Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Mmmmmh, die Bilder sehen wirklich alle sehr inszeniert aus...

Findeste? Also find eigentlich,dass sie einfach nur ziemlich glücklich aussehen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ach, es ist einfach nuurrr komisch die beiden als Paar zu sehen. :)

Aber da beide genial aussehen, sind sie ein richtiges Traumpaar. :anbet: Bin mal gespannt... ;)

Ich kann es wirklich immer noch nicht fassen...unsere Joey...mit Tom Cruise... :roll: :roll: :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich hab eben ein Video gesehen,wo Tom Cruise davon erfährt,dass Katie ihn früher heiraten wollte. Lustig :D
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ja, dass hab ich mir auch schon gedacht, sie sich wird ja bestimmt wie jedes kleine Mädchen vorgestellt haben, einen berühmten Schauspieler zu heiraten, und wenn dass dann Tom Cruise war... ^_^ ^_^
Momentan habe ich mir von meiner Freundin die Vierte Staffel ausgeliehen und ich muss immernoch daran denken, dass unsere Katie jetzt mit so einem zusammen ist! :roll: :roll: Ich will Tom Cruise nicht schlecht reden, aber der nimmt sie doch nur so im Vorbeigehen mit... :roll: :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Habe gerade ein paar Fotos von Katie und Tom beim Italienischen Filmpreis (29. April) gefunden:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was für ein kleiner Mann! :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandra hat geschrieben:Was für ein kleiner Mann! :D
Dass der sich auch immer die großen Frauen aussucht... Zumindest Nicole Kidman war ja auch größer als er. Und mit Absätzen riesig im Vergleich. Naja, zeugt von Selbstbewusstsein. War Penelope Cruz kleiner oder größer?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Penélope Cruz ist kleiner als Tom Cruise. Sie hat eine Körpergröße von 5'6 und er 5'7 also kein größer Unterschied.

Aber es ist auch nicht verwunderlich, dass die Frauen meist größer sind als Tom, denn er ist ja nur 1,70 m groß

Bild
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich glaub Katie müsste eigentlich auch kleiner, also relativ gesehen, sein, weil sie auf den Fotos ziemlich hohe Absätze hat...!?!?!
Aber ich weiß nicht, wie groß sie ist... Sieht trotzdem echt doof aus! :down:
leeloo

Beitrag von leeloo »

also doch ein ziemlich ungleiches paar, aber solang sie glücklich sind find ich es gut...

fand aber die aussage das katie angeblich jungfrau sei etwas unglaubwürdig... also ich glaub das jetzt mal nicht
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Katie ist 5'9 groß, also knapp 5 cm größer als Tom Cruise.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Doch größer? Wow, hätt' ich nicht gedacht. Aber 5cm sieht man nicht allzu doll... Ja, die beiden sind wohl in vielerlei Hinsicht ein ungleiches Paar...
Marlene

Beitrag von Marlene »

Also, ganz ehrlich, ich muss bei dem Anblick mancher Bilder hier fast kotzen. SO inszeniertes rumgeturtel hab ich ja noch nie gesehen! Ich meine, wenn man frisch verliebt ist, dann sieht das doch anders aus... oder sie sind so kameraerfahren, die beiden, dass es für sie kein Problem ist, so zu posen...

Na, wenn das mal wahr ist :ohwell:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Also ich finde langsam ist's doch echt genug mit dem Klatsch und Tratsch. Wir wissen doch nun alle, daß die beiden ein Paar sind und jeder hat schon zig Vermutungen an den Tag gelegt, wieso sie denn nun zusammen sind und die Meinung dazu geäussert...übrigens DANKE für ein paar schöne Bilder! Mir ist es ehrlich gesagt total egal, ob Katie und Tom nun ein Paar sind oder nicht...und vor allem aus welchem Grund. Das ist doch wirklich sch...egal. Es ist deren Leben und sie können tun und lassen was sie wollen. Viel mehr interessieren mit neue Projekte der DC-Stars. Vielleicht hat ja jemand dazu mal ein paar Neuigheiten?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mackenzie hat geschrieben:
Mmmmmh, die Bilder sehen wirklich alle sehr inszeniert aus...

Findeste? Also find eigentlich,dass sie einfach nur ziemlich glücklich aussehen.
Sind ja auch beide Schauspieler ;)
Andie_3387

Beitrag von Andie_3387 »

Also ersteinmal ich finde die beiden ja ok. Echt ich habe nichts gegen sie oder ihn aber schon einbißchen was gegen sieundihn! In Hollywood ist das ja gang und gebe, dass sich "ältere" Männer die jungen Frauen schnappen, also das kein Problem, aber die Größe! :motz: und ich habe ja auch gelesen, dass Katie noch Jungfrau ist (bei VIVA Teletext, da habe ich es übrigens erfahren, dass die ein Paar sind). Wie kann man?
colinx

Beitrag von colinx »

Andie_3387 hat geschrieben:Also ersteinmal ich finde die beiden ja ok. Echt ich habe nichts gegen sie oder ihn aber schon einbißchen was gegen sieundihn! In Hollywood ist das ja gang und gebe, dass sich "ältere" Männer die jungen Frauen schnappen, also das kein Problem, aber die Größe! :motz: und ich habe ja auch gelesen, dass Katie noch Jungfrau ist (bei VIVA Teletext, da habe ich es übrigens erfahren, dass die ein Paar sind). Wie kann man?
Wie kann man nur alles glauben was im VIVA (!) Teletext steht? Wie kann ein 40jähriger Mann nur was mit einer 26jährigen Frau anfangen? Und wie kann dieser Mann auch noch die Frechheit besitzen und kleiner als die Frau sein? Skandal.

Fragen über Fragen. Vielleicht gibts ja bei VIVA antworten darauf. :roll: ;)
Andie_3387

Beitrag von Andie_3387 »

Danke colinx für deine "nette" Antwort, habs verstanden! ;) Trotzdem, und da kannst du noch so motzen :motz: :motz: , ich finds, abgesehen davon dass sich Hollywood sowieso über alles und jeden die Mäuler zerreist, müssen es Katie und Tom nicht auch noch herausfordern! Oder?
Fran

Beitrag von Fran »

Heute lief ein Beitrag über die angebliche Katie/Tom Beziehung auf RTL, Punkt 12.

wird wahrscheinlich heute Abend wiederholt bei "Exclusiv" um 18.30 auf RTL
sailing2capeside

Beitrag von sailing2capeside »

Taff hat heute ein aktuelles Foto von Katie mit Herpes gezeigt :roll: - bei aller Vergötterung: das kann auch angebliche Jungfräulichkeit nicht wieder wettmachen :D
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“