Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
@Julie: Genauso sehe ich das auch. Wenn das ganze ein PR-Gag war, dann hat sie verloren. Ihre Fans werden ihr das sehr übel nehmen und in der Film- und Medienbranche nimmt sie keiner mehr ernst.
Wenn die Geschichte jedoch stimmt, kann sie einem einfach nur leid tun.
(Für mich wäre allerdings jetzt der Punkt gekommen, an dem ich meinen Avatar von Katie - wenn ich denn einen hätte - ersetzen würde.
)
Wenn die Geschichte jedoch stimmt, kann sie einem einfach nur leid tun.
(Für mich wäre allerdings jetzt der Punkt gekommen, an dem ich meinen Avatar von Katie - wenn ich denn einen hätte - ersetzen würde.

So, mein Avatar von ihr ist auch weg!
Bekommt Katie eigentlich mit, dass sie zwar in aller Munde und jede Titelseite von Boulevard-Magazinen ziert, aber da kein Stück Bewunderung zu sehen ist, und ihre Fans allmählig anfangen, sie zu verachten!?!?
Ich selbst habe ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich in Krieg der Welten (ein von Scientology finanzierter Film!) gehe, weil mir der ganze Sch*** echt auf den Keks geht!
Deshalb schließe ich mich Buffy2809 an und denke, wir haben ihr und ihren oskuren Tätigkeiten genug Aufmerksamkeit geschenkt, was meint ihr?

Bekommt Katie eigentlich mit, dass sie zwar in aller Munde und jede Titelseite von Boulevard-Magazinen ziert, aber da kein Stück Bewunderung zu sehen ist, und ihre Fans allmählig anfangen, sie zu verachten!?!?
Ich selbst habe ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich in Krieg der Welten (ein von Scientology finanzierter Film!) gehe, weil mir der ganze Sch*** echt auf den Keks geht!

Deshalb schließe ich mich Buffy2809 an und denke, wir haben ihr und ihren oskuren Tätigkeiten genug Aufmerksamkeit geschenkt, was meint ihr?

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Ich finde, dass Joey am Anfang immer recht verkrampft wirkte, das sie wahrscheinlich unglücklich in Dawson verliebt war. Aber in der vierten Staffel und vor allem in der 5. und 6. Staffel wurde sie immer lockerer. Betrunken ist sie sowieso am besten drauf, fand ich.
Ihr Aussehen war eigentlich immer gut. In den ersten beiden Staffeln fand ich die Haare etwas langweilig, aber ab der 3. Staffel und auch nach dem Boottrip mit Pacey, als sie dann länger waren, fand ich ihren Style immer gut. Sie hat ja auch verdammtes Glück mit ihrem Aussehen und da ist es eigentlich recht schwer hässlich zu sein.
Ihr Aussehen war eigentlich immer gut. In den ersten beiden Staffeln fand ich die Haare etwas langweilig, aber ab der 3. Staffel und auch nach dem Boottrip mit Pacey, als sie dann länger waren, fand ich ihren Style immer gut. Sie hat ja auch verdammtes Glück mit ihrem Aussehen und da ist es eigentlich recht schwer hässlich zu sein.
Also ich muss da einfach meinen senf zugeben. ich finde katie bvesonders in s1 super hübsch. z.b. als bessier ihr den lippenstift aufgetragen hat, bevor sie ins kinio gegangen sind... einfach natürlich, aber nicht weniger hübsch.Taz007 hat geschrieben:aber so die erste staffel von dc war sie auch ziemlich hässlich so 3-4 da sah sie sau hübsch aus so wie in "dich kriegen wir auch noch"
heute finde ich sie nat schon noch bhübshc, aber ihre veränderug find ich nicht so toll. Vorallem die aufgehellten haare... und naja, dieser neue modestyl ist auch nicht gerade schön

hab vorhin gelesen, dass Katie Tom anscheinend vor die Enthsceidung gstellt hat : entweder die sekte oder sie!
Anscheinend soll sie von scietologie die nase voll haben.
falls das so wäre, könnt ich sie wirklich nur unterstützen und sie würd damit mal wieder ein paar smypathiepunkte bei mir gewinnen!
Anscheinend soll sie von scietologie die nase voll haben.
falls das so wäre, könnt ich sie wirklich nur unterstützen und sie würd damit mal wieder ein paar smypathiepunkte bei mir gewinnen!
- SuDi
Äh, bitte was? Nach dem ganzen Hin und Her sollen die beiden jetzt getrennt sein? Kann ja wohl bitte nicht wahr sein.
Und was hat Katie damit erreicht? Sie darf im zweiten Batman-Film nicht mehr mitspielen...

Und was hat Katie damit erreicht? Sie darf im zweiten Batman-Film nicht mehr mitspielen...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
wie gesagt, das ganze thaeter war ein "Griff ins Klo"SuDi hat geschrieben:Äh, bitte was? Nach dem ganzen Hin und Her sollen die beiden jetzt getrennt sein? Kann ja wohl bitte nicht wahr sein.![]()

aber was da jetzt wirklich ist, weiß doch eh keiner genau. bis auf die beiden...
Ich dachte, Katie sei auch schon so vernarrt in Scientology? Und vorallem in Tom Cruise!?!?
Und dann auf einmal ein Ultimatum? Das könnte ja nur bedeuten, dass Scientology und somit auch Tom irgendetwas von Katie verlangt und/oder vorausgesetzt haben, was Katie nicht erfüllen kann bzw. will...
Woher habt ihr die News denn? Vielleicht ist ihnen auch nur aufgefallen, dass die anfängliche Flut von Magazincovers mit ihren hübschen Gesichtern drauf, langsam wegebbt...!?!

Woher habt ihr die News denn? Vielleicht ist ihnen auch nur aufgefallen, dass die anfängliche Flut von Magazincovers mit ihren hübschen Gesichtern drauf, langsam wegebbt...!?!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
´Hm sind das jetzt nur Gerüchte oder ist das Tatsache dass sie sich getrennt haben? das wäre nicht schlecht zu wissen!
Aber ich habe mir schon immer gedacht dass das nicht lange halten wird, denn welches Tempo die zwei vorgelegt habe, war ja gigantisch! oder es bestätigt sich dass es doch nur ein PR-Gag war! Tja wer weiß!
Ich hoffe Katie wird jetzt dann nach der Trennung (Wenn es wahr ist) wieder die alte, denn jetzt war sie mir total unsympathisch! Naja so ist das Leben!
Bye
Aber ich habe mir schon immer gedacht dass das nicht lange halten wird, denn welches Tempo die zwei vorgelegt habe, war ja gigantisch! oder es bestätigt sich dass es doch nur ein PR-Gag war! Tja wer weiß!
Ich hoffe Katie wird jetzt dann nach der Trennung (Wenn es wahr ist) wieder die alte, denn jetzt war sie mir total unsympathisch! Naja so ist das Leben!
Bye
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Katies Eltern ihr das durchgehen lassen mit Scientology. Was man über die gehört hat sollen die doch recht vernünftig sein. Ich denke die werden ihr vielleicht mal den Kopf gewaschen haben.
Ist Nicole Kidman eigentlich auch Mitglied bei Scientology? Wahrscheinlich schon, oder?
Ist Nicole Kidman eigentlich auch Mitglied bei Scientology? Wahrscheinlich schon, oder?
Katies Eltern sind bekennende Republikaner und gläubige Katholiken und angeblich waren sie vom Wandel ihrer Tochter alles andere als begeistert. Ich denke auch, dass letztlich ihre Eltern und alten Freunde es waren, die sie - falls die Trennungsgerüchte denn stimmen und die Beziehung "echt" war - zur Vernunft gebracht haben.Lenya hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Katies Eltern ihr das durchgehen lassen mit Scientology. Was man über die gehört hat sollen die doch recht vernünftig sein. Ich denke die werden ihr vielleicht mal den Kopf gewaschen haben.
Nicole Kidman hat sich geweigert, den Scientologen beizutreten, Frollein Cruz soweit ich weiß auch. Seine erste Frau Minnie Driver hingegen hat ihn dazu gebracht.