Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten

Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Angela Montenegro
1
9%
Jack Hodgins
4
36%
Zack Addy
1
9%
Cam Saroyan
1
9%
Lance Sweets
4
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Beitrag von philomina »

Welcher der Nebencharaktere in "Bones" hat euch am meisten überzeugt? Es wäre super, wenn ihr auch Gründe dafür angebt, weshalb Euch der ein oder andere Charakter am besten gefällt.

Bei der Unterteilung in Haupt- und Nebencharaktere wollte ich niemanden benachteiligen, aber da B&B doch am meisten Screentime haben, bekommen sie ihre eigene Kategorie.

Dana

Re: Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Beitrag von Dana »

Cam, warum? Hm, sie hat sich einfach von allen am besten entwickelt und das auch noch positiv. :up:

Du könntest mal eine Umfrage eröffnen, wen man überhaupt nicht mag, ich wüsste sofort, wen ich wähle. :D

MissBrixx

Re: Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Beitrag von MissBrixx »

Ohhh, das is echt schwer.
Früher fand ich ja Zack Addy super, einfach weil er so 'anders' war, ähnlich wie Brennan, so unnahbar, weltfern. Schade, dass Zacharoni nicht mehr dabei ist.
Hodgins ist ebenfalls klasse, weil er einfach immer gute Ideen hat und seine Haare muss man lieben! ;) Er ist der König des Labs!
Angela hat eine liebenswerte Art. Mir persönlich ist sie sympathisch, weil sie so 'menschlich' ist. Sie ist nicht wirklich ein 'Blinzler'.
Und dann ist da noch Sweets. Den mag ich auch! Es ist einfach herrlich amüsant ihn dabei zu beobachten, wie er versucht Booth & Bones zu analysieren.

Hmm, wenn ich wählen sollte, dann würde ich Hodgins nehmen, weil Addy nicht mehr dabei ist.

Antworten

Zurück zu „Bones“