Wer ist euer Lieblingsassistent?

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten

Wer ist euer Lieblingsassistent?

Clark Edison
1
8%
Vincent Nigel-Murray
4
33%
Daisy Wick
0
Keine Stimmen
Wendell Bray
4
33%
Colin Fisher
2
17%
Arastoo Vaziri
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von philomina »

Welcher der Assistenten in "Bones" hat euch am meisten überzeugt? Es wäre super, wenn ihr auch Gründe dafür angebt, weshalb Euch der ein oder andere Charakter am besten gefällt.

Dana

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von Dana »

Ich mag Clark, Wendell und Arastoo. Schwere Wahl. Bist wohl heute im Umfragefieber, Nicki? :D

Entscheide mich aber für Clark, es ist einfach witzig, wie er sich immer aufregt, weil es einfach nicht möglich ist im Institut eine professionelle Arbeitsatmosphäre zu schaffen und er nur so arbeiten kann. Wendell finde ich süss... ^_^

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von philomina »

Dana hat geschrieben:Ich mag Clark, Wendell und Arastoo. Schwere Wahl. Bist wohl heute im Umfragefieber, Nicki?
:D


Selber fällt mir die Entscheidung in jeder der Bones-Umfragen schwer, da ich die meisten der Charaktere wirklich gleich gern mag, und das will schon was heißen, der Cast ist ja nicht miniklein. Von den Assistenten war in anfangs genervt, klar, davon war halt keiner Zack. Aber nach und nach möchte ich fast keinen mehr missen. Am liebsten mag ich wohl Mr. Nigel-Murray mit all seinen wichtigen Detailanmerkungen :D Wendell und Clark mag ich aber fast genauso gern. Danach kämen wohl Colin und Daisy, und Arastoo bildet bei mir das Schlusslicht.

Dana

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von Dana »

Von den Assistenten war in anfangs genervt
Genervt war ich nicht, nur das ständig ein neuer auftauchte, hat mich irritiert. Und wie du geschrieben hast, mochte man bald keinen mehr missen.
Am liebsten mag ich wohl Mr. Nigel-Murray mit all seinen wichtigen Detailanmerkungen :D Wendell und Clark mag ich aber fast genauso gern. Danach kämen wohl Colin und Daisy, und Arastoo bildet bei mir das Schlusslicht.
Mit Nigel-Murray kann ich am wenigstens anfangen, genauso mit Daisy. Wer ist nochmal Colin? Verwechsle ich den jetzt mit Murray? Arastoo finde ich einfach interesant. Lustig, wie er lieber mit Cam zusammenarbeiten wollte, als mit Brennan, weil er vor ihr "Angst" hatte. Hab ihn bisher auch nur in einer Episode gesehen, hat mich in dieser aber sehr unterhalten.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von philomina »

Dana hat geschrieben:Mit Nigel-Murray kann ich am wenigstens anfangen, genauso mit Daisy. Wer ist nochmal Colin? Verwechsle ich den jetzt mit Murray?
Das ist Colin:
Bild

Vincent Nigel-Murray:
Bild

Dana

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von Dana »

Habe ich doch verwechselt. :schaem:
Naja trotzdem, Clark und Wendell bleiben meine Favoriten.
Ob sich Hart Hanson dafür entscheidet, einen der Schauspieler, egal wen, in der Serie zu behalten? Fände ich schön. ;)

MissBrixx

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von MissBrixx »

Hmm, Vincent, Wendell und Colin.

Vincent: Diese vielen kleinen Anmerkungen bzw. das oft unnütze Wissen, das er den anderen mitteilt, macht ihn sehr sympathisch! Und er hat diesen Akzent.. Hmm..
Wendell: Der ist einfach schnuckelig! So brav, fast schon zu brav.
Colin: Ja, er ist einfach anders. Ich finde, er so ein rockiges Image. Gefällt mir!

Anfangs war ich leicht verwirrt, als es plötzliche so viele Assistenten waren... Für mich steht fest, dass Zack Addy nicht zu ersetzen ist, die drei o.g. kommen jedoch schon nah dran!

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52181
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von Catherine »

Einer der Assistenten stand uns übrigens Rede und Antwort. Das Interview geht heute Nacht online, also seid gespannt! :)

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52181
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von Catherine »

Catherine hat geschrieben:Einer der Assistenten stand uns übrigens Rede und Antwort. Das Interview geht heute Nacht online, also seid gespannt! :)
Wie versprochen ist nun das Interview mit Pej Vahdat online. Er spricht ein bisschen über seine Rolle des Arastoo Vaziri in "Bones", aber Achtung, das Interview enthält ein paar Spoiler. Es lohnt sich aber trotzdem auf jeden Fall mal einen Blick drauf zu werfen, da man ihn so ein bisschen besser kennen lernt.

Wer noch mehr über ihn erfahren möchte, findet ausführliche Infos in seiner Biografie und zu seinem Charakter Arastoo Vaziri haben wir seit gestern auch eine ausführliche Charakterbeschreibung. Dort sind die Spoiler bereits markiert, also keine Sorge!

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52181
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von Catherine »

Na, habt ihr euch schon entschieden, wer euer Lieblingsassistent ist? Vielleicht kann Michael Grant Terry ja noch ein paar Punkte gut machen. Hier das exklusive Interview, das wir mit ihm führen durften.

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von evenstar »

Catherine hat geschrieben:Na, habt ihr euch schon entschieden, wer euer Lieblingsassistent ist? Vielleicht kann Michael Grant Terry ja noch ein paar Punkte gut machen. Hier das exklusive Interview, das wir mit ihm führen durften.
^_^ Okay, das ist fies. Das Interview macht ihn noch sympatischer! Scheint ein echt netter Typ zu sein, was ja auch in der Serie gezeigt wird.
Ich hab mich aber für Vincent entschieden. Ich liebe seinen britischen Akzent und das leicht exentrische bei ihm. Plus, dieses Fakten runterrattern, wenn er nervös ist, ist einfach genial! Würde gern mehr von ihm sehen.

overratedashell

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von overratedashell »

ich für Wendell entschieden weil er heiß ist und awkward und irgendwie immer in ein Fettnöpfen tritt
aber natürlih liebe ich auch Mr. Nigel-Murray </3

Laurelai

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von Laurelai »

Hier wurde zwar lang nichts mehr gepostet, aber da ich aktuell gerade sehr viel Bones schaue muss ich einfach auf die Threadfrage antworten.

Mir werden leider meine Lieblingsassistenten immer wieder weggenommen: Zack Addy wird nie zu ersetzen sein, ich habe die Dynamik zwischen ihm und Hodgins einfach geliebt und verzeihe es der Serie bis heute nicht, dass er nicht mehr dabei ist. Danach war Nigel Murray ganz klar mein Favorit, aber das hat sich ja nun auch erledigt. Aktuell finde ich Finn Abernathy ganz interessant, weil er ziemlich viel drauf hat aber immer unterschätzt wird, wegen seines Auftretens. Ich glaube langsam sie werden sich bis zum Ende von Bones nicht mehr für einen Assistenten entscheiden, sondern die Assistenten immer rotieren lassen. Da eh keiner an Zack Addy rankommt, stört mich das aber nicht weiter...

hewa666

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von hewa666 »

Ich versuch hier mal wieder Leben rein zu bringen. ;)

Wenn ich mich tatsächlich für einen Assistenten entscheiden müsste, dann würde ich mich für Arastoo entscheiden. Ich finde seine Art einfach irgendwie sympathisch.

Allerdings fand ich bisher keinen der Assistenten schlecht.
Clark fand ich am Anfang seht unsympathisch, aber das hat sich nach und nach gelegt.
Vincent hätte ich gerne länger gesehen und ihm ein anderes Ende gewünscht.
Daisy erschien mir anfangs unglaublich nervig. Aber durch die Beziehung zu Sweets fand ich sie dann auch nimmer so schlimm.
Wendell ist ganz schnuckelig.
Colin ist einfach klasse, weil er immer so depressiv ist und einen komplett anderen Humor hat.

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist euer Lieblingsassistent?

Beitrag von Estrella* »

Ich finde alle Assistenten wirklich gut gelungen, jeder hat seine ganz eigene Persönlichkeit mit Vorzügen und Nachteilen.
Wobei ich bei das Zusammenspiel von Clark und Bones am besten finde.
Vincent war auch einer meiner Lieblinge, sehr schade das er nicht mehr dabei ist.
Und zu Daisy muss ich leider sagen, das sie schon ganz witzig ist manchmal, aber auch verdammt nervig. Zwei Folgen am Stück mit ihr und ich brauche Pause.
Den neuen Assistenten, der immer alles besser weiß und alle blöd anmacht, mit fällt sein Name nicht ein, den mag ich auch, wird bestimmt noch interessante Geschichten mit ihm geben.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

Antworten

Zurück zu „Bones“