Nochmal alles von Anfang an

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.
Philly

Beitrag von Philly »

was nun los
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Philly hat geschrieben:was nun los
Nicht so ungeduldig. ;) Yale Girl hat einen Namen vorgeschlagen und dann kanns im Prinzip schon losgehen. Einigt euch einfach auf einen Tag.
Philly

Beitrag von Philly »

Catherine hat geschrieben:
Philly hat geschrieben:was nun los
Nicht so ungeduldig. ;) Yale Girl hat einen Namen vorgeschlagen und dann kanns im Prinzip schon losgehen. Einigt euch einfach auf einen Tag.
sagt ja keiner mehr was lol!

ich bin für montag oder freitag
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Also mit Montag wäre ich einverstanden. Zum Namen müsst ihr euch noch was überlegen, oder wir nehmen einfach meinen Vorschlag.
Philly

Beitrag von Philly »

nama ist mir scheiss egal lol! ich will wieder sexy jessica sehen lol

ne der name ist gut find ich
Faith

Beitrag von Faith »

Den Namen find ich auch gut, da muss ich gleich an Alec denken. *g*

Und Montag ist perfekt. :)
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Gut, dann also Montag und unser Name wird jetzt einfach "Manty Coras" sein, da sich bis jetzt ja nur zwei dazu geäußert haben.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Alles klar, dann mache ich mal einen Hinweis auf die Dark Angel Startseite. Vielleicht finden sich ja so noch ein paar Leute, die bei euch mitmachen wollen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Jetzt muss ich mich auch mal schnell melden. Vielleicht solltet ihr einen Namen nehmen, der eindeutiger ist bzw. das Ganze noch erweitern?
Ich kenne die Serie nicht und kann mit dem Namen absolut nichts anfangen. Ihr solltet nur darauf achten, dass man sofort im Thread-Titel erkennen kann, dass es darum geht, "Dark Angel" nochmal von Anfang an zu sehen.
Oder was wollt ihr genau mit dem Namen bezwecken?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich denke schon, dass Manty Coras passt, denn immerhin heißt die Organisation Manticore, die die Transgenos "entwickelt" hat.

Ich überlege nur gerade wie wir die Forenthreads benennen, da Dark Angel ja kein anderes Board wie Buffy oder DC hat. Ich denke hier müssen wir bei "[Dark Angel] # 1.01" bleiben, damit man erkennt zu welcher Serie der Thread gehört.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Catherine hat geschrieben:Ich überlege nur gerade wie wir die Forenthreads benennen, da Dark Angel ja kein anderes Board wie Buffy oder DC hat. Ich denke hier müssen wir bei "[Dark Angel] # 1.01" bleiben, damit man erkennt zu welcher Serie der Thread gehört.
Das habe ich auch gemeint, wenn nur dort steht "Manty Coras" würde ich absolut nicht wissen, um welche Serie es geht.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Wer stellt denn für Montag den Thread für die erste Folge rein? Am besten nen wir ihn "[Dark Angel] MC #1.01 Pilot". MC für Manty Coras. Oder was meint ihr?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Klingt gut. Wie wärs, wenn du das machst? Und ich aktualisier dann immer nur den Link auf der Serienseite. :) Wenn ichs mal vergesse, kannst du mich ja dran erinnern.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Ok, kann ich machen. Ich stell ihn aber schon So. rein, weil ich Montags nicht immer dazu komm. Hoffe das ist ok.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das ist ja nicht schlimm. Sobald der Thread da ist, kann halt diskutiert werden. Das läuft ja nicht weg. Und wenn ihr die Episode erst montags guckt, dann fängt die Diskussion halt erst am Montag an. :)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Wow das ist ja ganz schön kompliziert bis da mal alles geregelt ist. (wer den Thread eröffnet, wie er heißen soll usw.)

Ich werd die erste Folge schon zum Wochenende schauen. Freu mich echt schon, hab die Serie ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen! :up:
Neli

Beitrag von Neli »

Das ist ne super Idee. Ich schließ mich gern beim 'Projekt' an :)
Philly

Beitrag von Philly »

gestern gings los, und nur mein post, was los` :o
Neli

Beitrag von Neli »

Jetzt sinds schon mal zwei ;)
Philly

Beitrag von Philly »

frage, hat jemand was dagegen wenn wir 2mal in der woche DA schaun?

kanns eig kaum noch erwarten das endlich wieder montag ist, und fangs cool wenn man sagt montag und freitag, ist nur nen vorschlag, da ich jetzt schon wieder im DA fieber bin
Antworten

Zurück zu „Dark Angel“