Aktuelle News über Jessica Alba

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.

Moderatoren: ladybird, Pretyn

Julie

Aktuelle News über Jessica Alba

Beitrag von Julie » 14.03.2004, 19:53

Hier könnt ihr alles über Jessica Alba posten.

lacrossa

Beitrag von lacrossa » 12.07.2004, 22:14

hat jemand "honey" gesehen? wie fandet ihr den film? ich fand ihn toootaaal gut! ;)

Pensatore

Beitrag von Pensatore » 12.07.2004, 22:40

Nein leider nicht :cry:
Aber ich kauf ihn mir entweder auf DVD oder leih ihn mir aus der Videothek aus. Möcht ihn endlich sehen und als Jessica Alba Fan :)

lacrossa

Beitrag von lacrossa » 12.07.2004, 22:52

@über mir
musst du uuunbedingt tun!!! lohnt sich wirklich! :D ;)

Nicci

Beitrag von Nicci » 13.07.2004, 10:39

der film ist wirklich gut! hab ihn auch dvd und schon zich mal gesehen

Maximum

Beitrag von Maximum » 13.07.2004, 16:10

Ich fand den Film auch echt gut.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 17.09.2005, 16:41

Wie ja bereits berichtet, spielt Jessica nach Fantastic Four und Sin City dieses Jahr auch noch in einem weiteren Film namens Into the Blue mit.
Zu dem Film gibt es in der aktuellen TV Spielfilm (19/05) ein paar witzige Infos.
Habe mir mal erlaubt diese abzutippen. ;)
TV Spiefilm hat geschrieben:Das ist ja albern, Alba!
Für alle, die sich im aktuellen Kinofilm "Sin City" noch nicht satt an Jesscia Alba gesehen haben, kommt jetzt "Into the Blue".
In dem Actionfilm (Kinostart: 13. Oktober) spielt die 24-Jährige eine Abenteuererin, die gemeinsam mit u. a. Paul Walker ("The Fast and the Furious") nach unentdeckten Schätzen taucht. Das bedingt natürlich zur Freude zumindest der Alba-Fans eine eher textilarme Dienstkleidung. Etwas zu freizügig offenbar fürs amerikanische Publikum. Jedenfalls machte sich die Produktionsfirma die Mühe, Albas Unterwasserszenen für den kino-Trailer digital zu überarbeiten und ihren knappen Bikini-Slip am Computer gegen ein raumgreifenderes Teil auszutauschen. Sachen gibt's...

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 28.09.2005, 01:50

Jessica Alba wird am Donnerstag, dem 29. September, um 23 Uhr bei Jay Leno auf CNBC zu Gast sein. Außerdem in der Show Julian McMahon (Charmed und Nip/Tuck).
Also einschalten lohnt sich bestimmt!

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life » 28.09.2005, 13:14

Freue mich schon ewig auf Into the Blue. Allerdings mehr wegen Paul Walker als wegen Jessica. Aber das Endergebnis ist eine verkaufte Kinokarte, also ist es ja egal :)

Weiss jemand ob der Film in Deutschland eine Premiere haben wird?

LG
Steffi

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 28.09.2005, 14:09

chaotic4life hat geschrieben:Weiss jemand ob der Film in Deutschland eine Premiere haben wird?
Meinst du so eine richtige Premiere, wo vielleicht auch die Filmstars kommen? Weiß ich nicht. Ich denke, dass darüber schon was bekannt wäre, oder?
Start in den deutschen Kinos ist auf jeden Fall der 13. Oktober. Siehe News.

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life » 28.09.2005, 16:41

Danke, das Datum ist ja schon lange weitgehend bekannt. Mir ging es tatsächlich um eine Premierenfeier mit den Schauspielern, etc. Für den Film wird ja hier schon recht viel Werbung gemacht, daher dachte ich, da käme vielleicht etwas. Ich höre so etwas leider immer etwas zu spät.

LG

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 08.10.2005, 00:41

Jessica Alba hat sich ihr Outfit für die Pressekonferenz von "Into the Blue" wohl aus dem Kleiderschrank ihrer Oma rausgesucht. Sorry, aber diese Ketten sond ja wohl furchtbar! Passt gar nciht so zu dem Bikini, den sie im Film trägt. ^_^ Okay, das ist fies von mir, aber mir gefällt das echt nicht. Auf dem 2. Bild sieht wenigstens ihre Frisur gut aus!

Achtung große Bilder!

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Quelle: http://www.hollywoodrag.com/index.php/weblog/index/

Maximum

Beitrag von Maximum » 08.10.2005, 13:03

Oh mein Gott! Das sieht ja wirklich furchtbar aus. Und ich dachte immer, so eine schöne Frau entstellt nichts. Aber das Outfit is ja nun mal voll für'n Ar***. Ich bin a bissl enttäuscht von ihr. Aber man kan es ja nihct immer allen recht machen. Naja, hoffen wir das dies ein Ausrutscher war.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 08.10.2005, 13:23

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde sie sieht SO umwerfend aus... wahnsinnig hübsch :up:! Und das Outfit finde ich gar nicht soo schlecht ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9753
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie » 08.10.2005, 21:37

ich finde das Outfit passt nicht zu ihrem Alter.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 09.10.2005, 02:38

Naveah hat geschrieben:ich finde das Outfit passt nicht zu ihrem Alter.
Dem schließe ich mich an. Wie gesagt, die Haare finde ich auch gar nicht so schlecht und im Gesicht ist sie ja eigentlich immer hübsch, aber die Klamotten mag ich echt nicht!

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 09.10.2005, 03:29

Hier gibt's eine Reihe Bilder aus Jessicas neuem Film "Into the Blue".
Dabei sind auch diese Bilder aus der Marie Claire vom August 2005. Größere Versionen der Bilder unter dem Link oben.

Bild Bild

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 13.10.2005, 13:45

Jessica Alba ist in der November-Ausgabe von Esquire zu finden.
Bild

Die Scans der Seiten und der wirklich ungewöhnlichen Bilder findet ihr hier.

Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a » 14.10.2005, 22:43

Das Bild finde ich total gut! ^_^ Das sieht ja wirklich genauso aus wie Ursula Andress in "James Bond jagt Dr. No" :up:

Als Vergleich...
Bild

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 15.10.2005, 00:30

paedle90 hat geschrieben:Das Bild finde ich total gut! ^_^ Das sieht ja wirklich genauso aus wie Ursula Andress in "James Bond jagt Dr. No" :up:

Als Vergleich...
Bild anzeigen
Haben sie wohl mit Absicht so gemacht. ;)
Steht bei den Bildern ja auch immer mit dabei aus welchem Film die Bilder sozusagen entnommen sind. Sie hat also immer die jeweiligen Posen nachgemacht.

Antworten

Zurück zu „Dark Angel“