Aktuelle News über David Boreanaz

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderatoren: philomina, ladybird

Julie

Aktuelle News über David Boreanaz

Beitrag von Julie »

Hier könnt ihr alles über David Boreanazposten.

Sweety

Beitrag von Sweety »

Habt Ihr schon gesehen, dass es David auch auf die Ziering-Liste "geschafft" hat?

Bild

Na, wenigstens wurde er nicht wie James Van der Beek als häßlich eingestuft...

Aber mal im Ernst: Welche Chancen auf eine größere Rolle räumt Ihr David ein? Ich kann ihn mir ehrlich gesagt auch nicht in einer anderen Rolle als Angel vorstellen. Am ehesten vielleicht noch in einem Historiendrama. ;)

Shaya

Beitrag von Shaya »

Ich würde ihn gerne mal in einer Komödie sehen, ich finde er hat ein sehr komisches Talent :D .
Versteh gar nicht, dass er als untalented eingestuft wird...hmpf!

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich kann mir auch keine wirkliche andere Rolle für ihn vorstellen. Bei seinem Kinofilm, fand ich ihn auch nicht so überzeugend. Er wird halt immer mein kleiner süßer vamp mit seele bleiben

leeloo

Beitrag von leeloo »

@ annika: da hast du wohl recht, wenn auch schade ist

was hat es eigenltich mit dieser Ziering Liste auf sich? hör das erste mal davon...

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich hab da auch noch nie was von gehört, aber ich denke, dass Ian Ziering als schlechtester Schauspieler dargestellt wird und seine negativen Eigenschaften auf andere übertragen werden...

Ich fand den eigentlich ganz ok bei 90210!

koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

er ist netm, aber james ist besser *G*
wobei er mir in der letzten staffel richtig gut gefallen hat :)

Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich hatte eigentlich nichts für David B. übrig,hab nicht eine einzige Folge von Buffy oder Angel gesehen,aber als ich diesen Pic von ihm im Seventeen gesehen habe,hat er mir ziemlich gut gefallen:

Bild

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52180
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ja, das Bild ist süß. Es ist schon etwas älter und zeigt ihn mit seinen zwei Hunden. Inzwischen ist der eine von ihnen leider schon gestorben. Ich find's gut, wenn sich unsere Stars sozial engagieren. :up:

Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich find das Bild auch sehr schön auch wenn ich David nicht so toll finde
AGGS
Bild

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52180
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hier der Linkzur offiziellen Homepage von David Boreanaz' neuer Serie Bones. Ist aber noch nicht völlig fertig.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52180
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Und hier sind die Quoten zur Season-Premiere am Dienstag! Hört sich doch gut an! Je besser die Serie in den USA ankommt, desto mehr können wir hoffen, dass sie auch mal ins deutsche TV kommt!
quotenmeter.de hat geschrieben:Das Debüt von «Bones» hat mit 10,48 Mio. Zuschauern das beste Ergebnis einer Drama-Premiere auf dem 20 Uhr Sendeplatz an einem Dienstagabend seit dem Start von «24» im Jahr 2001 eingefahren.

Ida

Beitrag von Ida »

:) David Boreanaz im TV!

Heute (27.3.2006) läuft ein Film mit David um 22.15 Uhr auf Hessen,

"Alle lieben Lucy" (USA 2002) er spielt Luke,eines von fünf blind-dates, die lucy (Monica Potter, Boston Legal?)innerhalb eines jahres hatte.

Es ist eine lustige Liebeskomödie, und obwohl seine Rolle nicht die größte ist, lohnt es sich trotzdem sie zu schaun.

jamie82

Beitrag von jamie82 »

so zwuckel, ich geh jetzt lieber in diesen thread, damit das epi-ding nicht immer mit unsren schmacht-postings voll ist...
Ach ja, in einem der Features auf den DVDs wird ja auch erwähnt, wie David eigentlich an die Rolle gekommen ist. Irgendwas wie eine Castingsangestellte sagte zu ihrer Freunden:

Zitat:
Wir suchen nach dem unglaublich gutausehensten, heißensten und sensibelsten Beau, den dur dir vorstellen kannst, aber haben bisher einfach noch keinen gefunden.
Antwort: Ich kenne ihn, er läuft jeden Morgen mit seinem Hund in meiner Straße spazieren,

Mein Gott kann man sich da gut vorstellen, wie diese Frau jeden Tag in ihrer Wohnung stand und darauf wartete, dass der Hund mal wieder raus muss.
jetzt darf ich :anbet: . ja, lass ihn vor meiner haus mit seinem hund gassi gehen!

ich glaube, david hat echt was übrig für hunde. wie dieses pix zeigt :)

klick

ist er vegetarier?

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also glaube jetzt nicht das er Vegetarier ist... das bild sagt ja nur aus, dass er keine Hunde isst ^_^ Ach spass, es sagt ja nur aus, dass man seine Hunde nicht anketten, anleinen oder so soll! oder irr ich mich!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"

jamie82

Beitrag von jamie82 »

@glory
irgendwie hast du ja recht. :D
ich dachte immer peta wäre dieser vegetarier-verein. bin ja voll gegen echte pelze und für artgerechte tierhaltung ect., aber auf fleisch kann ich einfach nicht verzichten.
eigentlich egal, david sieht ja so zum vernaschen aus auf dem photo, da sind mir die hunde etwas egal ;)

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Naja, Bilder der Organisation Peta stehen ja eigentlich immer dafür, dass jemand keinen Pelz trägt. Das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass David auch Vegetarier ist. :)
Bild

Liebe ist...

jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich dachte, dass wäre echt die vegetarier fraktion. gibt´s da nicht auch so photos von stars mit salatblättern?

oh des hört sich grad dämlich an - auch ok, dann ist peta "nur" gegen pelze, das kann ich auch sofort unterschreiben. schön, dass david den angel für pelztierchen spielt :up:

und noch ein schnuffiges bild
Bild

Inara

Beitrag von Inara »

jamie82 hat geschrieben:ich dachte, dass wäre echt die vegetarier fraktion. gibt´s da nicht auch so photos von stars mit salatblättern?
Ja, gibts, z.B. mit Pamela Anderson :D . Peta ist in erster Linie gegen alles, was Tieren aus Sicht der Tiere schadet. ;) Dh. gegen Pelz sehr und in letzter Zeit (mir fällts jedenfalls immer öfter auf) auch immer mehr gegen Fleischfresser. ;) Ich finds echt gut, was sie machen. Ich denke, sie bewirken sehr viel mit ihren Plakaten.

jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich hab grad auf der internetseite geschaut. ich glaub peta ist gegen alles, was tieren schadet. sehr sinnvoll.
in deutschland sind da ja auch einige promis dabei: thomas d, blümchen, nina hagen usw.
lang nicht so sexy wie david, aber der gute wille zählt.

Antworten

Zurück zu „Bones“