Nochmal alles von Anfang an

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.

Moderatoren: ladybird, Pretyn

Yale Girl

Nochmal alles von Anfang an

Beitrag von Yale Girl » 28.02.2007, 07:45

Hallo an alle!
Ich habe dieses Projekt bereits zu anderen Serien entdeckt und wollte mal fragen, ob vllt. jmd. Interesse daran hätte Dark Angel nochmal von vorne zu sehn. Das heißt jede Woche wird eine Folge angesehn und danach wird hier im Forum darüber diskutiert, was einem gefallen hat und was nicht.

Ich finde diese Idee eigentlich echt klasse, besonders bei Serien, die abgesetzt wurden. Denn so erfährt man, was andere über die Folgen denken und vllt. versteht man dadurch manches auch besser.

Ich fände es schön, wenn jmd. mitmachen würde, denn zusammen macht es immer mehr Spaß.

Bis jetzt sind dabei:
Yale Girl
Faith
RainbowFaerie
Conny818
LS
>Tru<
Philly
Zuletzt geändert von Yale Girl am 04.03.2007, 18:14, insgesamt 4-mal geändert.

Faith

Beitrag von Faith » 28.02.2007, 08:42

Oh ja, da wär ich dabei :)

Ich schau zwar gerade sowieso die 2. Staffel nochmals wegen Jensen, aber da geht die 1. Staffel nebenbei auch noch. :D

Yale Girl

Beitrag von Yale Girl » 28.02.2007, 09:07

Sehr schön. Schonmal einer gefunden.

Caitríona

Beitrag von Caitríona » 28.02.2007, 09:33

Faith hat geschrieben:Oh ja, da wär ich dabei :)

Ich schau zwar gerade sowieso die 2. Staffel nochmals wegen Jensen, aber da geht die 1. Staffel nebenbei auch noch. :D
Ja Jensen. *lol*

Gute Idee, ich hab das auch mal mitgemacht bei Buffy. War ein Riesenspass.
Dann hoffe ich mal ihr bekommt genügend Leute zusammen.

Yale Girl

Beitrag von Yale Girl » 28.02.2007, 10:15

Schön, dann sind es ja schonmal 2.

Ja, Jensen, da bin ich einfach nur sprachlos ;) .

Conny818

Beitrag von Conny818 » 28.02.2007, 17:02

Das ist echt ne super Idee! Ich hab diese Serie echt gern geschaut und konnte dadurch auch nicht verstehen, wieso sie bereits nach 2 Staffeln abgesetzt wurde. ;-(
Ich wollt doch sogerne wissen wie es mit Max weitergeht.

Daher schließe ich mich eurer bisher noch sehr kleinen Gruppe gerne an.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS » 01.03.2007, 20:02

Ich bin auch total dafür! :up: :up:
# Hashtag

>Tru<

Beitrag von >Tru< » 01.03.2007, 22:54

Hey super idee, da würd ich auch mit machen! ;)

Yale Girl

Beitrag von Yale Girl » 02.03.2007, 07:22

Hey, das ist ja super, dass so viele mitmachen wollen. Wenn das so weiter geht können wir ja vllt sogar schon dieses Wochenende mit der ersten Folge anfangen, wenn ihr Lust habt.

Philly

Beitrag von Philly » 02.03.2007, 11:54

Yeah thats a great idea lol

ich bin auch dabei, habs schon lange nicht mehr angeschaut. ich fänds aber gut, wenn man z.b. jeden freitag eine folge oder max 2 anschaut und dazu dann auch einen neuen thread eröffnet, und mit der season 1 erste folge beginnt!

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50743
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 02.03.2007, 13:46

Ich würde auch vorschlagen, dass ihr das ähnlich wie beim WWBC, LAF oder DCM macht. Also die Episoden der Reihenfolge nach schaut. Sonst findet ihr nicht die Leute, die mit diskutieren. Sagt Bescheid, wenns losgehen soll, dann pack ich das ganze auch auf die Dark Angel Startseite. :)

Yale Girl

Beitrag von Yale Girl » 02.03.2007, 17:29

Klar von der ersten Folge an und jede Woche eine Folge. So wie WWBC, LAF und DCM hab ich mir das auch ungefähr vorgestellt. Wirklich schön, dass so viele dabei sind. Hätte ich nicht erwartet.
Wir sollten uns dann auch vllt noch einen Namen überlegen, oder was meint ihr?

Philly

Beitrag von Philly » 02.03.2007, 20:04

wann solls losgehen! ich wäre für einen termin, wo nicht unbedingt, serien laufen die man verfolgt, da einige warhscheinlich arbeiten wie ich, kann ich erst abends schauen!

meine vorschläge wären

montags, donnerstags und freitags einer dieser tage und immer 1 folge oder halt 2 mal die woche je eine folge,

Conny818

Beitrag von Conny818 » 02.03.2007, 21:08

Ich bin nur für 1 Folge pro Woche. Ich möchte deswegen nämlich nicht meine üblichen Serien vernachlässigen!

Und wann gehts los?

Caitríona

Beitrag von Caitríona » 03.03.2007, 09:56

Also bitte nicht diese Woche anfangen, ich komm erst nächstes Wochenende nach Hause wo meine Boxen sind ;D

Faith

Beitrag von Faith » 03.03.2007, 10:25

Bin auch für nächste Woche und nur eine Folge pro Woche :). Sonst würde ich auch etwas in Streß kommen.

Yale Girl

Beitrag von Yale Girl » 03.03.2007, 17:39

Eine Folge pro Woche find ich voll ok. Der Tag ist mir prinzipiell egal. Bei mir gibts zur Zeit keine Serien, die ich unbedingt verfolgen muss. Das wir nächste Woche erst anfangen ist mir auch recht, da ich dieses Wochenende wahrscheins auch garnicht dazu kommen würde eine Folge zu sehn.

Philly

Beitrag von Philly » 04.03.2007, 13:59

und wann gehts jetzt endlich los? montag?

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50743
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 04.03.2007, 14:27

Vielleicht wollt ihr euch noch einen schönen Namen ausdenken. Und jemanden dazu berufen die Threads zu eröffnen.

Yale Girl

Beitrag von Yale Girl » 04.03.2007, 18:13

Also als Name würde mir da z. B. als erstes "Manty Coras" einfallen, aber vllt habt ihr ja noch eine bessere Idee.

Antworten

Zurück zu „Dark Angel“