Wer ist euer liebster Nebendarsteller?

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Sweety

Beitrag von Sweety »

Ich fand Eve als Charakter super. Nur die Storyline mit Dawson hat halt nicht gepasst. Pacey wäre eher was gewesen... :)
Grams finde ich auch toll, besonders was aus ihr geworden ist...
colinx

Beitrag von colinx »

Lieblingsnebencharaktere waren auf alle Fälle Mitch (wenn ich da nur an die genialen Dialoge in Staffel 2 denke ^_^ ), Bessy, Gretchen war auch nicht schlecht, mehr fallen mir im Moment nicht ein...

Die Liste der miesesten Nebencharaktere ist dafür endlos lang: Da wären mal ganz vorne Schmalzlocke Eddie, Schleimer Charlie, Eve, CJ, Wilder, der CollegeTyp in Staffel 3, etc, etc, etc...
Capesider

Beitrag von Capesider »

ooh, die schlimmsten Darsteller will ich auch noch sagen:

Eve, Charly, Todd, CJ, Eddie, Wilder...

ich glaub, da sind wir uns bis jetzt ja alle einig! Bild
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich mochte Mitch Leery und Charlie am liebsten.

@Capesider
Ich fand Todd sehr witzig, ohne ihn wäre es doch bei Dawson am Set total langweilig gewesen.
Capesider

Beitrag von Capesider »

oh mann, ich hab Grams ganz vergessen!!! Bild

Sowas blödes, sie mag ich eigentlich am allerliebsten von den Nebendarstellern, weil sie so ein tolles Verhältnis zu Jen entwickelt und eigentlich ihre ganze Lebenseinstellung im Verlauf der Serie total umkrempelt. Aber bei meiner ersten Antwort ist sie mir irgendwie gar nicht eingefallen. Tja, das Alter! Bild
Fran

Beitrag von Fran »

ooh, die schlimmsten Darsteller will ich auch noch sagen:

Eve, Charly, Todd, CJ, Eddie, Wilder...
Na so schlimm waren die nun auch wieder nicht.
Todd ist mein absoluter Lieblings Nebendarsteller (allerdings auch nur im Orginalton :D )
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

ich fand/find Henry, CJ und Jens Grandma cool
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Der schlimmste Nebendarsteller war meiner Meinung Eddie. Ich kann ihn einfach net leiden. Vielleicht liegt es aber an der 6. Staffel. Hätte er in der 3. Staffel mitgespielt, wäre er mir vielleicht mehr sympatisch.
@v.SchLeck

Beitrag von @v.SchLeck »

Also der besten Nebendarsteller waren für mich Bessie und Mitch.
Die schlechtestens Eddie und Charlie.

MfG Alex
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mochte Abby am liebsten. Auch wenn sie ziemlich hinterhältig war, war sie für Jen eine treue Freundin.
Marija

Beitrag von Marija »

??? treue freundin??? findest du?
denke eher, jen war die einzige, die auf abby eingegangen ist und deshalb hat sie sich mit ihr abgegebn.
besonders nett und rücksichtsvoll war sie ja nicht gerade. ;)
aliquis

Beitrag von aliquis »

Hm, schwierige Entscheidung, ich mag viele der Nebencharaktere. Am liebsten wahrscheinlich Gretchen und Grams.
Am wenigsten gefallen hat mir Eve, was auch an furchtbaren Storyline lag.
Tanja

Beitrag von Tanja »

meine Lieblingsnebendarsteller sind Gretchen und Drue Valentine :) Er hat zwar keinen positiven Charakter gehabt.. aber ich fand ihn süß *g
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

ich fand abby am coolsten. durch sie wurde wenigstens handlung in das ganze gebracht. ich meine "sex she wrote" oder "abby's vermächtnis" sind doch eindeutig welche der besten folgen. und ich fand auch, dass monica keena richtig gut gespielt hat. denn normalerweise find ich es lächerlich, wenn es solche "schwarzen" personen gibt, doch ihr hat man das intrigante wirklich abgenommen...
drue war ja wohl nur ein billiger aufguss von ihr... :roll:
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Ich finde Emma super.Aber auch Gretchen,Todd(! Der ist so geil),Grams,Mitch,Bessie(bisschen) und Gail.

Am schlimmsten,die ich überhaupt nicht mag : Eve,Eddie(!!!!),CJ,Wilder,und absoluter Schleimer Charlie. :D
HermioneLeery

Beitrag von HermioneLeery »

Ich fand Todd, Grams und Bessie sehr gut. Aber im Grunde waren alle Nebendarsteller klasse, jder auf seine Weise. Nur Gretchen und Henry konnte ich nicht leiden, aber darum gehts hier ja nicht. ;)

Ach ja und Abby war auch richtig cool, so 'ne echte Bitch. :D
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

ach ja, clifton smalls war doch toll!!
mir ist übrigens aufgefallen, als ich heute wieder mal die ersten folgen ansah, dass grams total rassistisch war :down: also voll gegen bodie...
na ja, an clifton sieht man da ihre positive veränderung und dass sie gelernt hat, sich für anderes zu öffnen...
fänd ich übrigens richtig krass, wenn meine oma auf ihre alten tage noch so viele lover hätte :D :<>
so long
jaquline

Beitrag von jaquline »

Ich fand A.J. einfach genial!
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Am Besten fand ich Emma, Gretchen, Gail umd Doug.
Am Schlimmsten waren CJ, Drue (wundert mich, dass der Name noch gar nicht gefallen ist) und Abby.
LG
Nobby
Bild
Sun

Beitrag von Sun »

ich konnte Natasha, CHarlie und Eddie nicht leiden, die waren alle so WÄHHHH. und Eve mochte ich eigentlich auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“