Lieblingsfolge

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.

Moderatoren: ladybird, Pretyn

Nicci

Lieblingsfolge

Beitrag von Nicci » 06.06.2004, 16:39

Leute, das ist ja kaum noch mit anzusehen. das Dark Angel Fourm ist ja so gut wie tot...
also habt ihr ne Lieblingsfolge? Wieso? Weshalb? Warum?? :D

legt los::

Pensatore

Beitrag von Pensatore » 07.06.2004, 12:30

Ja find ich auch schade, dass hier sowenig los ist! Bin nämlich erst seit kurzem Fan und arbeite mich gerade durch die erste Staffel DVD Edition durch. Meine letzte Folge war "Unter anderen Umständen"! Die fand ich recht cool & dann noch "Die Rote Serie"

Nicci

Beitrag von Nicci » 11.06.2004, 19:58

oh, dann hast du ja noch ne menge hammerfolgen vor dir!! bist du denn schon weitergekommen???
also "wie ein wildes tier" fand ich aus der 1. staffel gut! und natürlich "das letzte gefecht" (is ja fast ein klasiker ;) ) die ganzen zack folgen waren auch cool...

ZoeP

Beitrag von ZoeP » 11.06.2004, 20:11

Ich find die Shipperfolgen am schönsten - also zum Beispiel die, wo sie mit Zack zu einer Hütte fährt, um unterzutauchen, und Logan zum Abschied küsst - dann aber doch zurückkehrt, weil er im Krankenhaus liegt. (Hab grad den Titel vergessen).

Ich fand die Serie voll cool und kann nicht verstehen, weshalb sie nicht weitergedreht wurde ;(

Pensatore

Beitrag von Pensatore » 11.06.2004, 21:29

Also heute werde ich mir wieder eine Folge geben aber durch die Matura komme ich kaum weiter...
Aber ab Juli hab ich frei, da hol ich dann gscheit auf :)
Hab nur eine Folge von der 2. bis jetzt gesehen und fand sie nicht so toll, was sagt ihr so zu ihr im Gegensatz zur ersten?
Ber es ist gut dass ich noch super Folgen vor mir habe :D
Kann mir nur jemand sagen was Shipper sind, hab nämlich keine Ahnung...

Nicci

Beitrag von Nicci » 12.06.2004, 12:45

das sind sofolgen, in denen es mehr um die paare der serie geth, zum beispiel um max und logan

Pensatore

Beitrag von Pensatore » 12.06.2004, 17:40

Ahhhh danke jetzt kenn ich mich aus!
Und was hältst du von der 2. Staffel?

Nicci

Beitrag von Nicci » 13.06.2004, 14:46

ich mag die 2. eigetnlcih ganz gerne.
schade finde ich, dass zack nicht mehr dabei ist (fast), aber dafür ist alec dazu gekommen, denn ich echt lecker find ;)

es sind einige sehr gute folgen dabei, will aber nich zuviel sagen, dan verderb ich dir die ganze spannung. kann dir aber asgen welche ich besonders gut fand, dann kannste dich ja drauf freuen...??

Pensatore

Beitrag von Pensatore » 14.06.2004, 22:35

Ja okay, das ist gut :)
Über den Hundetyp habe ich mich auch sehr gewundert aber das wird sicher erklärt, wahrscheinlich ein Manticore- Experiment!
Er erinnert mich irgendwie an einen Film an dem in mich dunkle erinnere wie ich klein war, da gabs auch irgendwie so ein Hunde/Löwen Gesicht ;)
Bin ja neugierig!

Pensatore

Beitrag von Pensatore » 06.07.2004, 13:49

Wow, war die erste Ferienwoche fleißig und bin jetzt bei der 2. Folge der 2. Staffel! Wow, die letzte Folge der ersten Staffel und die erste Folge der zweiten Staffel sind echt ein Wahnsinn, ich hoffe es geht so weiter.
Und jetzt weiß ich auch woher der Hundetyp kommt :)

Nicci

Beitrag von Nicci » 06.07.2004, 14:24

gut!! Alec ist cool, oder???

wie fandest du den das finale? also das mit zack fand ich total... ;-(

Pensatore

Beitrag von Pensatore » 06.07.2004, 18:19

Ja, wobei ich aber die Aktion vom Zack cool fand! Natürlich schade, dass er nicht mehr dabei ist aber so hat er gezeigt, dass er worklich der große Bruder ist und nichtnur der berechnende Soldat!
Den Neuen finde ich auch super, bin neugierig wie sich Alec so entwickelt! Aber im Allgemeinen fand ich das Final super, nur ich kenn mich total nicht aus: Zunächst geht alles gut: sie drinekn was zusammen & Max & Logan landen im Bett und dann plötzlich wieder dieser Vogel und sie ist angeschossen. Kannst du mich da mal aufklären ;)

Nicci

Beitrag von Nicci » 07.07.2004, 08:57

das von zack war toll, war nur traurig, das er weg ist

das war nur so ne art traum, von max... sie stellt sich vor, dass alles gut gelaufen ist und durch diesen vogel wird man wieder in dierealität geholt... also ich das das erste mal gesehen hab war ich echt sauer ;)

man, ich habjetzt total lust auch nochmal dark angel zu sehen, aber hab nur so n paar folgen auf video... :(

Pensatore

Beitrag von Pensatore » 08.07.2004, 23:40

Ah danke jetzt check ich das :)
VOX wiederholt jetzt eh irgendwann die 2. Staffel, nur leider immer mitten in der Nacht. Aber zum aufnehmen passts!!
Kannst du deine Lieblingsfolgen der 2. Staffel posten, dann weiß ich worauf ich mich freuen kann ;)

Nicci

Beitrag von Nicci » 12.07.2004, 11:57

also ich fand besonders gut:

2.07 Ersatzteile gefällig

2.08 Das Paar mit den Kiemen (gibt einige geniale Alec/Max Szenen ;) mehr verat ich nicht)

2.20 Die Abtrünnigen und natürlich das Finale 2.21

richtig klasse ist IMO:

2.11 Tödliche Liebe Meine absolute Lieblingsfilge der 2. Staffel!!!!! (wenn nicht überhaupt)

craving

Beitrag von craving » 12.07.2004, 20:01

so also meine lieblingsfolge ist "nur 12 stunden"
nur schade, dass joshua dazwischengefunkt hat :cry:

lacrossa

Beitrag von lacrossa » 12.07.2004, 22:12

ich mag eigentlich alle folgen, aber am besten ist immer noch der pilotfilm -> längste folge von allen!!! :D

Pensatore

Beitrag von Pensatore » 12.07.2004, 22:38

Ahh Danke Nicci!
Bin diese Woche segeln aber dann werde ich mich der 2. Staffel witmen :)

Maximum

Beitrag von Maximum » 13.07.2004, 16:18

Hab jetzt auch endlich die 1.Staffel auf DVD bin schon fleißig am gucken. :D
2. Staffel bekomm ich zu Weihnachten.

Also ich liebe ALLE Folgen mit Joshua!!! Zack hab ich gehasst. Aber wo er sagt: "X-5599 hat ein Herz für dich" war es das ertse mal wo ich ihn wirklich mochte. Wollte er als Cyborg nicht mal Logan umnieten?

lacrossa

Beitrag von lacrossa » 14.07.2004, 18:50

@maximum
ja, glaub schon. das haben sie ihm doch ins gehirn implantiert. genauso dachte er doch, er und max wären zusammen gewesen, oder?

Antworten

Zurück zu „Dark Angel“