Nochmal alles von Anfang an
Jetzt muss ich mich auch mal schnell melden. Vielleicht solltet ihr einen Namen nehmen, der eindeutiger ist bzw. das Ganze noch erweitern?
Ich kenne die Serie nicht und kann mit dem Namen absolut nichts anfangen. Ihr solltet nur darauf achten, dass man sofort im Thread-Titel erkennen kann, dass es darum geht, "Dark Angel" nochmal von Anfang an zu sehen.
Oder was wollt ihr genau mit dem Namen bezwecken?
Ich kenne die Serie nicht und kann mit dem Namen absolut nichts anfangen. Ihr solltet nur darauf achten, dass man sofort im Thread-Titel erkennen kann, dass es darum geht, "Dark Angel" nochmal von Anfang an zu sehen.
Oder was wollt ihr genau mit dem Namen bezwecken?
If you work hard, good things will happen.
- Catherine
- Teammitglied
Ich denke schon, dass Manty Coras passt, denn immerhin heißt die Organisation Manticore, die die Transgenos "entwickelt" hat.
Ich überlege nur gerade wie wir die Forenthreads benennen, da Dark Angel ja kein anderes Board wie Buffy oder DC hat. Ich denke hier müssen wir bei "[Dark Angel] # 1.01" bleiben, damit man erkennt zu welcher Serie der Thread gehört.
Ich überlege nur gerade wie wir die Forenthreads benennen, da Dark Angel ja kein anderes Board wie Buffy oder DC hat. Ich denke hier müssen wir bei "[Dark Angel] # 1.01" bleiben, damit man erkennt zu welcher Serie der Thread gehört.
Das habe ich auch gemeint, wenn nur dort steht "Manty Coras" würde ich absolut nicht wissen, um welche Serie es geht.Catherine hat geschrieben:Ich überlege nur gerade wie wir die Forenthreads benennen, da Dark Angel ja kein anderes Board wie Buffy oder DC hat. Ich denke hier müssen wir bei "[Dark Angel] # 1.01" bleiben, damit man erkennt zu welcher Serie der Thread gehört.
If you work hard, good things will happen.