbe es dann noch die ganzen lustigen Szenen zwischen den beiden?

Und warum die Leiche leuchtete? Um den ganzen Fall interessanter zu machen und um eine gute Überleitung für den Nicht-Heiratsantrag von Hodgins zu machen, nehme ich mal an ;)

Ich fand das total niedlich, so typisch Hodgins!
Hätte er vielleicht mal eher ausprobieren sollen, jmd. wie Angela lässt sich nicht "einfangen" und ich bin mal gespannt, ob sie nicht doch noch kalte Füsse bekommt...
Es waren auch wieder einige lustige Szenen dabei! Besonders die zwischen Booth und Hodgins, als er Booth erklären wollte, wie er die Sache zwischen ihm und Angel sieht. Er ist doch tatsächlich davon ausgegagen, dass Booth seine "Theorien" verstanden hat.
Da hab ich so gelacht...das hätte ich gerne nochmal gesehen...
mellawe

Beitrag von mellawe »

Bones hat über Liebe und übers Heiraten gesprochen und dass sie sich durchaus nach dem großen Glück sehnt.
So direkt ja eigentlich nur zu Angela . Im Auto hat sie ja gleich losgelegt , dass auch sie ein Bedürfnis nach emotionaler Nähe habe -im gleichen Atemzug dann aber aiuch von körperlicher Nähe gesprochen. Kein Wunder , dass sie Booth damit in Verlegenheit bringt
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Frage: Läuft nach dem Ende der 2. Staffel gleich im Anschluss daran jetzt die 3. Staffel oder bleibt es bei den angekündigten Wiederholungen der 1. Staffel? :?:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Leider gibt es eine Wiederholung von der 1 Staffel
# Hashtag
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

So tragisch finde ich das jetzt nicht. Eine kleine Auffrischung tut wohl mal wieder ganz gut.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Und wie fandet ihr das Finale?
Der Fall kam ja wohl eindeutig zu kurz, doch dafür waren die Booth/Boones Szenen echt toll! :D Vor allem die Umarmung vor dem Altar, sowie natürlich der Blick ganz am Ende. habt ihr den so interpretiert wie ich? Für mich sah das so aus, als wollten Booth und Boones auf einmal heiraten.. xD
Schade dass aus der Hochzeit von Angela und Hodgins nicht wurde.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ist schon schade, dass sie nicht geheiratet haben, aber das wird schon noch. ;)
Ich habe die Brennan & Booth Szenen in dieser Folge wirklich geliebt. Schon gleich am Anfang als sie über die Hochzeit redeten und Brennan dann: "Willst du mich heiraten?" und Booth: "Das kommt aber überraschend." War toll.
Oder auch im Auto als Booth mit Hodgins telefonierte und meinte er solle dann mit der heißen Trauzeugin zuknutschen. Sein Gesicht fand ich toll, als Bones dann sagte sie sei Angelas Trauzeugin.
Es war einfach ne super Folge fand ich, auch wenn der Fall ganz einfach war, aber auf den ist es eh nicht angekommen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Finale

Der Fall war mir ehrlich gesagt ziemlich egal, für mich standen Angel&Jack ihre Hochzeit und Brennan&Booth im vordergrund.
Schon der Anfang der Episode war toll mit
Brennan's "ich will dich Heiraten"
Booth's "Das kommt jetzt überraschend, lass mich darüber nachdenken";-)
und seinem "I love you".
(wie war das Witze drücken unsere geheimen Wünsche aus;-)

Schön fand ich auch das Max mal wieder vorkam.
Und die Szenen zwischen ihm und Brennen bzw Booth waren echt toll.
Klasse auch der Kampf wischen Max und Booth :D
Das Brennan Trautjunger für Angela war fand ich toll (süß auch wie sie sich gefreut hat) und super war natürlich auch das Booth der trauzeuge von Jack war. das Telefonat von Booth und Hodgins war auch echt witzig.

Sehr süß war auch die Szene wo Booth und Brennan im Diner saßen und Booth ihr gesagt hat das sie nicht schlecht ist :)

Und dann natürlich die ganze Kirchen Szene, ich fand es so toll als B&B sich vor dem Altar Umarmt haben und der Schlussblick war echt der Hammer :up: :up: :up:

Das J&A nicht geheiratet haben ist echt schade, ich hoffe sie holen es nochmal nach. was mich erstaunt ist das Jack so geduldig ist.

Die Geschichte um Zach war irgendwie etwas traurig, ich hoffe er kommt wohlbehalten aus dem Irak wieder, aber ich finds toll das die Autoren diesen Handlungsstrang mit eingebaut haben.

Jetzt heißt es erst mal wieder warten auf die 3 Staffel, auf die freu ich mich ja schon total :)

P.S Ich fand Angela's Hochzeitkleid echt schön und auch Cam's und Brennan's war total schön :up:
# Hashtag
LadyAhiru

Beitrag von LadyAhiru »

Also ich hab die Serie nie geguckt weil ich den Anfang verpasst hatte und nicht mitten in der 2 Staffeln anfangen wollte. Aber Gott sei Dank wurde ja gestern der Pilot wiederholt und ich weiß jetzt schon das ich abjetzt Donnerstag was zu schaun habe.^^
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Hab den Pilot auch noch mal gesehen und mir ist wieder sehr extrem bewusst geworden wie sich die Serie doch verändert hat... zum Positiven. Obwohl ich fand diese erste Folge auch sehr lustig :D
Hatte schon ganz vergessen das Booth Brennan auch mal Temperance genannt hat.
@LadyAhiru: Willkommen unter den Bones Fans :D
# Hashtag
LadyAhiru

Beitrag von LadyAhiru »

Danke danke^^
Freu mich jetzt schon total auf die nächste Folge. Die Serie soll sich ja noch ganz toll entwickeln was ich gehört habe.^^

Und als alter "Angel" Fan ja sowieso ein Muss^^
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

# Hashtag
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Das sind wirklich gute Nachrichten :up:
Auch wenn die Serie noch nie den allerersten Platz bei meinen Favourites eingenommen hat, so würde ich auf sie trotzdem fast am wenigsten gern verzichten. Ich freu mich auch, mehr von Ryan O'Neill und Dr. Sweets zu sehen :D
bonesfan

3.Staffel

Beitrag von bonesfan »

Hat jemand eine Ahnung wann die 3. Staffel in Deutschland wohl zu sehen ist ? Dieses Jahr bestimmt nicht mehr oder ?

Hab mir die erste Staffel auf DVD geholt freu mich schon wenn die zweite Staffel auf DVD rauskommt.

Hab aber am Donnerstagabend trotzdem den Fernseher eingeschaltet und bei
RTL geschaut.

Na ja jetzt heißt es warten auf die neuen Folgen und im Internet rumstöbern man findet ja doch einiges
:)



Edit von Schnupfen: Thread zusammengefügt.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Von welcher Serie die 3. Staffel?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy hat geschrieben:Von welcher Serie die 3. Staffel?
^_^ ^_^ ^_^
Ähm da hast Recht, welche Serie?

Aber ich glaube, er meint Bones! Ähm da gibts doch schon einen Thread für Bones! Brauchst nicht extra einen Thread eröffnen! ;)
TB

Beitrag von TB »

Hei zusammen

Bin eigentlich seit der ersten episonde fan von Bones.Habe diese Seite aber erst gerade enddeckt :)
Freue mich auch sehr, dass sie die erste noch einmal widerholen bis die 3 kommt das verkürzt die wartezeit :D
Antworten

Zurück zu „Bones“