Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Silverchair

Beitrag von Silverchair »

hallo

ja aber dieser satz

es spielt keine Rolle, wer mit wem zusammen kommt. Auf eine überirdische Art und Weise werden dies immer Joey und Dawson sein. Als Seelenverwandte ist ihre Liebe ewig. Die beiden gestehen sich ihre Liebe

ich bin immer noch verwirrt
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Silverchair hat geschrieben:es spielt keine Rolle, wer mit wem zusammen kommt. Auf eine überirdische Art und Weise werden dies immer Joey und Dawson sein. Als Seelenverwandte ist ihre Liebe ewig. Die beiden gestehen sich ihre Liebe
Liebe (zu Pacey) IST NICH GLEICH Seelenverwandte-Liebe (zu Dawson).

Für weitere Fragen und Diskussion der Thread zum Finale: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=639&start=0
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Da der Rest meines Beitrags über Katie war und verschoben wurde, bringe ich das hier mal hierher. :)

Weshalb ich eigentlich hierher kam ist etwas, das LÄNGST überfällich ist IMO: Michelle wurde als Female Star of Tomorrow beim Motion Picture Club's Annual Awards Dinner ausgezeichnet. :up:

Hübsch
Lady Griffin

Da in letzter Zeit irgendwie nur die Mädels von DC für Neuigkeiten gesorgt haben, wie wäre es denn mal mit einem der Herren?

Joshua sollte eigentlich gestern beim Fort Lauderdale International Film Festival einen Preis überreichen bevor sein Film Aurora Borealis gezeigt wurde mit anschließender Q & A - Runde. Allerdings hat Mr. Jackson seinen Flug verpaßt! :ohwell: Aber nicht, weil er irgendwie die Zeiten nicht richtig gelesen hat, sondern weil er schon wieder einen Film dreht. :up:

Und zwar mit Emilio Estevez - seinem ex- Trainer :D

Der Film behandelt die Ermordung von Senator Robert F. Kennedy am 6. Juni 1968, und dreht sich um 22 Leute, die im Ambassador Hotel waren wo er umgebracht wurde.
Lady Griffin

Jetzt wurde Josh auch ganz offiziell hinzugefügt: :D
William H. Macy, Helen Hunt, Christian Slater, Joshua Jackson and James Marsden have been enlisted for "Bobby," Emilio Estevez's project about the assassination of Robert F. Kennedy, which he wrote and is directing. Martin Sheen and Joy Bryant are in negotiations to join the cast. Estevez has assembled one of the most star-studded casts in recent memory for his film chronicling the intertwining lives of a grand cast of characters present at Los Angeles' Ambassador Hotel in the hours leading up to Kennedy's assassination. Anthony Hopkins, Demi Moore, Sharon Stone, Elijah Wood, Lindsay Lohan, Shia LaBeouf, Nick Cannon, Freddy Rodriguez and Brian Geraghty are already cast in the film, currently shooting in Los Angeles. Estevez also has a role.

Macy plays the hotel's manager, and Slater is the bigoted food and beverage manager. Jackson ("Dawson's Creek") plays the head of the Los Angeles chapter of the Youth for Kennedy brigade, while Marsden ("Superman Returns") is a man whose brother is being drafted into war.

Sheen would portray a wealthy East Coast financier staying at the hotel with his wife (Hunt). Bryant ("Get Rich or Die Tryin"') will play a switchboard operator.
Vom Hollywoodreporter.

Boy, DAS ist wirklich ein exzellentes Ensemble. Ich meine: Anthony Hopkins? William H. Macy? Toll für Josh. :up:
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Klasse :up: da hat Josh ja nen richtigen Glücksgriff gemacht, wenn man sich allein die Besetzung an sieht!

bin schon ganz gespannt!
Lady Griffin

Joshuas Name mal wieder im Newsteil der Homepage zu sehen ist richtig klasse :D

Ich war mal bei IMDB um zu sehen, wann denn Brokeback Mountain Premiere hat und sie haben u.a. diese Daten:
USA ----- 09. Dezember
Dtld ---- 09. März
Da stellen sich doch gleich mal 2 Fragen: Sind 6 Wochen zu wenig für Michelle oder wird sie bei der Premiere, also zumindest der in NY, sein? :) Und wieso müssen wir sooo lange warten? Mal wieder muß man ja fast hinzufügen. Ich meine, für den Fall, daß das ganze Gerede in Hollywood stimmt und der Film und seine Hauptdarsteller wirklich im Oscarrennen sind, könnte es ja sein, daß hier in Europa vielleicht eine größere Premiere wäre. Dann wäre der späte Starttermin ja sogar ein Vorteil. Aber irgendwie glaube ich nicht, daß die eine große Premiere außerhalb der USA veranstalten :(

Ich war vor ein paar Tagen in unserem Cinestar hier und habe mir dessen Kinomagazin geholt. Da steht drin, daß diesen Donnerstag - also 10. November - Michelles Film Imaginary Heroes (<--- Link ist zur DVD Seite) anläuft. Ich hoffe mal, er nimmt nicht den gleichen Weg wie Joshuas Film Cursed am Anfang des Jahres: 1. Woche 4 Startzeiten, 2. Woche nur noch 2 Zeiten und dann nix mehr.

ETA: Josh hat einen neuen Film! :up: Das Projekt heißt Meet The Devil (<--- Ja, gerne :D ) und wird an 2 Orten gedreht: In seiner Heimatstadt Vancouver und irgendwo hier in Deutschland. FANTASTISCH! Er wird wohl die Hauptrolle spielen und Jessica Schwarz wurde auch schon gecastet.
Lady Griffin

Josh war zusammen mit Scott Speedman ("Felicity") in irgendeiner L.A. Bar oder einem Restaurant als er von so einem Idioten auf Tomatie angesprochen wurde. Auf dem Weg zum Klo! Und danach hat der Typ ihm die gleiche Frage noch ein 2. Mal gestellt! :o Joshs Antwort(en) ist übrigens sehr interessant, im Sinne von: "War ja bereits seit dem Frühsommer bekannt, daß sie alle Verbindungen zu früheren Freunden gekappt hatte, aber jetzt haben wir's praktisch schriftlich!":
Perhaps inspired by yesterday’s news that Chris Klein doesn’t blame Tom Cruise for the disintegration of his engagement to Katie Holmes, an intrepid Defamer operative delved even further into the actress’s past, accosting Joshua Jackson, Holmes’s ex-boyfriend and Dawson’s Creek co-star last night. Says our man on the bathroom beat:
Last night while at the Broken Social Scene show at the Henry Fonda, I found myself standing behind Joshua Jackson of Dawson’s Creek. When I was younger I was especially moved by his role in The Mighty Ducks, so I decided to make the most of my good fortune.

While he was walking to the bathroom I put my hand on his shoulder; he turned and I said, “You have to tell me the honest to God truth.” He seemed startled but nodded. “Katie Holmes, and Tom Cruise, is it real love, or a PR stunt?” He seemed miffed and kinda snapped, “Man, how would I know, I haven’t talked to the girl in six months.”

I followed him to the bathroom (not in a creepy way - I had to take a leak). As fate would have it we met again when washing our hands “OK, OK, just tell me your gut instinct on the thing. It’s for publicity right?” He turned to me and said “Dude, I told you, I haven’t talked to the girl in six months. I don’t know.”

So there you have it - Joshua Jackson is a prick, and he hasn’t talked to Katie Holmes in six months.
Labeling the guy a prick is unfair, as most people would probably bristle at being grilled about an ex in the line for the restroom. But, indeed, there we have it—Cruise’s people have already gotten to Jackson, who clearly has no interest in sharing a bamboo tiger cage with Klein.
Josh ist viel zu nett. Wenn ich in der Situation gewesen wäre, hätte dieser Idiot bestimmt was anderes zu hören bekommen. ^_^

Von Defamer.
Heike

CURSED auf DVD

Beitrag von Heike »

Verflucht
(Cursed, USA 2005)

Studio/Verleih: Dimension Films/Buena Vista
Regie: Wes Craven
Produzent(en): Marianne Maddalena, Kevin Williamson
Drehbuch: Kevin Williamson
Kamera: Don McCuaig, Robert McLachlan
Musik: Tom Hiel, Marcus Trumpp
Genre: Horror/Thriller

Cast:
Christina Ricci,Johua Jackson, Skeet Ulrich, Shannon Elizabeth, Scott Foley, Corey Feldman, Mandy Moore, Omar Epps

DVD-Infos:
• Erscheinungstermin: 08.12.2005
• Versionen: Single-Disc
• Sprachen: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
• Bildformat: 1:2.40 (16x9)
• Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Deutsch
• Extras:
Das VERFLUCHTe Making of
Die Spezialeffekte von Verlucht
Verflucht und Geschnitten
Verwandlung in einen Werwolf
Audiokommentar:
- Ausgwählte Szenen mit Audiokommentar vom Make-up-Supervisor für die Spezialeffekte Greg Nicotero und Schauspieler Derek Mears
- Autowrack, Betty stirbt
- Parkhaus
- Tinsel
- Endkampf

Quelle: movie-infos.net
Lady Griffin

Es kommt Bewegung in die Gruppe der eventuellen Oscarnominierten. :D Michelle könnte in der Kategorie Beste Nebendarstellerin nominiert werden! Scrollt ganz runter bis zu Chaz' Beitrag.

:<>

Artikel: Brilliant Baby --- Matilda waltzes out --- Ledger's Brokeback Memories

Süüüüß :D
Heike

Katie beendet Karriere

Beitrag von Heike »

Hab grad gelesen das Katie ihre gerade erst begonnene Hollywood Karriere schon wieder aufgeben will! Ob da was dran ist?

Katie schmeißt Karriere hin

Katie Holmes (26) will nur noch die Mutterrolle spielen. Die talentierte Schauspielerin, die für ihre Rolle in "Pieces of April" viel Kritikerlob einheimste, will sich nur noch um Tom Cruise (42) und ihre geplanten Kinder kümmern, berichtet die "Sun".

Die Entscheidung der Schwangeren verursacht in Hollywood viel Stirnrunzeln. Katie ist im perfekten Alter für viele Filmrollen und hat mit einem Schlag alle Türen zu einer vielversprechenden Karriere geschlossen.

Katie hatte für ihre schauspielerische Leistung in "Batman begins" viel Kritik bekommen. Hatte bereits damals ihre Leistung durch die Beziehung zu Tom Cruise gelitten? Katie scheint auf alle Fälle nur noch auf ihr privates Glück zu setzen und auf ihre berufliche Laufbahn zu pfeifen. Ihr genügt offenbar die Rolle als "Mrs. Tom Cruise".

Die Schauspielerin erwartet im Frühjahr angeblich einen Jungen. Das Kind soll William Oscar heißen.

Quelle : www.rtl.de
Heike

Josh gewinnt Award!

Beitrag von Heike »

Joshua Jackson hat den Preis für den besten Schauspieler beim Ft. Lauderdale Film Festival abgeräumt!

Joshua Jackson wins Best Actor at Ft. Lauderdale Film Festival!
The awards have just been announced for the 2005 Ft. Lauderdale Film Festival that Josh Jackson has won the Best Actor award for this years competition! Donald Sutherland won Best Supporting Actor and the film itself, Aurora Borealis won Best Film! Congratulations to the winners and of course to Josh! :)

Quelle: www.josh-jackson.net
Schnupfen

Re: Josh gewinnt Award!

Beitrag von Schnupfen »

In der aktuellen "tv direkt" ist der dieswöchige Star-Artikel (Doppelseite) über Katie. Kein Interview, sondern nur ein Artikel mit Zitaten und Gerüchten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Joshua Jackson wins Best Actor at Ft. Lauderdale Film Festival!
Suuuper! :up: Und er hatte dieses Mal sogar Zeit nach Florida zu fliegen und den Preis entgegen zu nehmen.

Hoffentlich gibt's irgendwo Fotos. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

In Amerika lief neulich eine Reportage über die Serie und darüber, was die Schauspieler jetzt machen. Ein paar schöne alte Bilder... :)

Download auf http://www.katieholmespictures.com/videos.shtml#Katie

EDIT: Im ersten Teil sagt Paul Stupin "James and Katie had just broken up by the time we were supposed to shoot that big kiss." (ungefahr bei 1:08 min.)

Finde das etwas merkwürdig geschnitten und vertont, meint er damit Dawson und Joey oder James und Katie? Weil danach ja von Joshs und Katies Beziehung gesprochen wird... Sollte das wirklich die Bestätigung sein, dass James und Katie zusammen waren? :wtf:

EDIT 2: Im 2. Teil bestätigt er das. Die beiden waren zusammen und hatten kurz vorher, bevor der Kuss am Ende von Staffel 1 gedreht werden sollte, Schluß gemacht. :o

Im 1. Teil taucht das nur auch schon auf, aber im 2. Teil macht es Sinn. :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das sind ja mal Neuigkeiten. Ich wusste bisher auch nur, dass sie mit Josh zusammen war. Aber auch mit James?!
Gab es deshalb nciht auch mal Zoff am Set? Ich dachte, dass seien alles nur Gerüchte.
Sandra

Beitrag von Sandra »

James und Katie waren angeblich während der 1. Staffel mal zusammen. Das waren in der Tat jedoch nur Gerüchte. Danach kam sie mit Josh zusammen, was wohl ernster war und er war ihre erste große Liebe. Dementsprechend ist der Streß, der zwischen Josh und James immer war, wie man sagt, natürlich vorstellbar.

Und ganz ehrlich, ich denke, wenn Paul Stupin das sagt, wird das stimmen, der hat immerhin jahrelang mit denen zusammen gearbeitet. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Vor allem, warum sollte er Gerüchte verbreiten? Ich denke auch, das es stimmt, wenn er das sagt. :)
Hat sich deshalb vielleicht die Story so entwickelt, dass Joey mit Pacey zusammen kam? Oder war das schon so geplant? Kann man wahrscheinlich wieder nur spekulieren. ;)
colinx

Beitrag von colinx »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren "nur" wegen der Beziehung der beiden die Story umgeschrieben haben. Immerhin sind das ja alle Profis. ;)
Wann trennten sich Josh und Katie wieder? War das nicht Anfang der 3. Staffel?
Lady Griffin

Nein, die haben sich kurz vor Beginn der 2. Staffel getrennt. Deswegen gab es auch so wenige Pacey/ Joey- Szenen in der Staffel. Und um das Ganze noch komplizierter zu machen, hat Miss Holmes danach noch mal James gedatet bevor er dann mit seiner jetzigen Frau und sie mit CK1 zusammenkam.

Übrigens, auf der Startseite ist ein Link zu Joshuas Umweltschutzposter. Sieht gut aus, da will ich gar nicht meckern (:D), aber wie kommt's? Das hat er vor so ca. 3,5 Jahren gemacht.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“