Aktuelle News über Jessica Alba

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Jessica und ihr Filmpartner Hayden Christensen tun gutes. Die beiden haben das Bellevue Krankenhaus besucht, wo sie auch einige Szenen aus ihrem gemeinsamen Film "Awake" gedreht haben. Dort verteilten sie auf der Kinderstation einige Geschenke, damit die Kinder ein schöneres Weihnachtsfest verbringen können.
Wer sich Fotos ansehen möchte, kann das hier tun.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Jessica Alba und Cash Warren auf Hawaii

Noch ruht sich Jessica Alba (Fantastic Four, Sin City) mit ihrem Freund Cash Warren aus. Die beiden machen Urlaub auf Hawaii. Doch schon am 16. Januar wird sie als eine der Moderatoren bei den 63. Golden Globes im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills auftreten.


Bild
Bild

Quelle:Viply
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Es gibt neue Bilder von Jessica Alba. Sie hat ein Fotoshooting für die neue FHM gemacht. Die Bilder könnt ihr hier auf justjared.com finden.

Mir persönlich gefallen diese auftoupierten Haare nicht.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich finde den film honey gut das muss ich zugeben wobei ich von den anderen weniger begeistert war, sie haben auch schlechte kritiken bekommen!
und ehrlich gesagt ich bin nicht so ein jessica alba fan sie gibt oft eingebildete aussagen von sich wie zumbeispiel: ich finde meinen hintern zu fett ich würde mich nie nackt fotografieren lassen und etwas später dann: ich finde meinen hintern und meine figur echt scharf und sexy ich würde gerne einen film drehen mit nacktszenen! und ich würde eine rivalin locker schlagen!
zudem war sie auch als schlechteste schauspielerin in fantastic four für die goldene himbeere nominiert naja gekriegt hat ihn logischerweise paris hilton, glück für jessica!
aber das goldene kleid der oscar verleihung war echt hübsch!und sie selbst ist auch schön!
ich bin halt kein fan von ihr und mag sie nicht umbedingt so aber geschmäcker sind verschieden!
sorry an alle jess fans!und ich glaube hier in diesem thread teilt niemand meine meinung dass sie eine schlechte schauspielerin ist! außer in honey da fand ich sie gut!
lg sarah
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ stylebabe: Bitte beim Thema bleiben - wo ist hier der Zusammenhang?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

auf der ersten seite steht ja alles was ihr über jessica alba sagen wollt oder hab ich das verwechselt?
lg sarah
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ stylebabe: Ich meinte nur, bitte nicht einfach irgendwas aus der Luft gegriffenes zu posten ;) News etc. natürlich gerne, aber es ging bisher ja nicht wirklich über Nacktszenen mit Jessica oder sowas.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

sorry ich wollte nur meine meinung zu ihr sagen!
ich bin halt nicht so richtig ein fan mögen tu ich sei schon aber naja!
lg sarah
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Vor kurzem gab Jessica Alba in einem Interview bekannt, dass der Dreh für "Fanatastic Four 2" im August beginnen wird. Der Film soll dann am 15. Juni 2007 in die Kinos kommen.
Weiter Details zum Inhalt findet ihr auf sf-radio.net.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Nachdem Jessica vor ein paar Wochen bereits die diesjährigen MTV Movie Awards moderieren durfte, gibt es jetzt auch Bilder von einem neuen Fotoshooting für die Entertainment Weekly.

Zu sehen ist Jessica als Beachgirl auf JustJared.com
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Es gibt Bilder von Jessica Alba am Set von Good Luck Chuck, eines ihrer momentanen Projekte --> KLICK! ;)

(wir hatten darüber berichtet)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Kommt`s nur mir so vor, oder ist sie extrem abgemagert? Mir schien es schon bei den MTV Movie Awards so, als hätte sie abgenommen...
Früher fand ich ihre Figur hübscher...
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Jessica Alba als Lehrerin sehr gefragt

LOS ANGELES - Amerikanische Schüler würden gerne einmal von Jessica Alba unterrichtet werden. Das ergab jedenfalls eine Umfrage der National Education Association. Demnach träumen Kids in den USA davon, einmal die Hollywood-Schauspielerin als Lehrer vor sich zu haben. Alba verwies dabei Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey auf den zweiten und Angelina Jolie auf den dritten Platz.

Übrigens: Jessica Alba ist nicht nur der Traum aller US-Schüler. Die meisten Männer der Welt träumen auch von ihr als Freundin. Sie würden gerne den ganz normalen Alltag mit der Schauspielerin verbringen.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?pa ... ntid=11321
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Yahoo! Deutschland präsentiert die Top-Suchbegriffe 2006

Was suchen die Deutschen im Internet? Dieser Frage ist Yahoo! auch
in diesem Jahr nachgegangen und hat die deutschen Top 10 der
Suchbegriffe ermittelt.
Bei den "Bilder-Suchen" liegt
Schauspielstar Jessica Alba an der Spitze - knapp vor Mode-Beauty
Heidi Klum.

Quelle : presseportal.de
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Alba greift Freundin unter die Arme

Beitrag von Heike »

Alba greift Freundin unter die Arme

Jessica Alba lässt ihre Freundin Kari Whitman die Küche ihrer Eltern renovieren - im Fernsehen. Die Innenarchitektin Whitman startet im März (07) eine eigene Reality-Show im US-Fernsehen und für die Pilotsendung soll sie die Küche von Albas Eltern umgestalten. Alba wird auch selbst in der ersten Sendung auftreten und Whitman beim Umbau helfen.

Quelle : yahoo-news.de
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Jessica Alba: Hat sie sich verlobt?
03.01.2007

LOS ANGELES - Jessica Alba hat sich angeblich verlobt. Zumindest wurde die Schauspielerin nun mit einem auffälligen Klunker am Ringfinger gesichtet.

US-Medienberichten zufolge, wäre es gut möglich, dass es sich dabei um einen Verlobungsring ihres Freundes Cash Warren handelt. Vor kurzem gab es zwar noch Gerüchte über Beziehungsprobleme, dann wurden die beiden allerdings beim Liebesurlaub auf den Bahamas gesehen. Momentan turteln die beiden angeblich in Miami Beach. Offiziell bestätigt wurde die Verlobung bisher noch nicht.

Übrigens: Jessica Alba ist im Moment einer der heißesten und begehrtesten Jung-Stars Hollywoods. Das US-Magazin "US Weekly" ernannte sie außerdem vergangenes Jahr zur "Stil-Ikone des Jahres.

Quelle : chart-king.de
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

KleinHeike hat geschrieben:Jessica Alba: Hat sie sich verlobt?
03.01.2007
Die Meldung ist relativ alt ;) Bereits im April 2005 dachten alle, sie und Cash hätten sich verlobt...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Tom Cruise holt Jessica Alba für "The Eye"
23.01.2007

LOS ANGELES - Tom Cruise will Jessica Alba in seinem neuen Film dabei haben. Die Schauspielerin hat in dem Horror-Thriller "The Eye" eine Rolle angenommen.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" wird Alba eine Frau namens Allison spielen, die mit Hilfe eines Augen-Transplantats übernatürliche Dinge sehen kann. Alba wird für ihren Part rund zwei Millionen Dollar bekommen. Drehstart von "The Eye" soll schon im Februar dieses Jahres sein.

Tom Cruise fungiert beim Remake von "The Eye" bis dato übrigens als Produzent. Ob er auch eine Rolle übernehmen wird, ist nicht bekannt. Das Original ist aus dem Jahr 2002 und wurde in Hong Kong gedreht.

Quelle : chart-king.de
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

’Dark Angel’-Star Jessica Alba will Mama werden! Sie wünscht sich eine große Familie mit ganz vielen Kindern. Laut Medienberichten möchte sie dieses Ziel mit ihrem Verlobten, dem Regie-Assistenten Cash Warren, möglichst bald in Angriff nehmen.

“Ich bin beim Thema Kids ein typisches Mädchen. Ich war mein ganzes Leben lang von Kindern umgeben, weil ich die Älteste von 15 Cousins und Cousinen bin. Seit ich sechs Jahre alt bin, kann ich Windeln wechseln. Ich will selbst welche, ganz sicher“, so Jessica wörtlich.

...

Quelle : www.vip.rtl.de

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Jessica Alba im Tv :

Die Killerhand
Montag, 23. April 2007
0.40-2.20 ProSieben

Horrorkomödie, USA 1998,
Mit: Seth Green, Devon Sawa, Elden Henson, Jessica Alba, Vivica A. Fox, Christopher J. Hart, Jack Noseworthy, Katie Wright, Sean Whalen, Nick Sadler, Fred Willard, Connie Ray.

Durch irgendein finsteres Treiben wird die Hand des Schülers Anton mächtig böse. Anstatt Joints zu kurbeln oder in Popcorntüten rumzufingern, treibt die Hand ein mörderisches Spielchen: Erst müssen die Eltern, dann zwei Kumpels dran glauben. Diese kommen zu allem Überfluss noch als Zombies zurück...

Bild
Antworten

Zurück zu „Dark Angel“