Nochmal alles von Anfang an
Nochmal alles von Anfang an
Hallo an alle!
Ich habe dieses Projekt bereits zu anderen Serien entdeckt und wollte mal fragen, ob vllt. jmd. Interesse daran hätte Dark Angel nochmal von vorne zu sehn. Das heißt jede Woche wird eine Folge angesehn und danach wird hier im Forum darüber diskutiert, was einem gefallen hat und was nicht.
Ich finde diese Idee eigentlich echt klasse, besonders bei Serien, die abgesetzt wurden. Denn so erfährt man, was andere über die Folgen denken und vllt. versteht man dadurch manches auch besser.
Ich fände es schön, wenn jmd. mitmachen würde, denn zusammen macht es immer mehr Spaß.
Bis jetzt sind dabei:
Yale Girl
Faith
RainbowFaerie
Conny818
LS
>Tru<
Philly
Ich habe dieses Projekt bereits zu anderen Serien entdeckt und wollte mal fragen, ob vllt. jmd. Interesse daran hätte Dark Angel nochmal von vorne zu sehn. Das heißt jede Woche wird eine Folge angesehn und danach wird hier im Forum darüber diskutiert, was einem gefallen hat und was nicht.
Ich finde diese Idee eigentlich echt klasse, besonders bei Serien, die abgesetzt wurden. Denn so erfährt man, was andere über die Folgen denken und vllt. versteht man dadurch manches auch besser.
Ich fände es schön, wenn jmd. mitmachen würde, denn zusammen macht es immer mehr Spaß.
Bis jetzt sind dabei:
Yale Girl
Faith
RainbowFaerie
Conny818
LS
>Tru<
Philly
Zuletzt geändert von Yale Girl am 04.03.2007, 18:14, insgesamt 4-mal geändert.
Ja Jensen. *lol*Faith hat geschrieben:Oh ja, da wär ich dabei
Ich schau zwar gerade sowieso die 2. Staffel nochmals wegen Jensen, aber da geht die 1. Staffel nebenbei auch noch.
Gute Idee, ich hab das auch mal mitgemacht bei Buffy. War ein Riesenspass.
Dann hoffe ich mal ihr bekommt genügend Leute zusammen.
wann solls losgehen! ich wäre für einen termin, wo nicht unbedingt, serien laufen die man verfolgt, da einige warhscheinlich arbeiten wie ich, kann ich erst abends schauen!
meine vorschläge wären
montags, donnerstags und freitags einer dieser tage und immer 1 folge oder halt 2 mal die woche je eine folge,
meine vorschläge wären
montags, donnerstags und freitags einer dieser tage und immer 1 folge oder halt 2 mal die woche je eine folge,