Dark Angel-News

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.

Moderatoren: ladybird, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17875
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Dark Angel-News

Beitrag von Schnupfen » 27.04.2008, 15:42

Einen Thread für Michael und einen für Jessica haben wir... Hier kann nun alles zu den weiteren Darstellern und der Serie allgemein rein! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

L.Helen

Re: Dark Angel-News

Beitrag von L.Helen » 15.01.2009, 17:58

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es hier hinein gehört, aber einen extra Thread wollte ich auch wieder nicht aufmachen.
Die Season 1 auf DVD ist im Moment für 9,97€ bei Amazon zu haben.
Bin darüber gestolpert und dachte mir, dass die Info vielleicht für ein paar User nützlich wäre :) .

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41724
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Dark Angel-News

Beitrag von Annika » 15.01.2009, 18:09

L.Helen hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es hier hinein gehört, aber einen extra Thread wollte ich auch wieder nicht aufmachen.
Da wir keinen DVD-Thread haben, passt es hier gut hin :)

Wir hatten auch auf der Seite vor einiger Zeit eine News dazu:
DVD-Box der 1. Staffel runtergesetzt

Nicht nur die 1. Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin" ist heute stark heruntergesetzt (wir berichteten), sondern auch die Fans von "Dark Angel" können sich freuen, dass der Preis für die DVD-Box zur 1. Staffel heute bei Amazon auf 9,97 Euro gefallen ist.

Wie lange das Angebot gilt, ist nicht bekannt, ihr solltet euch also schnell entscheiden und die Box hier bestellen. Falls euch interessiert, was die myFanbase-Redaktion von der Box hält, dann lest euch unsere DVD-Rezension durch.

Quelle: Amazon

Catherine Bühnsack - myFanbase
05.01.2009 23:07
Hab meine Sammlung durch die Preissenkung nun auch komplettiert :)

L.Helen

Re: Dark Angel-News

Beitrag von L.Helen » 15.01.2009, 18:16

Annika hat geschrieben: Wir hatten auch auf der Seite vor einiger Zeit eine News dazu: ...

Hab meine Sammlung durch die Preissenkung nun auch komplettiert :)
Ah, tut mir Leid. Ich hatte es bei MyFanbase noch nicht entdeckt und bin nur beim stöbern auf Amazon darauf gestoßen. Aber dann wissen es vermutlich die meisten schon und haben das Angebot schon genutzt ;). Viel Spaß damit :) .

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50750
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Dark Angel-News

Beitrag von Catherine » 06.02.2009, 17:40

Zurzeit sind beide Staffelboxen wieder reduziert bei Amazon. Diesmal auf 15,97 €.

Staffel 1 | Staffel 2

Antworten

Zurück zu „Dark Angel“