Season 3

Diskutiert hier mit anderen über die ungewöhnlichen Fälle des selbst ernannten Hellsehers Shawn und seines Kumpels Gus.
Antworten
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Season 3

Beitrag von Melanie »

[center]In diesem Thread kann über alles diskutiert werden, was mit Staffel 3 zu tun hat.[/center]

---

Zwei Folgen sind nun schon wieder vorbei und ich muss sagen, dass mir beide Fälle bisher sehr gut gefallen haben. Cybill Shepherd ist jetzt nicht unbedingt meine Traumbesetzung für Shawns Mutter und auch mit der Storyline um Madelaine Spencer bin ich nicht so recht zufrieden. Überhaupt ist mir der Sprung von Folge 1 auf Folge 2 ein wenig zu krass.

In 3.01 wird dem Zuschauer wunderbar erklärt, warum Shawn nicht unbedingt so gut mit seinem Vater kann und wir erfahren, wie sehr Henry seine Familie eigentlich lieben muss. Damit Shawn nicht sauer auf seine Mutter ist, nimmt er die Schuld am Zerfall der Familie einfach auf sich und riskiert dadurch die gute Beziehung zu seinem Sohn. Das ist starker Tobak, was ich nicht wirklich erwartet hatte. In 3.02 wird darauf dann überhaupt nicht mehr Bezug genommen, was ich sehr schade finde. Hier gäbe es doch eine Menge Gesprächsbedarf zwischen Vater und Sohn.

Der erste Fall (falscher Geist) war wesentlich besser inszeniert als der in Folge zwei (Mord beim Klassentreffen) und hätte ebensogut als Staffelfinale herhalten können.
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Season 3

Beitrag von bubu »

Wurden die ersten beiden Episoden nicht vertauscht ausgestrahlt?
Bild
Jared

Re: Season 3

Beitrag von Jared »

bubu hat geschrieben:Wurden die ersten beiden Episoden nicht vertauscht ausgestrahlt?
Jup, stimmt genau. "Murder?... Anyone?... Anyone?... Bueller?" sollte eigentlich als Staffelauftakt dienen, stattdesen kam "Ghosts" zuerst.

Edit: Ich wollte nochmal diese schöne "Promo" hier posten, die vorm Start der dritten Staffel lief.
mannerkind

Re: Season 3

Beitrag von mannerkind »

Ich hab mit jetzt die ersten 3 Staffeln angeschaut - und ich LIEBE diese Serie. :anbet: Finde es sehr schade, dass die Serie kaum jemand kennt.(was man an der Zahl der Beiträge in diesem Forum sieht) In Österreich gibt es wahrscheinlich noch weniger Zuschauer als in D., da Psych bei und nirgens läuft. :down: Würd mich echt freuen wenns auf ORF auch laufen würde (hab leider kein RTL). Sonst müssen halt meine DVDs und das Internet solange herhalten... ;)
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Season 3

Beitrag von Melanie »

Ja, ich finds auch schade, dass sich die Serie nicht wirklich durchsetzt beim deutschen Publikum. Sie ist doch wirklich witzig und unterhaltsam.

Leider gibts ja nicht soo viel zu diskutieren nach den einzelnen Episoden.
Antworten

Zurück zu „Psych“