Dark Angel

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.

Moderatoren: ladybird, Pretyn

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 21.03.2007, 19:05

Ja, also wenn ihr was schreiben wollt, dann meldet euch einfach mal per PN oder E-Mail bei mir. :)

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens » 27.05.2007, 11:36

Das habe ich gerade bekommen:

Lieber Zuschauer,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender und Ihr Lob.

Derzeit ist eine erneute Ausstrahlung der Serie "Dark Angel" auf VOX nicht
geplant. Änderungen und Neuerungen im VOX-Programm der nächsten sechs
Wochen finden Sie hier:
http://presse.vox.de

Mit freundlichen Grüßen,
die VOX-Zuschauerredaktion


Schade, hätte zugerne die Serie nochmal gesehen! lg

*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 » 07.06.2007, 20:50

Kann ich froh sein, dass ich die Serie auf DVD hab... VOX bekomme ich eh nich als Programm (kein Sat- Anschluss..). Also hat sich das erledigt... :D
Und dass ich die DVD's gekauft hab, war auch aus einem bestimmten Grund damals. Wir mussten in der 8ten in Englisch am Ende des Schuljahres eine Präsentation machen, und ich war da grade in meiner Dark Angel Phase und da war es klar, dass ich Dark Angel als Thema nehme. Um das ganze dann abzurunden hab ich die letze Szene der Serie laufen lassen, deswegen braucht ich auch die 2te Staffel und musste sie mir aus diesem Grund kaufen... Sie war nicht grade billig, aber es hat sich gelohnt! :)
Und Dark Angel gehört für mich zu den besten Serien, ich finds aber auch Schade, dass sie nur 2 Staffeln hat. Hätte ruhig noch weitergehen können... ;)

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens » 08.06.2007, 17:15

ich fand das offene ende so scheiße...3. season wäre gut gewesen, aber wir konnetn ja froh sein das die 2. überhaupt gedreht wurde! lg

Philly

Beitrag von Philly » 16.06.2007, 23:06

IzzieStevens hat geschrieben:ich fand das offene ende so scheiße...3. season wäre gut gewesen, aber wir konnetn ja froh sein das die 2. überhaupt gedreht wurde! lg
yo war echt scheisse, gott sei danke gabs die bücher, aber schöner wäre es gewessen

sTuPsL

Dark Angel - Pilotfilm

Beitrag von sTuPsL » 20.08.2007, 09:41

Hi,
meine Frage ist einfach nur ob der Pilotfilm
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
auch in der Dark Angel Season 1 Box dabei ist oder ob man diesen nur einzelnt kaufen kann!?

2. Frage: Ist der Gut? Sollte man sich den vorher anschauen oder brauch man das nicht!?

Ich hab nicht wirklich viel informationen hier im Forum gefunden, sorry falls das schonmal irgendwo aufgegriffen wurde :/

Philly

Beitrag von Philly » 20.08.2007, 10:20

1. der pilot film ist auf der ersten dvd box mit vorhanden

2. ja man sollte sich ihn anschauen da er die vorgeschichte erzählt

sTuPsL

Beitrag von sTuPsL » 20.08.2007, 14:27

Danke für die Antwort, dann brauch ich ja nur die Box kaufen :)

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17875
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen » 20.08.2007, 14:40

-> Threads zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike » 03.10.2007, 18:11

myfanbase hat folgendes geschrieben:
Erneute Ausstrahlung auf VOX!
Gute Nachrichten für alle Fans von "Dark Angel". Die Serie mit Jessica Alba in der Hauptrolle wird ab dem 31.10. immer mittwochs im Nachtprogramm von VOX zu sehen sein.

Los geht's also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 2:35 Uhr mit dem Pilot. Die Uhrzeiten können aber von Woche zu Woche schwanken. Ihr solltet also immer vorher einen Blick in die Fernsehzeitung oder den Teletexte werfen, damit ihr die Episoden nicht verpasst.

Quelle: VOX
Na das war ja wieder sowas von klar!? Wirklich mega tolle Uhrzeit! :wtf: :o

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 03.10.2007, 19:17

Ich bin froh, dass die Serie überhaupt noch mal im TV kommt. Ich werde sie mir da nachts aufnehmen... Auf eine Primetime Ausstrahlung braucht man nicht mehr zu hoffen, dafür ist die Serie einfach zu alt. Egal wie gut sie ist.

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17875
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen » 03.10.2007, 23:40

Ich freue mich, werde sie aufnehmen und hoffen, dass sie komplett ausgestrahlt wird.

Kenne sie nicht, weiß kaum was über die Serie, hab aber schon viel Gutes gehört!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel » 04.10.2007, 14:35

Schnupfen hat geschrieben:Kenne sie nicht, weiß kaum was über die Serie, hab aber schon viel Gutes gehört!
Mit Recht. ^^

Werden eigentlich beide Staffeln ausgestrahlt?

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens » 04.10.2007, 16:42

Ich hoffe dochg, vor allem die 2. staffel wollte ich nochmal sehen, weil ich gar nicht mehr recht weiß was passiert ist.
Ich freu mich so darauf :D , das macht mich voll happy!

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17875
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen » 30.10.2007, 16:44

Kleine Erinnerung: Bald - in der Nacht von Mi auf Do - gehts los! :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 31.10.2007, 16:55

Schnupfen hat geschrieben:Kleine Erinnerung: Bald - in der Nacht von Mi auf Do - gehts los! :-)
Jepp, werde es mir aufnehmen. :) Ist schon so lange her, dass ich das gesehen habe.

Tascha1989

Beitrag von Tascha1989 » 01.11.2007, 21:27

Jetzt könnt ich heulen! Habs verpasst! ;-( Hät ich doch mal genauer ins TV-Heftchen geguckt!

Sowas kann aber auch nur mir passieren...

Aber dafür kommen nächste Woche gleich 2 Folgen hinter einander. Freu mich schon.

Wurde mal endlich Zeit, dass Vox die Serie nocheinmal wiederholt.

Spooky42

Beitrag von Spooky42 » 15.11.2007, 06:49

hi ihr alle,

mal ne ganz andere frage :)

weiß vielleicht einer was für ein motorad max in dark angel fährt?

LG

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel » 15.11.2007, 16:57

Spooky42 hat geschrieben:hi ihr alle,

mal ne ganz andere frage :)

weiß vielleicht einer was für ein motorad max in dark angel fährt?

LG
Eine Kawasaki Ninja (glaube ich) erwähnt sie in der Folge, als ihr Motorrad einkassiert wird von der Polizei..

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 16.11.2007, 10:09

Hab die Frage auch gleich mal in die FAQs aufgenommen. :)

Antworten

Zurück zu „Dark Angel“