DVD-Boxen

Diskutiert hier mit anderen über die ungewöhnlichen Fälle des selbst ernannten Hellsehers Shawn und seines Kumpels Gus.
Antworten
Dana

DVD-Boxen

Beitrag von Dana »

Unser Autor Emil hat die Box zur 2. Staffel rezensiert.

Hier ein Auszug aus seiner Rezension:
Neben zahlreichen witzigen Geschichten spielen auch weiterhin die Details eine wesentliche Rolle für die immer wiederkehrende Unterhaltung. Es ist nicht nur Shawn, der damit seine Fälle löst, sondern auch der Zuschauer, der sich gerne überraschen lässt und selbst zum Ermittler wird. Ob er die vielen Anspielungen entschlüsseln will, die Ananas in den Episoden sucht, die immer wieder kreativ eingebracht wird, oder ob er sich über kleine Veränderungen wie das weihnachtliche Intro der Weihnachtsepisode freut, der Zuschauer hat immer etwas zu entdecken. Zudem kann man sich von der Energie der Schauspieler und dem vielen Witz fesseln lassen. In fast jeder Szene spürt man, dass das Kreieren der Serie, der einzelnen Szenen so unglaublich viel Spaß gemacht haben muss, dass man allein deshalb schon mit einem Grinsen vor dem Fernseher sitzt. Da der Humor auch immer beiläufig ist und nicht bewusst einer Dramaturgie folgt, die in einem Lacher endet, stellt die Serie zudem eine erfrischende Abwechslung zu anderen Formaten dar.


>> Komplette Rezension
>> Zur Rezension der 1. Staffel

Was haltet Ihr von den Psych-DVD-Boxen? Seid Ihr mit der Umsetzung zufrieden?
mannerkind

Re: DVD-Boxen

Beitrag von mannerkind »

Ich bin ein riesen Fan von Psych und musste deshalb die Boxen haben. Jedoch sind die schon seit Jahren teuer. angry: sie werden kaum billiger. ich beobachtete einige zeit die preise bei amazon und als sie eines tages mit dem preis runter gingen, schnappte ich gleich zu. ;)

doch ich muss sagen, die DVD ist für jeden Fan ein Muss. "Egal" wie viel sie kosten.
Antworten

Zurück zu „Psych“