Picture Thread

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

ach herje!
Ist da jemand in den Farbtopf gefallen?
Ist nicht böse gemeint, denn ich finde wirklich, dass Jessica zu den schönsten Schauspielerinnen gehört, aber auf dem letzten Bild sieht sie wirklich seltsam aus.
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

*gg* ich finde es cool! :up: ;)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Is noch wer von euch daaa??? :schaem: Wollt wissen, ob ihr mir sagen könnt, woher man den Jensen Ackles eigentlich sonst noch so kennt, also abgesehen von Dark Angel... Wisst ihr das???
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

In der 4. Staffel Smallville ist er mitdabei...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Bild
Bild
*lol* :D
Inara

Beitrag von Inara »

Bild

Bild


mein Lieblingspaar
Bild


Bild


wie findet ihr das? Habs im Internet gefunden
Bild
schandra

Beitrag von schandra »

ich finde nicht, dass es ihr sonderlich ähnlich sieht, oder? ich finde das bild nicht schlecht! absolut nicht! aber das gesicht wirkt doch sehr schmal...

bitte nicht bös sein, falls jemand anders drüber denkt...das ist nur meine meinung!

mfg schandra
Antworten

Zurück zu „Dark Angel“