T.J. Thyne / Dr. Jack Hodgins

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

T.J. Thyne / Dr. Jack Hodgins

Beitrag von philomina »

Postet hier eure News über T.J. Thyne :)



T.J.s Biografie von myFanbase
Charakter Jack Hodgins

Lest HIER das supersympatische myFanbase-Interview mit T.J.

Ich finde die Antworten alle total klasse! Es klingt wirklich, als ob er Spaß bei den Fragen hatte! Schön auch, dass er einiges so ausführlich erzählt, zB wer wann gecastet wurde :)

Wunderbar ist natürlich auch die Antwort auf diese Frage:
10. Since myFanbase is an online magazine about TV series do you have a favorite one?
TJ im Interview hat geschrieben:(...)and "DEXTER!" oooo Dexter! and "madmen" and "top Chef" and "the shield" and "Friday night lights...is that still on? I hope so...
Jetzt muss ich ihn heiraten :D

Ilyria

Re: T.J. Thyne / Dr. Jack Hodgins

Beitrag von Ilyria »

Erst mal Danke! für dieses tolle Interview mit T.J. :)
philomina hat geschrieben:Lest HIER das supersympatische myFanbase-Interview mit T.J.
Oh ja, auf jeden Fall.
Er kommt wirklich so sympathisch und locker rüber, einfach wie der nette "Typ von nebenan".
Ich finde die Antworten alle total klasse! Es klingt wirklich, als ob er Spaß bei den Fragen hatte! Schön auch, dass er einiges so ausführlich erzählt, zB wer wann gecastet wurde :)
Genau. So ausführlich antwortet nicht jeder. Er hat sich ja richtig Zeit dafür genommen. Wirklich toll :up:

Das Einzige was ich mal fragen wollte: wäre es nicht besser einen kleinen Spoilerhinweis einzubauen? Ich hab nämlich jetzt was erfahren, was ich noch gar nicht wusste :( :
Spoiler
Interview T.J. hat geschrieben:...wird sehr viel Traurigkeit erfahren, jetzt nachdem Zach weg ist und Angela ihm das Herz gebrochen hat, was sehr ehrlich ist und wundervoll zu spielen...
Jetzt muss ich ihn heiraten :D
Das kann ich überhauuupt nicht nachvollziehen ;) :D
Vor allem dazu so ein tolles Foto in dem Interview :o

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: T.J. Thyne / Dr. Jack Hodgins

Beitrag von philomina »

Ilyria hat geschrieben:Das Einzige was ich mal fragen wollte: wäre es nicht besser einen kleinen Spoilerhinweis einzubauen? Ich hab nämlich jetzt was erfahren, was ich noch gar nicht wusste:
Spoiler
Interview T.J. hat geschrieben:...wird sehr viel Traurigkeit erfahren, jetzt nachdem Zach weg ist und Angela ihm das Herz gebrochen hat, was sehr ehrlich ist und wundervoll zu spielen...
Oh sorry :ohwell: hab es sofort weitergeleitet!

...aber ich glaube, wir können den Autoren vertrauen, dass sie die Zuschauer in der Hinsicht nicht hängen lassen ;)

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: T.J. Thyne / Dr. Jack Hodgins

Beitrag von ladybird »

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die an dem Interview beteiligt waren. Wirklich super! :)

Das Interview enthält übrigens wirklich Spoiler für alle diejenigen, die das Ende der 3. Staffel und den Anfang der 4. Staffel noch nicht kennen.

T.J. kommt wirklich wahnsinning sympathisch und vor allem sehr ehrlich herüber. Das mag ich sehr. Die Autoren sollten meiner Meinung nach unbedingt auf ihn hören. Ich bin auch der Ansicht, dass es mehr Szenen mit Booth und Hodgins geben sollte. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.

Ilyria

Re: T.J. Thyne / Dr. Jack Hodgins

Beitrag von Ilyria »

philomina hat geschrieben:Oh sorry :ohwell: hab es sofort weitergeleitet!
Danke dir :)
...aber ich glaube, wir können den Autoren vertrauen, dass sie die Zuschauer in der Hinsicht nicht hängen lassen ;)
Na hoffentlich, ich wäre schon sehr enttäuscht wenn dem so wäre :( ;)
*auf die Autoren, hoch* :D
ladybird hat geschrieben:Die Autoren sollten meiner Meinung nach unbedingt auf ihn hören. Ich bin auch der Ansicht, dass es mehr Szenen mit Booth und Hodgins geben sollte.
Definitiv.
Die zwei zusammen sind einfach unschlagbar. :D
Bitte mehr davon...!

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: T.J. Thyne / Dr. Jack Hodgins

Beitrag von pia.julia »

Ich bin gerade auch etwas schockiert, na ja hoffendlich biegen die Autoren das wieder gerade. *hoffen*

An sonsten ein sehr schönes Interview, macht ihn mir noch sympatischer als er ohnehin schon war. :D
Bild

Nadine1

Re: T.J. Thyne / Dr. Jack Hodgins

Beitrag von Nadine1 »

keine ahnung was ich von den mann halten soll. man kann ihn schlecht einschätzen

Antworten

Zurück zu „Bones“