Lieblings-Transgeno
Lieblings-Transgeno
Also Leute, um hier mal etwas schwung ins board zu bringen:
wer ist euer Lieblingsmutant??
wer ist euer Lieblingsmutant??
Re:
Lieblingstransgeno ist ja nicht gleich X5. Und X5 ist nicht gleich "Ausbrecher".
Von den oben genannten muss ich ganz klar Max wählen. Alec mag ich zwar auch sehr - sorgte für coole Sprüche und brachte ne schöne Entwicklung, "harte Schale, weicher Kern" ist eben immer interessant -, aber Max ist ganz klar eine der coolsten Frauenfiguren des TVs mit Herz, Witz und Schwächen.
Von den andren X-Serien-Typen hab ich keinen als so herausragend in Erinnerung, dass ich ihn hier nennen müsste.
Von den oben genannten muss ich ganz klar Max wählen. Alec mag ich zwar auch sehr - sorgte für coole Sprüche und brachte ne schöne Entwicklung, "harte Schale, weicher Kern" ist eben immer interessant -, aber Max ist ganz klar eine der coolsten Frauenfiguren des TVs mit Herz, Witz und Schwächen.
Von den andren X-Serien-Typen hab ich keinen als so herausragend in Erinnerung, dass ich ihn hier nennen müsste.
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Lieblings-Transgeno
Auf alle Fälle Alec
Zack fand ich total nervig...naja und die anderen hat man nicht so viel kennen gelernt, von daher erübrigt sich dies.
Zack fand ich total nervig...naja und die anderen hat man nicht so viel kennen gelernt, von daher erübrigt sich dies.
Re: Lieblings-Transgeno
Ich find Max und Joshua beide total klasse, aber mein Lieblingstransgeno ist und bleibt Alec
Ich finde ihn total witzig und sexy
Ich finde ihn total witzig und sexy