Eure Meinung zur 1. Staffel

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderator: philomina

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Gott die Dialoge waren wider so lustig :D :D (könnte jetzt unmengen Szenen aufzählen aber dafür reich wohl der Platz nicht:-)
und Booth und Bones sind einfach nur süß zusammen ^_^

Finds toll das Bones so einen hohen Marktanteil bei uns hat, nicht das RTL auf die idee kommt es abzusetzen!
# Hashtag
Chey

Beitrag von Chey »

Iseabail hat geschrieben:Die Folge war echt witzig, man sieht wieder mal wie komplett -nennen wir es lebensfern- Bones doch ist...
Sie hat mal wieder kaum eine Anspielung verstanden und konnte mit diesem ganzen Piratenkram ja nix anfangen! Echt süß, dafür muß man sie irgendwie einfach lieben...

Allerdings muß ich sagen, daß mir die ganze Tauchaktion an dessen Ende Hodgins leicht bedroht wurde etwas vorhersehbar war!
Irgendwie hatte man schon nach der Hälfte der Folge das Gefühl, daß da was schief läuft, etwas zu offentsichtlich...

Aber extrem geil war das Gespräch zwischen Bones und Booth über Ranger und Scouts, und ob ein Marine einen Ranger schlägt, grandios!
Das kann ich so unterschreiben*grins*, besonders die Sache zwischen Ranger und Scouts :D

Daß Bones einen so hohen Marktanteil hat, ist super, doch scheinen es "hier" eher weniger Leute zu schauen...
Freu mich schon auf nä Woche, die Vorschau war klasse (okay, hab auch schon ein wenig "vorgelesen"), und ich liebe New Orleans...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

LS hat geschrieben:Gott die Dialoge waren wider so lustig :D :D (könnte jetzt unmengen Szenen aufzählen aber dafür reich wohl der Platz nicht:-)
und Booth und Bones sind einfach nur süß zusammen ^_^
Halt dich nicht zurück, ich liiiebe es wenn zitiert wird! :D
Platz genug dafür haben allemal!

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, schöne Szenen zwischen Booth und Bones, aber doch ziemlich vorhersehbar was den Fall anbelangt, den Taucher hatte ich jedenfalls doch schnell auf der Rechnung! - Aber egaaaal! 8-)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Heute abend gibt es eine neue tolle Folge. Und das schönste ist, dass es in den USA besser den je läuft:
As Bones (12.64 million total viewers) surpassed last week's milestone performance, Friday Night Lights (6.56 mil) lost the same 300,000 heads that Beauty and the Geek (4.39 mil) gained. UPDATE: Bones tied its all-time high in viewers, and delivered its biggest numbers ever without an Idol lead-in.
http://community.tvguide.com/thread.jsp ... e=12345678

Update für die gestrige Folge:

Nicht nur in den USA läuft es quotentechnisch sehr gut. Auch hier sind die Quoten ausgezeichnet und übertrumpfen miltterlweile anscheinend sogar C.S.I.:
[...] Unbesorgt kann man hingegen bei «CSI» und «Bones» (Foto) sein. Dr. Gil Grissom holte durchschnittlich 4,17 Millionen Menschen vor die Fernsehgeräte, in der Zielgruppe kletterte die Quote dank 2,63 Millionen Zusehenden auf 20,3 Prozent. «Bones» konnte dies sogar noch überbieten und erreichte 21,2 Prozent Marktanteil. Insgesamt sahen 3,44 Millionen Menschen einen neuen Fall mit der Anthropologin Dr. Tempe Brennan. Dies entsprach einem durchschnittlichen Marktanteil von 14,2 Prozent.[...]
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18715

Auch wenn die Fällen nicht immer die schwierigsten sind, genieße ich die Serie ungemein. Ich leibe die Sprüch, wie z.b. in der gestrigen Folge das Gespräch zwischen Bones und Booth, dass sich um Voodoo und Katholiken drehte:

"Jesus war kein Zombie!"

Gute Sprüche und tolle Momente gab es in der gestrigen Folge reichlich und es freut mich, dass bei einer so tollen Folge, viele Leute eingeschaltet haben.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die Folge von gestern war wieder Klasse. Vor allem als Bones am Ende meinte, dass "es" doch etwas bedeutet.

btw: Weiß jemand welche Folge (1.xx?) das war? Danke
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Das war Folge 19 der ersten Staffel. Also nur noch 3 Folgen und es ist erstmal Schluss mit Bones.

Da die Serie aber so gut läuft, könnte ich mir vorstellen, dass sich RTL nicht zuviel Zeit lassen wird neue Folgen zu zeigen. In den USA lief aktuelle Folge 13 der zweiten Staffel.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich hoffe, dass Prison Break nachdem die 1. Season von Bones ausgestrahlt wurde die Nachfolge antreten wird!
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Wie ich hier irgendwo geschrieben habe, wird nach dem Ende von Bones C.S.I als Doppelfolge ausgestrahlt. Prison Break ist nicht in Sicht.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich hab gelesen (in verschieden Zeitschriften u.a in der Cinema) das
PB erst ab Herbst auf RTL laufen soll.
# Hashtag
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Was PB erst im Herbst?! :( Sowas dummes!

Aber jetzt wieder zurück zu Bones:
Die heutige Folge war ja mal absolut ergreifend, jedenfalls für mich! War glaub ich, das erste Mal, dass ich von Anfang bis Ende der Folge Tränen in den Augen hatte! Ok, mag am Thema gelegen haben, aber ich fand das einfach sehr berührend.
Und selbst Brennen hat sich heute zwischendurch von ihrer sanften Seite gezeigt. Sehr süß fand ich auch das Gespräch von Hodgins mit Angela!

Insgesamt eine meiner Meinung nach, sehr gute Folge! :up:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Bones bekommt eine 3. Staffel! :D


Quelle: Variety
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Sehr schön, aber daran hatte ich keinen Zweifel, da die Serie in den USA zur Zeit so gut wie nie zuvor läuft.
[...]Drehen wir die Uhr zurück, so begann der Abend. FOX eröffnete den Abend mit einer weiteren Folge von «Bones» (Foto) - mit 12,36 Millionen Zuschauern lief es sehr gut für die Serie rund um Dr. Brennan. .[...]
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18819

Und hier sieht es ebenfalls sehr gut aus:
[...] Gut schlug sich hingegen erneut «Bones - Die Knochenjägerin» mit 3,22 Millionen Zuschauern.[...]
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18820
[...]In gewohnt guter Verfassung präsentierte sich im Anschluss jedoch «Bones - Die Knochenjägerin» mit überzeugenden 20,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppen. [...]
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18821

editiert von ladybird: Text entfernt, da Quotenmeter zitieren nicht erlaubt
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Amandil
Bei dieser Folge hatte ich auch bis zum Schluß einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen... ;-(

Ob sich da wohl mal was tun wird zwischen Hodgins und Angela? - Ich habe so das Gefühl das von seiner Seite schon ein gewisses Interesse besteht! 8-)

@ 3. Staffel
Hätte mich auch sehr gewundert wenn nicht!
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

hey. ich wollte mal fragen, ob es grüchte gibt, dass zwischen Emily Deschanel und David Boreanaz auch privat was läuft?
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Nein, gibt es nicht. Er ist (glücklich) verheiratet und hat einen kleinen Sohn.
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

oh. bei vätern hat noch nicht einmal emily deschanel das recht was mit ihm anzufangen.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Hier ein Bild mit seiner Frau uns seinem Sohn:

Bild Bild
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Sein Sohn ist ja super süß :)
Aber warum ist er mit ihm bei American Idol?
# Hashtag
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Es gibt so ein Klatsch-Song bei einem Video bei YouTube, weiß jemand ob das ein richtiges Lied ist und wen ja von wem?
# Hashtag
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ein Link zum Video wäre nicht schlecht, auch wenn ich wahrschienlich weiß, welches Video du meinst ...
Antworten

Zurück zu „Bones“