Nochmal alles von Anfang an

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.

Moderatoren: ladybird, Pretyn

mcsexymcdreamyfan

Re: Nochmal alles von Anfang an

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 07.12.2012, 16:53

Audrey hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Guckt jemand von euch noch die Serie?

Ich hatte letztens mal wieder Lust die Serie zu re-watchen. Ich finde es richtig lustig, dass ich auf einmal sehen kann wie "retro" alles ist. xD
Habe mir die zwei Staffeln der Serie vor ein paar Monaten erst angeschaut :schaem: Sonst wäre ich dabei gewesen. Aber die letzte Folge hat mich doch etwas enttäuscht :ohwell:
Hätte aber auf jeden Fall auch noch gerne mehrere Staffel gesehen, vorallem da ich Jessica Alba in dieser Rolle total sympathisch finde.
Ja, das hätte ich auch sehr gerne. Leider gab es ja nur 2 Staffeln, aber ich habe mal gehört, dass es Staffel 3 quasi in Buchform?! gibt...

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50759
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Nochmal alles von Anfang an

Beitrag von Catherine » 08.12.2012, 10:09

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ja, das hätte ich auch sehr gerne. Leider gab es ja nur 2 Staffeln, aber ich habe mal gehört, dass es Staffel 3 quasi in Buchform?! gibt...
Ja, bei uns im "Dark Angel"-Shop findest du die Bücher. Das scheinen alles zusätzliche Geschichten zu sein. Zumindest ab Band 2 schreiben sie "Fortsetzung der TV-Serie" dazu.

Antworten

Zurück zu „Dark Angel“