Eure Meinung zur 1. Staffel

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderator: philomina

Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

In der nächsten Folge wird halt
Spoiler
abgerockt
Bild
Nicht ohne Grund eine meiner Lieblingsfolgen :D
dany79

Beitrag von dany79 »

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Oh Gott jetzt freue ich mich auch auf nächste Woche
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Imzadi76 hat geschrieben:Aah, ist das geil. Ich bin bei Youtube grade auf einen Promotrailer zur zweiten staffel gestoßen (Achtung Spoiler im zweiten!). Mit wunderbaren Szenen hinter der Kamera und viel Fun!

http://www.youtube.com/watch?v=xwdxg0fUVuk
http://www.youtube.com/watch?v=RyoM-cRPsKs
ihr vergesst aber nicht, dass wir auch einen spoilerthread zu bones haben, gell ;) 8-)

click
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

WinchesterFan hat geschrieben:Das Bones Booth nun ihre Akte gegeben hat finde ich auch sehr gut! :)
Fand ich auch klasse. Ich hoffe echt mal das Booth ihre Eltern findet. :)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Na, wie fandet ihr die letzte Folge? Einer meiner Lieblingsfolgen der Serie. Rundum gelungen, wie ich finde.

Viele gute Szenen ...

Bild

Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich finde die Folge gut. So gut, (hab das erste mal Bones gesehen) dass ich die komplette erste Staffel anschauen werde (im Original).
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Na, dass war doch mal was gestern. Die bisher beste Folge und ich hab Hoffnung, dass es Berg aufgeht.

Gab doch sehr viele lustige uns süße Szenen.

- das Thema Online Dates ;)
- wie Booth mit ihr in der Wohnung rockt ^_^
- als er Bones rettet
- der Schluß im Krankenzimmer :D

Alles in allem einen gelungene Folge. Hoffentlich kommt noch mehr davon.
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

die folge läuft der weihnachtsfolge bei mir echt ihren rang ab :D

die highlights:
1. das gemeinsame "abzappeln" (anders kann man es ja nicht nennen ;) ) in brennans wohnung! ich meine, sowas macht man ja eher, wenn man sich absolut unbeobachtet fühlt, aber die beiden teilen es miteinander :up:

2. der rettungsmoment, als booth brennan nur so von dem haken losmachen kann, indem er seinen kopf in ihre arme steckt, wodurch sie sich ENDLICH mal umarmen :D

3. brennans umentscheidung ihr date betreffend, um statt dessen bei booth im krankenhaus zu bleiben und als sie sich dann bei booth anlehnen will, booths "bones, arm!" -> um ja mal wieder nicht schwach zu werden ;)

dagegen war eigentlich relativ egal, dass booths kollege als täter absolut vorhersehbar war.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

philomina hat geschrieben:
dagegen war eigentlich relativ egal, dass booths kollege als täter absolut vorhersehbar war.
Jap, war mir allerdings erst in dem Moment klar wo er den Auftrag bekam auf sie aufzupassen, vorher hatte ich doch noch den Date-Typen im Visier, weil er immer kurz vor den Anschlägen angerufen hat.

Ansonsten bin ich über die selben Dinge ganz genauso begeistert wie ihr! :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Eine Tolle folge! :up:
Die beiden sind einfach so süß zusammen, fands toll das sie am Ende noch bei ihm geblieben ist statt zu David zugehen.
Fand die Musik in der Folge auch cool. weis jemad wie die Musik heißt zu der sie getanzt haben(Es wurde gesagt habs aber wider vergessen) und wie hieß der Song der gespielt wurde als sie bones gerettet haben?
LG LS
# Hashtag
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

1. "Hot blooded" von Foreigner
2. "A Pain That I'm Used To" Depeche Mode.
dany79

Beitrag von dany79 »

philomina hat geschrieben:die folge läuft der weihnachtsfolge bei mir echt ihren rang ab :D

die highlights:
1. das gemeinsame "abzappeln" (anders kann man es ja nicht nennen ;) ) in brennans wohnung! ich meine, sowas macht man ja eher, wenn man sich absolut unbeobachtet fühlt, aber die beiden teilen es miteinander :up:

2. der rettungsmoment, als booth brennan nur so von dem haken losmachen kann, indem er seinen kopf in ihre arme steckt, wodurch sie sich ENDLICH mal umarmen :D

3. brennans umentscheidung ihr date betreffend, um statt dessen bei booth im krankenhaus zu bleiben und als sie sich dann bei booth anlehnen will, booths "bones, arm!" -> um ja mal wieder nicht schwach zu werden ;)

dagegen war eigentlich relativ egal, dass booths kollege als täter absolut vorhersehbar war.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; da kann ich nur zustimmen! Dieselben Momente fand ich auch zu schön...

ICh bin ja auch ein bekennender Akte X, Mulder und Scully Fan und hatte zwischendurch immer die Sorge, dass Bones und Booth denen ähneln, aber ich muss zu meiner Freude sagen, dass dem nicht so ist...

Ok, dass der andere FBI Typ der Täter war, war schnell zu merken, da es einfach auch einfach nicht soviele Möglichkeiten gab

GEsamt: Eine gelungene Folge, die ich als bis jetzt stärkste einstufe...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Imzadi76 hat geschrieben:Na, wie fandet ihr die letzte Folge? Einer meiner Lieblingsfolgen der Serie. Rundum gelungen, wie ich finde.

Viele gute Szenen ...

Bild anzeigen

Bild anzeigen
Eine der besten Folgen wie ich finde. Die beiden zusammen im Wohnzimmer einfach :anbet:

Deshalb meine frage: Woher haste denn die bilder? Könntest mir den Link mal posten :)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Wahrscheinlich hier irgendwo, aber den genauen Link find eich nicht mehr:

http://caitycaitycaity.livejournal.com/tag/

Hier gibt es auch noch viel:

http://www.livejournal.com/tools/memori ... filter=all
Chey

Beitrag von Chey »

philomina hat geschrieben:die folge läuft der weihnachtsfolge bei mir echt ihren rang ab :D

die highlights:
1. das gemeinsame "abzappeln" (anders kann man es ja nicht nennen ;) ) in brennans wohnung! ich meine, sowas macht man ja eher, wenn man sich absolut unbeobachtet fühlt, aber die beiden teilen es miteinander :up:

2. der rettungsmoment, als booth brennan nur so von dem haken losmachen kann, indem er seinen kopf in ihre arme steckt, wodurch sie sich ENDLICH mal umarmen :D

3. brennans umentscheidung ihr date betreffend, um statt dessen bei booth im krankenhaus zu bleiben und als sie sich dann bei booth anlehnen will, booths "bones, arm!" -> um ja mal wieder nicht schwach zu werden ;)

dagegen war eigentlich relativ egal, dass booths kollege als täter absolut vorhersehbar war.
Da kann ich Dir auch voll und ganz zustimmen! Das waren auch meine Highlights!

Bin mal gespannt, wie es sich zwischen Bones und Booth weiterentwickelt, und ob man noch mehr von ihrem Privatleben erfährt!

Wird die 2.Staffel von Bones bei uns im Anschluss an die erste laufen, oder werden wir warten müssen?

LG
Chey
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Chey hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie es sich zwischen Bones und Booth weiterentwickelt, und ob man noch mehr von ihrem Privatleben erfährt!
bestimmt werden wir mehr erfahren, wenn booth sich an die ermittlungen brennans eltern betreffend begibt. darauf freu ich mich schon ;)
chey hat geschrieben:Wird die 2.Staffel von Bones bei uns im Anschluss an die erste laufen, oder werden wir warten müssen?
ich denke, wir werden warten müssen :ohwell:
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Was die 2. Staffel angeht, glaube ich eher nicht dran, da in den USA erst die Häkfte der Staffel gelaufen ist. Aber da Bones recht erfolgreich angelaufen ist, wäre es durchaus möglich, dass RTL sich mit der Synchro beeilt.

In 2 Wochen wissen wir mehr, da dann das TV-Programm für die Woche nach der letzten Folgen der ersten Staffel bekannt sein sollte. sind schließlich nur noch 7 Folgen. Würde mich nicht wundern, wenn RTL auf dem Bones-Sendeplatz endlich Prison Break bringt. Angekündigt ist die Serie ja schon lange und es wird langsam Zeit. Aber egal ob es mit Bones dann direkt weitergeht oder nicht. Eine Pause wird früher oder später unvermeidlich sein.

Eine ganz tolle Bones Folge, ist neben dem Finale, die Folge

19. Kein Mann in der Leichenhalle.

Aber ich denke, in der ersten Staffel war die Folge vom letzten Donnerstag meine Lieblingsfolge.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich habe die Folge leider nicht gesehen. :cry: ;-(

Mein Videorekorder hat mitten beim aufnehmen einfach gestoppt. Keine Ahnung wieso. Und das ist mir erst am Wochenende aufgefallen.

Hoffe jetzt sehr das ich die irgendwann mal auf DVD sehen kann. Aber das ist noch soooo lange.

Möchte die doch so gerne auch sehen. :cry:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Imzadi76 hat geschrieben:Wahrscheinlich hier irgendwo, aber den genauen Link finde ich nicht mehr:
Danke schön. :D Sag gibst auch eine Seite mit den Sreencaps von Staffel 1?
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Zuletzt geändert von Imzadi76 am 20.01.2007, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bones“