Eure Erwartungen an die Serie

Diskutiert hier mit anderen über die ungewöhnlichen Fälle des selbst ernannten Hellsehers Shawn und seines Kumpels Gus.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Schnupfen »

Am kommenden Dienstag geht's los - um 22.15 Uhr startet auf RTL die neue Crime-Serie "Psych"!


Wer wird einschalten?
Und was erwartet ihr von der Serie?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich kann die Serie eigentlich nur empfehlen, eine richtig gute Crime-Comedy. Im Vergleich zu "Monk" ist "Psych" doch um einiges heiterer und lockerer und mit Hochglanz-Crime wie "CSI" hat "Psych" auch nichts zu tun.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Ich werde mir die erste Folge auf jeden Fall aml ansehen. Die Vorschau fand ich schon recht vielversprechend. Ausserdem mag ich Timothy Omundson schon seit Amy sehr gerne. Freu mich mal wieder was mit ihm zu sehen. :D
Bild
dany79

Beitrag von dany79 »

Ich fand den Serieneinstieg wirklich gelungen.
Mir ist der Hauptcharakter auch sehr symphatisch. Ebenfalls sein kumpane. Ich finde ihn, irgendwie fehlt mir das richtige beschreibende Wort dazu, verschroben (trifft es irgendwie nicht), jedenfalls geht er mir im gegensatz zu Monk nicht auf die Nerven (bis jetzt). Ich mag Monk versteht mich nicht falsch, aber manchmal finde ich es etwas übertrieben.
Diese Serie verspricht viel humor in der zukunft. Auch der Konflikt zu seinem Vater könnte interessant werden. Bin gespannt wie es weiter geht, freue mich auf noch eine neue Serie...
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

kann mich hier nur anschließen.
habe reingeguckt wiel ich gespannt war was PSYCH denn sein könnte und weil ich nicht müde war.
xD
ich fand den pilot klasse. einfach für so eine serie der perfekte start. der hauptcharacter hat unglaublichen humor und kann den super rüberbringen. sein partner ist mehr als lustig. und die beiden zusammen erst. hahahha :up:
dasmit seinem vater ist ja noch alles mysteriös. aber das wird schon. ich freue mich auf weiter folgen
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wenn ihr eure Meinung zur 1. (oder weiteren) Folge(n) posten wollt, macht das doch bitte im entsprechenden Episoden-Thread. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Also mir gefällt die Serie wirklich sehr gut. Wie Maret geschrieben hat, ist die Serie um einiges heirerer und lockerer als andere Crime-Serien und hier ist nicht alles ganz so ernst, sondern hier werden Charaktere wie z.B. Lassiter auch mal auf die Schippe genommen und wird nicht gleich erschossen (auch wenn Lassiter bestimmt schon mal diesen Gedanken in Erwägung gezogen hat ^_^ )
Auf jeden Fall ist "Psych" eine richtig tolle Crime-Serie, wo man auch mal was zu lachen hat. :) :up:
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich mag an Psych vor allem die Charaktere. Meine erste Folge war glaub ich "Katze krallt sich Killer" und ich fand es sehr lustig, als Shawn dem Polizisten (Omundsen?) dieses Musicallied vorgesungen hat um ihn davon zu überzeugen dass die Tote auf gar keinen Fall Selbstmord begangen haben kann...
Ich sehe es zwar nicht regelmäßig, aber ich hoffe dass es auf DVD rauskommt und nicht einfach unterschlagen wird wie z.B. Criminal Intent (das ist so toll, aber deutsche DVDs gibts nicht ;-( )
LadyAhiru

Re: Psych

Beitrag von LadyAhiru »

Hab zwei oder drei Folgen im Fernsehen gesehen und musste so sehr lachen dass ich mir die DvD geholt hab;)

Ich meine 1.22 ist so genial das mir vor Lachen der Bauch wehtat! Vorallem die Szene wo sie im Studentenheim sind und dann schreiend rausrennen weil sie sich fürchten
Jared

Re: Psych

Beitrag von Jared »

Gestern lief ja mal wieder Starship Troopers und da ist mir aufgefallen, dass ja auch Timothy Omundson vorkommt, der ungläubigen Lassy in Psych spielt und was ist er hier? Ein Psychic, Ironie des Schicksals. Wollte es nur mal erwähnt haben ^^
Antworten

Zurück zu „Psych“