FAQ - Eure Fragen

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.

Moderatoren: ladybird, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17875
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen » 27.04.2008, 15:41

Ihr habt Fragen rund um die Serie? Stellt sie hier! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Heike » 28.04.2008, 08:18

Schnupfen hat geschrieben:Ihr habt Fragen rund um die Serie? Stellt sie hier! :)
Na da hab ich doch mal gleich eine .... :D

ich hab gestern den film "hitman" gesehen ... und da stellt sich mir eine frage?
baut der film irgendwie auf dark angel auf oder so? im vorspann waren viele bilder aus der serie zu sehen, menticore, strichcodes, die kinder wie sie fliehen und all das?!
oder hab ich da wieder nur was falsch verstanden, wäre ja nicht das erste mal ^_^
Bild

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von bubu » 28.04.2008, 13:00

Der Film baut eher auf der gleichnamigen Computerspielserie auf.
Mal abgesehen davon, das es schon Unterschiede gibt, immerhin arbeitet 47 seit was-weiß-ich-wann als Killer für die Agency, wohingegen ich aus deinem Beitrag schließe, dass das in Dark Angel anders ist.
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Heike » 28.04.2008, 14:53

bubu hat geschrieben:Der Film baut eher auf der gleichnamigen Computerspielserie auf.
Mal abgesehen davon, das es schon Unterschiede gibt, immerhin arbeitet 47 seit was-weiß-ich-wann als Killer für die Agency, wohingegen ich aus deinem Beitrag schließe, dass das in Dark Angel anders ist.
ah ok, na trotzdem danke für deine antwort, hätte ja sein können? :schaem:
Bild

Elsa

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Elsa » 21.08.2008, 18:32

War das echt das Symbol, was die am Ende der Serie auf ihrer Flagge da hatten?
Bild

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Catherine » 21.08.2008, 18:40

Elsa hat geschrieben:War das echt das Symbol, was die am Ende der Serie auf ihrer Flagge da hatten?
Bild
Laut Screencap schon.

PetscholanerX5494

Dark Angel Szenen in dem Hitman Film

Beitrag von PetscholanerX5494 » 19.01.2010, 21:19

Hi Leute!

Keine Ahnung ob von euch schon jemand den Kinofilm zum bekannten Spiel Hitman gesehen hat. Für alle die ihn noch nicht gesehen haben... in den ersten paar Szenen sind ausschnitte von Dark Angel vorhanden. Das beste daran(wie ich finde) die haben sich beim Film noch nicht mal die Mühe gemacht etwas eigenes als Eröffnungssequenz zu drehen oder sich etwas einfallen zu lassen. Die haben einfach die Szenen von Dark Angel rauskopiert. Nicht Nachgemacht sondern tatsächlich 1:1 KOPIERT!!!
Hm... weiss ja nicht ob die dafür James Cameron gefragt haben aber ich glaubs fast nicht.

Ist das ganze eigentlich sonst schon jemandem von euch aufgefallen?
Zuletzt geändert von philomina am 19.01.2010, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17875
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Dark Angel Szenen in dem Hitman Film

Beitrag von Schnupfen » 20.01.2010, 17:40

PetscholanerX5494 hat geschrieben:Hi Leute!

Keine Ahnung ob von euch schon jemand den Kinofilm zum bekannten Spiel Hitman gesehen hat. Für alle die ihn noch nicht gesehen haben... in den ersten paar Szenen sind ausschnitte von Dark Angel vorhanden. Das beste daran(wie ich finde) die haben sich beim Film noch nicht mal die Mühe gemacht etwas eigenes als Eröffnungssequenz zu drehen oder sich etwas einfallen zu lassen. Die haben einfach die Szenen von Dark Angel rauskopiert. Nicht Nachgemacht sondern tatsächlich 1:1 KOPIERT!!!
Hm... weiss ja nicht ob die dafür James Cameron gefragt haben aber ich glaubs fast nicht.

Ist das ganze eigentlich sonst schon jemandem von euch aufgefallen?
Ist es. :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

PetscholanerX5494

Wo ist Matt Sung ?

Beitrag von PetscholanerX5494 » 25.01.2010, 22:02

Hallo an alle wollt nur mal was Fragen also hier;Mich Interessiert Matt Sung ,der Polizist von Seattle und der beste Informant für Eyes Only ( Logan Cale ),so diese Frage will ich erst mal stellen . Warum taucht Matt Sung in der letzten Folge von FREAK NATION "(Ein Volk von Monstern)" nicht mehr auf und aufeinmal leitete der neue Polizist
Ramon Clemente vom Seattle Police Department verfolgte Max nach Terminal City,aber mich Interessiert nur der Matt Sung? Wo ist ist er nur geblieben oder ist er villt abgesetzt worden ?


Vielleicht wisst ihr mehr.........



Peace
Zuletzt geändert von philomina am 25.01.2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!

summer345

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von summer345 » 19.11.2012, 00:08

hi,

da ich durch meine Sucht zu SPN mir deswegen Dark Angel mal angeschaut habe. (Ich liebe Jensen) wollt ich mal fragen ob es mittlerweile 10 jahre später mal was neues gab über nen kinofilm oder so. Hab ich mal gelesen das dies mal eine Idee war

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Catherine » 19.11.2012, 09:17

Ich glaube nicht, dass da noch ein Film kommt. Dafür ist das Projekt schon zu lange abgeschlossen und die Schauspieler ja auch anderweitig involviert. Und anders als bei Serien wie "Veronica Mars" oder "Firefly" hört man bei "Dark Angel" auch von den Schauspielern nichts mehr in der Richtung.

Antworten

Zurück zu „Dark Angel“