Aktuelle News über Michael Weatherly

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.

Moderatoren: ladybird, Pretyn

Julie

Aktuelle News über Michael Weatherly

Beitrag von Julie » 14.03.2004, 19:53

Hier könnt ihr alles über Michael Weatherly posten.

lacrossa

Beitrag von lacrossa » 12.07.2004, 22:16

weiß jemand ob bald wieder ein film mit michael herauskommt? wenn ja, welcher?
oder spielt er vielleicht noch in irgendwelchen serien mit???

lacrossa

Beitrag von lacrossa » 20.08.2004, 15:19

oh, naja, anscheinend interessieren sich zur zeit nicht sehr viele menschen über das leben von michael w. *gg*

craving

Beitrag von craving » 30.08.2004, 23:21

neee..scheint fast so... ;)

Maximum

Beitrag von Maximum » 29.09.2004, 18:54

Was heißt es interessieren sich keine Menschen für sein Leben. Es passiert ja NICHTS ins seinem Leben!!!! Echt schade wie ich persönlich finde.

cu Maxi

Julie

Beitrag von Julie » 12.10.2004, 11:06

Maximum hat geschrieben:Was heißt es interessieren sich keine Menschen für sein Leben. Es passiert ja NICHTS ins seinem Leben!!!! Echt schade wie ich persönlich finde.

cu Maxi
Naja, es passiert sicherlich etwas in seinem Leben, es wird nur nicht mehr alles so extrem vor die Kamera gezerrt, wie zu den Zeiten, als er mit Jessica zusammen war.

Michael hat inzwischen einen weiteren Film gedreht und ist einer der Hauptdarsteller einer sehr erfolgreichen neuen TV-Serie.

Ist schon schade, dass wir nicht mehr so viele Fotos von ihm zu sehen bekommen, aber für ihn ist das nur gut ;-)

JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture » 23.12.2004, 22:46

Er war mal mit Jessica Alba zusammen?????
Wie cool is das denn... :)

Lauren

Beitrag von Lauren » 23.12.2004, 23:22

ja :)
leider haben sie sich dan getrennt...
ich fand die beiden waren ein total süßes paar (obwohl er ja einbisschen älter ist aber das hat die beiden ja nicht gestört)

AJ

Beitrag von AJ » 01.01.2005, 13:36

wie heisst denn die serie, in der michael jetzt mitspielt?

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18171
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp » 01.01.2005, 13:55

Die Serie heißt NCIS.

AbbyS

Beitrag von AbbyS » 03.01.2005, 21:11

Michael ist am 9 und 16. 1.2005 in seiner NCIS Rolle bei JAG zu sehen. Es handelt sich dabei um die zwei Crossoverfolgen von NCIS und JAG.


Mehr dazu: http://de.geocities.com/ncisgermany/

AJ

Beitrag von AJ » 03.01.2005, 22:59

AbbyS hat geschrieben:Michael ist am 9 und 16. 1.2005 in seiner NCIS Rolle bei JAG zu sehen. Es handelt sich dabei um die zwei Crossoverfolgen von NCIS und JAG.
ich liebe crossovers! ein noch schöneres crossover wäre der zusammenschluss von den jag-offizieren mit ncis bei der jagd nach den manticore-flüchtlingen :D

Maximum

Beitrag von Maximum » 04.01.2005, 16:30

ein noch schöneres crossover wäre der zusammenschluss von den jag-offizieren mit ncis bei der jagd nach den manticore-flüchtlingen
Ja das wäre voll der Kracher!!! Also ich würds mir natürlich sofort ansehen.
Aber in der anderen Serie sieht er beknackt aus. So schmierig. :ohwell:

AJ

Beitrag von AJ » 04.01.2005, 16:57

stimmt! die bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, sehen schmierig aus. so aalglatt mit den angeklebten haaren. mich würde der charakter von seiner rolle mal interessieren.

AbbyS

Beitrag von AbbyS » 05.01.2005, 10:21

Tony ist nicht schmierig! Tony ist clever, albern, hemmungslos, liebenswert, aber nicht schmierig. Dinozzo hat allerding nichts mit Logan gemeinsam. Tony macht gerne dumme Sprüche oder baggert irgenden welche Frauen an. Er ist aber auch ein sehr guter Agent, mit guten Instinkten. MW hat ein unglaubliches Talent für Komik, dass er als Tony voll auspielen kann. Und er hat sichtlich spass dabei.

Von den Crossover Folgen bekommt man aber noch keinen ganz genauen eindruck des Chrakters, da nach diesen Folge die Serie NCIS erst richtig konezepiert wurde und da noch einige Dinge geändert wurden.


Tonys offical charakter profil :Physical…early thirties. Mental…late teens

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50743
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 28.08.2005, 18:32

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe Michael am Freitag bei "Jesse" auf RTL 2 gesehen. Spielt er da mit? Ist auf jeden Fall noch um einiges jünger und deswegen bin ich mir nicht sicher.
Wenn es Michael ist, dann spielt er den Ex(?)-Mann von Jesse.

Maximum

Beitrag von Maximum » 28.08.2005, 21:03

So weit ich mich erinnern kann, hatte er dort mal mitgespielt. Hab die Serie mal vor Ewigkeiten gesehn und da kam er mir bekannt vor.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike » 14.01.2008, 12:13

**Push** den Thread aus der tiefsten Versenkung geholt**

Michael Weatherly and son in Santa Monica

Quelle

BildBild
Bild

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS » 14.01.2008, 14:57

Welcher ist seiner?
# Hashtag

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike » 14.01.2008, 15:52

LS hat geschrieben:Welcher ist seiner?
Hmm gute Frage? Da muss ich passen! *sorry*
Bild

Antworten

Zurück zu „Dark Angel“