Lieblings-Transgeno

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.

Moderatoren: ladybird, Pretyn

Antworten

Wer ist euer Lieblings Trangeno???

Umfrage endete am 31.03.2004, 12:54

Max
3
38%
Alec
4
50%
Zack
0
Keine Stimmen
Joshua
0
Keine Stimmen
Brin
0
Keine Stimmen
Tinga
0
Keine Stimmen
Ben
0
Keine Stimmen
Krit
0
Keine Stimmen
Syl
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Nicci

Lieblings-Transgeno

Beitrag von Nicci » 17.03.2004, 11:54

Also Leute, um hier mal etwas schwung ins board zu bringen:
wer ist euer Lieblingsmutant??

blackkitty

Beitrag von blackkitty » 17.03.2004, 16:31

Ist ja wohl logisch, daß ich Max gewählt habe :D

Aber ich mag auch z.B. Joshua sehr gerne.

Finde es sooooo schade, daß es nur zwei Staffeln dieser genialen Serie gab!!! :(

Anna

Beitrag von Anna » 17.03.2004, 17:36

Ich liebe Alec einfach total. Erstmal sieht er mega gut aus und dann war er noch so der Typ, der einen immer mal überrascht hat. So von wegen "Harte Schale, weicher Kern."

Joshua mochte ich auch total gerne. :)

Nicci

Beitrag von Nicci » 18.03.2004, 10:06

mmmh ich mochte imma alec und max am liebsten und zack! joshua war auch in ordnung. und ben..., ach is ne schwere entscheidung!


wer hat den für syl gestimmt? fand den auch okay.

Pri

Beitrag von Pri » 07.04.2004, 00:51

es geht ja leider nihct mehr zum auswählen.
Aber ich hätte auch Alec genommen. Dann Max. ;)

Becci

Beitrag von Becci » 11.04.2004, 19:48

Nun,meine weibliche Seite sagt eindeutig: ALEC... er bzw Jensen Ackles sieht einfach viel zu gut aus....
Aber abgesehen davon fand ich Joshua total lieb!!
Max steht für mich irgendwie ausser Konkurrenz...sie ist zwar auch ein Transgeno aber irgendwie war das bei ihr nicht so offensichtlich

Maximum

Beitrag von Maximum » 18.04.2004, 17:45

Also ich bin auf jeden Fall für Joshua, er ist einfach nur zum knuddeln. Sein Charakter passt voll zum Hundegen: naiv, verträumt und einfach nur zum Liebhaben. Wie er immer: "meine kleine" zu Max gesagt hat, zum knuffen. ;) Und wahnsinnig stark war er auch noch.

lacrossa

Beitrag von lacrossa » 12.07.2004, 22:10

Tinga ist auch cool!
kann mich an einige der oben aufgeführten schon gar nicht mehr richtig erinnern... :ohwell: mann! warum gibt es keine fortsetzung?! :cry: naja, muss mir wohl mal wieder die alten folgen ansehen...

Nicci

Beitrag von Nicci » 13.07.2004, 10:37

an wenn erinnerste du dich denn nicht?

lacrossa

Beitrag von lacrossa » 13.07.2004, 13:58

krit...brin...? wer war das denn noch mal? die kamen nicht so oft vor, oder? :wtf:

Maximum

Beitrag von Maximum » 13.07.2004, 15:10

Krit und Brin sind "Schwestern" von Max.

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17874
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen » 02.06.2008, 15:52

Lieblingstransgeno ist ja nicht gleich X5. Und X5 ist nicht gleich "Ausbrecher".

Von den oben genannten muss ich ganz klar Max wählen. Alec mag ich zwar auch sehr - sorgte für coole Sprüche und brachte ne schöne Entwicklung, "harte Schale, weicher Kern" ist eben immer interessant -, aber Max ist ganz klar eine der coolsten Frauenfiguren des TVs mit Herz, Witz und Schwächen.

Von den andren X-Serien-Typen hab ich keinen als so herausragend in Erinnerung, dass ich ihn hier nennen müsste.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Matahari

Re: Lieblings-Transgeno

Beitrag von Matahari » 24.02.2009, 20:43

Auf alle Fälle Alec :)
Zack fand ich total nervig...naja und die anderen hat man nicht so viel kennen gelernt, von daher erübrigt sich dies.

Rosegirl94

Re: Lieblings-Transgeno

Beitrag von Rosegirl94 » 13.08.2009, 16:13

Ich find Max und Joshua beide total klasse, aber mein Lieblingstransgeno ist und bleibt Alec :)
Ich finde ihn total witzig und sexy ;)

ClydesBonnie

Re:

Beitrag von ClydesBonnie » 08.09.2009, 13:15

Maximum hat geschrieben:Krit und Brin sind "Schwestern" von Max.
Krit ist ein Kerl xD

Ich fand Ben toll. So krank er auch war, er hatte einen außergewöhnlichen Charakter. Ansonsten Alec ^^

PetscholanerX5494

Re: Lieblings-Transgeno

Beitrag von PetscholanerX5494 » 19.01.2010, 21:33

also meiner Meinung stehe ich eher zu Alec

Antworten

Zurück zu „Dark Angel“