Season 4

Diskutiert hier mit anderen über die ungewöhnlichen Fälle des selbst ernannten Hellsehers Shawn und seines Kumpels Gus.
Antworten
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Season 4

Beitrag von Melanie »

Die vierte Staffel ist ja nun auch schon wieder halb vorbei. Es gab einige gute Episoden (Shawn Takes a Shot in the Dark, The Devil is in the details...) und weniger gute Folgen (Shawn gets the Yips).

Die Beziehung zu Abigail ist immer wieder stark in den Hintergrund geraten, was ich bedauere. Hätte gerne mehr von der romantischen Seite Shawns gesehen, die doch immer wieder angeschnitten wurde.

Schaut hier eigentlich noch jemand die aktuellen Folgen?
Dana

Re: Season 4

Beitrag von Dana »

Melanie hat geschrieben:Die vierte Staffel ist ja nun auch schon wieder halb vorbei. Es gab einige gute Episoden (Shawn Takes a Shot in the Dark, The Devil is in the details...) und weniger gute Folgen (Shawn gets the Yips).

Die Beziehung zu Abigail ist immer wieder stark in den Hintergrund geraten, was ich bedauere. Hätte gerne mehr von der romantischen Seite Shawns gesehen, die doch immer wieder angeschnitten wurde.

Schaut hier eigentlich noch jemand die aktuellen Folgen?
Ja ich. :D Die aktuelle sehe ich mir aber erst am WE an.

Fand es mal interessant, eine Halloween-Folge zu sehen, nach all den Weihnachtsfolgen, auch wenn Psych voll in den Twilight-Hype eingestiegen ist 8-) . Diese Episode (4.08 Let's Get Hairy) fand ich neben #4.03 High Noon-ish bisher am besten. Am ödesten dagegen war bisher i.m.A. die Bollywood-Folge und auch die A-Capella-Folge war nicht so mein Ding (obwohl besser als die Bollywood-Epi).

Die guten Folgen dominieren eindeutig in dieser Season und ich hoffe das bleibt so. Die Serie macht einfach Spass. :)
mannerkind

Re: Season 4

Beitrag von mannerkind »

Heute läuft die letzte Folge!!!! :D :D
Aber dann ist bis Sommer Pause ;-( ;-( - was mach ich dann nur solange ohne psych?! :cry:
Dana

Re: Season 4

Beitrag von Dana »

Melanie zieht ein Resümee zur 4. Staffel von "Psych" in ihrer ausführlichen Staffelreview.

Seid ihr ähnlicher oder anderer Meinung? :) Was hat euch an der 4. Staffel so gefallen und was nicht, welche HIghlights gab es für euch?
Antworten

Zurück zu „Psych“