Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Diskutiert hier mit anderen über die ungewöhnlichen Fälle des selbst ernannten Hellsehers Shawn und seines Kumpels Gus.
Antworten

Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Shawn Spencer
4
67%
Gus Burton
0
Keine Stimmen
Juliet O'Hara
0
Keine Stimmen
Henry Spencer
2
33%
Carlton Lassiter
0
Keine Stimmen
Karen Vick
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Dana

Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Dana »

Welcher Hauptcharakter aus "Psych" überzeugt euch am meisten?

Wenn Ihr abstimmt, gebt doch bitte auch Gründe an, warum Ihr euch beispielsweise für Shawn, Juliet, Gus oder einen der anderen entschieden habt. :)
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Melanie »

Hab mich ohne zu zögern für Henry entschieden. Hat leider viel zu wenig Screentime, doch wann immer Shawn und er zusammen arbeiten, wird es nicht nur witzig, sondern man bekommt auch eine gute Idee davon, warum Shawn so ist, wie er ist. Und was wäre Shawn ohne die Hinweise von seinem Vater, ob der es immer beabsichtigt oder nicht. :D

Zu Beginn der Serie wurde ja immer wieder dargestellt, wie sehr Henry Shawn getrietzt hat,
Spoiler
spätestens jedoch wenn Madelaine auftaucht, wird klar, wie sehr Henry seinen Sohn liebt und was er für ihn aufgegeben hat.
So toll die Beziehungen Shawn-Gus, Shawn-Juliet, Juliet-Lassiter auch sind, Shawn-Henry ist unübertroffen, nicht zuletzt wegen Spencer Sr.
Dana

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Dana »

Melanie hat geschrieben:Hab mich ohne zu zögern für Henry entschieden. Hat leider viel zu wenig Screentime, doch wann immer Shawn und er zusammen arbeiten, wird es nicht nur witzig, sondern man bekommt auch eine gute Idee davon, warum Shawn so ist, wie er ist. Und was wäre Shawn ohne die Hinweise von seinem Vater, ob der es immer beabsichtigt oder nicht. :D
Da hast du vollkommen recht. Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden zwischen Gus und Henry, mano. :D

6. Karen - Hat mir viel zu wenig Screentime. Kann ich irgendwie auch drauf verzichten, auch wenn sie Shawn gewähren lässt.
4. Lassiter - Seine Szenen und ich nenne es mal "Duelle" zwischen ihm und Shawn, wer denn nun der beste Ermittler ist, das finde ich immer nett anzusehen.
3. Juliet - Find sie einfach nur süss, sie haben ja schon ne Menge aus ihrem Charakter herausgeholt, aber mein Favorit ist sie nun nicht. :D
2. Shawn - Ist mir oft zu alben, obwohl die Serie von ihm lebt und der Komik, Spontanität usw. Liebe insbesondere seine Szenen mit Henry und Juliet. Bin aber auch kein Befürworter einer Beziehung, da wäre die ganze Harmonie der Serie hin. Meine Meinung.
1. Gus/Henry - Die beiden gehen mMn ab wie Schmidts Katze. Henry ist ein stiller Charakter, allein schon, weil er so wenig Screentime hat, aber wenn er sie dann hat, dann ist es auch keine vergeudete. Ich muss über ihn immer lachen, genauso über Gus. Allein die Folge 4.03 war wieder genial. Überhaupt wenn er Angstattacken bekommt, könnte ich mich wegschmeissen. Seine Mischung aus Ernsthaftigkeit und Komik finde ich besser als wie bei Shawn.

Entscheide mich aber trotzdem für Henry, weil er immer die besten und ganz besonderen Momente in Psych hat. :)
Antworten

Zurück zu „Psych“