Wer ist euer liebster Nebendarsteller?
Moderator: Freckles*
Lieblingsnebencharaktere waren auf alle Fälle Mitch (wenn ich da nur an die genialen Dialoge in Staffel 2 denke
), Bessy, Gretchen war auch nicht schlecht, mehr fallen mir im Moment nicht ein...
Die Liste der miesesten Nebencharaktere ist dafür endlos lang: Da wären mal ganz vorne Schmalzlocke Eddie, Schleimer Charlie, Eve, CJ, Wilder, der CollegeTyp in Staffel 3, etc, etc, etc...

Die Liste der miesesten Nebencharaktere ist dafür endlos lang: Da wären mal ganz vorne Schmalzlocke Eddie, Schleimer Charlie, Eve, CJ, Wilder, der CollegeTyp in Staffel 3, etc, etc, etc...
oh mann, ich hab Grams ganz vergessen!!! 
Sowas blödes, sie mag ich eigentlich am allerliebsten von den Nebendarstellern, weil sie so ein tolles Verhältnis zu Jen entwickelt und eigentlich ihre ganze Lebenseinstellung im Verlauf der Serie total umkrempelt. Aber bei meiner ersten Antwort ist sie mir irgendwie gar nicht eingefallen. Tja, das Alter!

Sowas blödes, sie mag ich eigentlich am allerliebsten von den Nebendarstellern, weil sie so ein tolles Verhältnis zu Jen entwickelt und eigentlich ihre ganze Lebenseinstellung im Verlauf der Serie total umkrempelt. Aber bei meiner ersten Antwort ist sie mir irgendwie gar nicht eingefallen. Tja, das Alter!

ich fand abby am coolsten. durch sie wurde wenigstens handlung in das ganze gebracht. ich meine "sex she wrote" oder "abby's vermächtnis" sind doch eindeutig welche der besten folgen. und ich fand auch, dass monica keena richtig gut gespielt hat. denn normalerweise find ich es lächerlich, wenn es solche "schwarzen" personen gibt, doch ihr hat man das intrigante wirklich abgenommen...
drue war ja wohl nur ein billiger aufguss von ihr...
drue war ja wohl nur ein billiger aufguss von ihr...

ach ja, clifton smalls war doch toll!!
mir ist übrigens aufgefallen, als ich heute wieder mal die ersten folgen ansah, dass grams total rassistisch war
also voll gegen bodie...
na ja, an clifton sieht man da ihre positive veränderung und dass sie gelernt hat, sich für anderes zu öffnen...
fänd ich übrigens richtig krass, wenn meine oma auf ihre alten tage noch so viele lover hätte
:<>
so long
mir ist übrigens aufgefallen, als ich heute wieder mal die ersten folgen ansah, dass grams total rassistisch war

na ja, an clifton sieht man da ihre positive veränderung und dass sie gelernt hat, sich für anderes zu öffnen...
fänd ich übrigens richtig krass, wenn meine oma auf ihre alten tage noch so viele lover hätte

so long