Staffel 2 Diskussion

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Die letzte Szene gestern war mal wieder so ein Beispiel dafür, dass Bones eine Serie ist, die beweist, dass man eine zwischenmenschliche Beziehung zwischen Mann und Frau auch kleinschrittig und doch stetig schöner und schöner machen kann :up:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

philomina hat geschrieben:Die letzte Szene gestern war mal wieder so ein Beispiel dafür, dass Bones eine Serie ist, die beweist, dass man eine zwischenmenschliche Beziehung zwischen Mann und Frau auch kleinschrittig und doch stetig schöner und schöner machen kann :up:
Das hast du aber schön gesagt! :D
Dem kann ich allerdings nur zustimmen! Diese Schlussszenen zwischen B&B sind übrigens für mich jedesmal das Highlight! Da kann eine Folge ruhig mal etwas schlechter gewesen sein, diese Szenen machen einfach alles wieder gut! :anbet:

@Evil Angel

Ja, bei der Besetzung der 1. und 2. Staffel gibt es eine kleine Veränderung. Auch die Beziehungen der einzelnen Charaktere ändern sich in der 2. Staffel.
mellawe

Beitrag von mellawe »

19 - Ein Astronaut als Sternschnuppe? 10.01.2008
20 - Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus 31.01.2008
21 - Die junge, alte Frau in der Pfütze 07.02.2008
:cry:

Ich frage mich immer wer die deutschen Folgentitel erfindet.
bonesfan

bones 3 Staffel

Beitrag von bonesfan »

Hallo,
ich bin neu hier und bonesfan .

Laut RTL soll die 3 Staffel direkt am Anschluß der 2 Staffel gezeigt werden :D
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Sie werden die 3. Staffel erst später zeigen, aber um die Wartezeit zu verkürzen wird RTL die 1. Staffer wiederholen.
Das steht auch hier.
Das ist zwar nicht so gut wie gleich die dritte zu sehen, aber ich freu mich auch die ersten Folgen wiederzusehen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

mellawe hat geschrieben:
19 - Ein Astronaut als Sternschnuppe? 10.01.2008
20 - Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus 31.01.2008
21 - Die junge, alte Frau in der Pfütze 07.02.2008
:cry:

Ich frage mich immer wer die deutschen Folgentitel erfindet.
Ich liebe die Episodentitel von Bones! Passt irgendwie super zur Serie.. Und 20 ist ja recht gut übersetzt. Nur bei 19 hat man das "Prinzip" ja leider nciht eingehalten (aber auch nur im deutschen).
bonesfan

3staffel am anschluß an die2 staffel

Beitrag von bonesfan »

hi
hier ist die Mail die ich bekommen habe zu meiner Anfrage bei RTL

RTL zeigt die dritte Staffel von "Bones" direkt im Anschluss an die gerade laufende zweite Staffel. Laut unseren Informationen soll die zweite Staffel im Frühjahr oder Sommer diesen Jahres auf DVD erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Robert Fey
Redakteur
Zuschauerservice
RTL Television GmbH
D- 50570 Köln

Mal schauen wie es wirklich weitergeht
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: 3staffel am anschluß an die2 staffel

Beitrag von Estrella* »

bonesfan hat geschrieben:hi
hier ist die Mail die ich bekommen habe zu meiner Anfrage bei RTL

RTL zeigt die dritte Staffel von "Bones" direkt im Anschluss an die gerade laufende zweite Staffel. Laut unseren Informationen soll die zweite Staffel im Frühjahr oder Sommer diesen Jahres auf DVD erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Robert Fey
Redakteur
Zuschauerservice
RTL Television GmbH
D- 50570 Köln

Mal schauen wie es wirklich weitergeht
Das ist ja toll, obwohl sich das ja mit den News wiederspricht. Ich bin echt gespannt ob wir nun gleich im Anschluss die 3. Staffel sehen können oder doch noch bis Herbst warten müssen.
Ich da ja noch skeptisch, da ja in Amerika auch erst die 3. Staffel läuft und die ja immer etwas wegen der Synchro.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: 3staffel am anschluß an die2 staffel

Beitrag von LS »

bonesfan hat geschrieben:hi
hier ist die Mail die ich bekommen habe zu meiner Anfrage bei RTL

RTL zeigt die dritte Staffel von "Bones" direkt im Anschluss an die gerade laufende zweite Staffel. Laut unseren Informationen soll die zweite Staffel im Frühjahr oder Sommer diesen Jahres auf DVD erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Robert Fey
Redakteur
Zuschauerservice
RTL Television GmbH
D- 50570 Köln

Mal schauen wie es wirklich weitergeht
Irgendwie bin ich jetzt irritiert, ich hoffe die 3 Staffel kommt gleich im anschluss aber mal schauen...

@Evil Angel: Die 2 Staffel wir aufjedenfall noch mal viel besser und die dritte ist sowie der Hammer :D

@Pause: Ich könnte echt schreien warum zum Teufel legt RTL eine zweiwöchige Pause ein :boese: ;-( :motz:

Zur Folge:
Klasse fand ich das Brennan auch mal Booth gerettet hat. Sonst ist er ja immer der Held (was ich echt Klasse finde :D aber so ein Rollentausch war mal ganz schön) Die Endszene war, wie immer, gut. Das sind einfach B&B wie sie Leib und Leben.
Auch das die Geschichte um Brennans Familie bzw. Vater wieder aufgegriffen wurde fand ich toll.
# Hashtag
Evil Angel

Re: 3staffel am anschluß an die2 staffel

Beitrag von Evil Angel »

LS hat geschrieben:@Evil Angel: Die 2 Staffel wir aufjedenfall noch mal viel besser und die dritte ist sowie der Hammer :D
Whoa, dann muss die 2. ja richtig gut sein^^ Und ich finde die erste schon genial. meine letzte gesehene Folge war Folge 5 glaub ich, die mit dem kleinen Jungen.. Ich fand sie von der geschichte her schon gut, aber die charaktere in dieser folge (Hodgins ist reich :o) waren ja noch viel besser, vor allem wegen der Reaktionen auf das Baby, boones umgang mit dem kleinen kind und Angelas Zweifel an ihrem Job.. :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Fand die folge nicht so stark wie die die letzten aber trotzdem, dank B&B noch unterhaltsam.
Die Theorien und Ansichten von Hodgins bzw. der Alufolienfraktion kann ich garkeinen glauben schenken, aber das ist ähnlich wie mit der "Gott-frage"(in Folge 2.17) entweder man glaubt daran oder eben nicht.

A&H haben mir in dieser Folge garnicht gefallen, ich find es ziemlich unlogisch das Angela obwohl sie Jack über alles Liebt seinen Heiratsantrag immer wieder aufs neue ablehnt(das erste mal in, der nicht ausgestrahlten Folge 2.19). Ich an seiner stelle würde irgendwann einfach aufhören und Schlussmachen.

Fazit: Ein nicht sehr spannender Fall und eine blöde A&H Story Entwicklung. Einzige freue die Brennan und Booth Szenen (Momente) :D
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich habe circa die ersten zwanzig Minuten gesehen, aber die Folge hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Nja, fand den Fundort der Leiche cool, also vor allem wie sie dahin gekommen ist, sowie die ganzen Außerirdischen Meinungen. War aber eben nciht sehr spannend. Deshalb hab ich dann ausgeschaltet (wär ich nciht total müde gewesen hätte ich warscheinlich aber noch ein wenig weiter geguckt).
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich zitiere mich mal kurz selbst aus dem Chat-Board, erspart Arbeit: ;)
zwilling-1984 hat geschrieben:Und, wie fandet ihr die gestrige Folge? Wirklich vom Hocker gehauen hat sie mich jetzt nicht! Irgendwie waren gar keine schönen B&B-Szenen dabei. :(

Dafür war aber die SL um Angela und Hodgy sehr schön. Ganz verstehen kann ich sie ja nicht. Es war einfach alles perfekt und ich wäre bestimmt darauf eingegangen. Allerdings war sie ehrlich zu Hodgy und hat nicht aus "Mitleid" ja gesagt. Das beweist schon irgendwie gewisse Stärke! :up:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ich fand die Folge auch nicht so toll obwohl ich die geschichte um den Totengut fand.

Leider keine lustigen B&B sachen dabei wie die Woche davor.
Aber Angela und ihr Typ waren toll obwohl sie hätte annehmen soll. :(
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

mellawe hat geschrieben:
19 - Ein Astronaut als Sternschnuppe? 10.01.2008
20 - Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus 31.01.2008
21 - Die junge, alte Frau in der Pfütze 07.02.2008
:cry:

Ich frage mich immer wer die deutschen Folgentitel erfindet.
das frage ich mich bei fast jeder serie :cry:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

overratedashell hat geschrieben:Leider keine lustigen B&B sachen dabei wie die Woche davor.
Ich fand die Szenen mit der Schwerelosigkeit super schön! Das war zwar kein direkter Austausch der beiden, aber sie haben es gemeinsam erlebt und ähnlich reagiert, das hat mir total gut gefallen!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

philomina hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:Leider keine lustigen B&B sachen dabei wie die Woche davor.
Ich fand die Szenen mit der Schwerelosigkeit super schön! Das war zwar kein direkter Austausch der beiden, aber sie haben es gemeinsam erlebt und ähnlich reagiert, das hat mir total gut gefallen!
Ich fand Boones in der Szene total toll ^^ Vor allem wie sie die Loopings gemacht hat ^_^
Sassenach

Beitrag von Sassenach »

Tolle Folge heute! :-)

Besonders die Fischbakterien von Hodgins für Angela, und der Antrag von Angela... :anbet:

Eine Frage habe ich aber noch, weiß jemand noch was Brennan zu Both im Auto gesagt hat? Leider habe ich nur mitgekriegt, wie sie Booth gefragt hat, ob er sich jetzt unwohl fühlt...aber warum? Leider habe ich ihre Aussage davor verpasst! Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Sassenach hat geschrieben: Eine Frage habe ich aber noch, weiß jemand noch was Brennan zu Both im Auto gesagt hat? Leider habe ich nur mitgekriegt, wie sie Booth gefragt hat, ob er sich jetzt unwohl fühlt...aber warum? Leider habe ich ihre Aussage davor verpasst! Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Bones hat über Liebe und übers Heiraten gesprochen und dass sie sich durchaus nach dem großen Glück sehnt.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Oh, war die Folge gestern schön! :D
Den Fall ansich fand ich jetzt nicht so dolle, aber dafür die Angela/Hodgins-Szenen. Die beiden werden endlich heiraten! Strike! :up:
Ich hatte bei der Szene mit dem Antrag echt Tränen in den Augen, auch wenn ich RTL für die Werbeunterbrechung wirklich lynchen könnte! :motz:
Und die Schlussszene zwischen Bones und Booth war auch mal wieder zum dahinschmelzen...!

Es waren auch wieder einige lustige Szenen dabei! Besonders die zwischen Booth und Hodgins, als er Booth erklären wollte, wie er die Sache zwischen ihm und Angel sieht. Er ist doch tatsächlich davon ausgegagen, dass Booth seine "Theorien" verstanden hat. ^_^

In der TV Spielfilm stand, dass Emily in dieser Folge extra keine Kussszene haben wollte, da ihr Dad hier Regie geführt hatte. Schade eigentlich. Andererseits sollte man berufliches und privates schon irgendwie trennen können, oder?
Antworten

Zurück zu „Bones“