Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Sandra

Beitrag von Sandra »

@Julie: Genauso sehe ich das auch. Wenn das ganze ein PR-Gag war, dann hat sie verloren. Ihre Fans werden ihr das sehr übel nehmen und in der Film- und Medienbranche nimmt sie keiner mehr ernst.

Wenn die Geschichte jedoch stimmt, kann sie einem einfach nur leid tun.

(Für mich wäre allerdings jetzt der Punkt gekommen, an dem ich meinen Avatar von Katie - wenn ich denn einen hätte - ersetzen würde. ;) )
Capesider

Beitrag von Capesider »

Tja, schade um Katie Holmes, kann ich da nur sagen! :down:
Sandra hat geschrieben:(Für mich wäre allerdings jetzt der Punkt gekommen, an dem ich meinen Avatar von Katie - wenn ich denn einen hätte - ersetzen würde. ;) )
Schon passiert! ;)
Fiona

Beitrag von Fiona »

Der Artikel ist lustig :D Taurig inzwischen für Katie. Zuerst fand ich das alles süß und fände es auch immer noch,wenn langsam das Theater aufhören würde. Inzwischen weiß man,dass sie sich (angeblich) lieben.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

So, mein Avatar von ihr ist auch weg!
Bekommt Katie eigentlich mit, dass sie zwar in aller Munde und jede Titelseite von Boulevard-Magazinen ziert, aber da kein Stück Bewunderung zu sehen ist, und ihre Fans allmählig anfangen, sie zu verachten!?!?
Ich selbst habe ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich in Krieg der Welten (ein von Scientology finanzierter Film!) gehe, weil mir der ganze Sch*** echt auf den Keks geht! :down:

Deshalb schließe ich mich Buffy2809 an und denke, wir haben ihr und ihren oskuren Tätigkeiten genug Aufmerksamkeit geschenkt, was meint ihr? :) ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
suzy

Beitrag von suzy »

Ich finde, dass Joey am Anfang immer recht verkrampft wirkte, das sie wahrscheinlich unglücklich in Dawson verliebt war. Aber in der vierten Staffel und vor allem in der 5. und 6. Staffel wurde sie immer lockerer. Betrunken ist sie sowieso am besten drauf, fand ich.
Ihr Aussehen war eigentlich immer gut. In den ersten beiden Staffeln fand ich die Haare etwas langweilig, aber ab der 3. Staffel und auch nach dem Boottrip mit Pacey, als sie dann länger waren, fand ich ihren Style immer gut. Sie hat ja auch verdammtes Glück mit ihrem Aussehen und da ist es eigentlich recht schwer hässlich zu sein.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich bevorzuge Natürlichkeit. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Seven8

Beitrag von Seven8 »

Rein vom Visuellen:

Mir gefällt die alte Katie besser - die schönen dunklen Haare, etwas mehr Kurven und einfach niedlicher. :D

Karrieremässig hätte ich Sie gerne in einer TV Serie aber in einer anderen Sparte (kein Drama) zb mal Action oder Comedy
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Taz007 hat geschrieben:aber so die erste staffel von dc war sie auch ziemlich hässlich so 3-4 da sah sie sau hübsch aus so wie in "dich kriegen wir auch noch"
Also ich muss da einfach meinen senf zugeben. ich finde katie bvesonders in s1 super hübsch. z.b. als bessier ihr den lippenstift aufgetragen hat, bevor sie ins kinio gegangen sind... einfach natürlich, aber nicht weniger hübsch.

heute finde ich sie nat schon noch bhübshc, aber ihre veränderug find ich nicht so toll. Vorallem die aufgehellten haare... und naja, dieser neue modestyl ist auch nicht gerade schön :wtf: sie hat manchmal schon komische sachen an, aber ich schieb das jetzt einfach mal auf tom :motz:
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

hab vorhin gelesen, dass Katie Tom anscheinend vor die Enthsceidung gstellt hat : entweder die sekte oder sie!
Anscheinend soll sie von scietologie die nase voll haben.

falls das so wäre, könnt ich sie wirklich nur unterstützen und sie würd damit mal wieder ein paar smypathiepunkte bei mir gewinnen!
cooper

Beitrag von cooper »

Tom & Katie - sind die beiden jetzt noch zusammen? Hab diese Woche im Radio gehört, dass sich Tom angeblich von Katie getrennt haben soll? Ist das nur ein Gerücht oder ist da was wahres dran?
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

bei den beiden blikc ihr schon gar nciht mehr durch. die ganze beziehungskiste ist die reinste farce! so ein medienspektakel... angry:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Äh, bitte was? Nach dem ganzen Hin und Her sollen die beiden jetzt getrennt sein? Kann ja wohl bitte nicht wahr sein. :ohwell:
Und was hat Katie damit erreicht? Sie darf im zweiten Batman-Film nicht mehr mitspielen... :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

SuDi hat geschrieben:Äh, bitte was? Nach dem ganzen Hin und Her sollen die beiden jetzt getrennt sein? Kann ja wohl bitte nicht wahr sein. :ohwell:
Und was hat Katie damit erreicht? Sie darf im zweiten Batman-Film nicht mehr mitspielen... :roll:
wie gesagt, das ganze thaeter war ein "Griff ins Klo" :schaem:

aber was da jetzt wirklich ist, weiß doch eh keiner genau. bis auf die beiden...
sailing2capeside

Beitrag von sailing2capeside »

http://www.freekatie.net/
4000 Shirts sollend die schon verkauft haben, unglaublich :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Neulich kam mir in NY doch tatsächlich eine junge Frau mit einem solchen Shirt entgegen. :D
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich dachte, Katie sei auch schon so vernarrt in Scientology? Und vorallem in Tom Cruise!?!? :wtf: :wtf: Und dann auf einmal ein Ultimatum? Das könnte ja nur bedeuten, dass Scientology und somit auch Tom irgendetwas von Katie verlangt und/oder vorausgesetzt haben, was Katie nicht erfüllen kann bzw. will...
Woher habt ihr die News denn? Vielleicht ist ihnen auch nur aufgefallen, dass die anfängliche Flut von Magazincovers mit ihren hübschen Gesichtern drauf, langsam wegebbt...!?!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Sun

Beitrag von Sun »

´Hm sind das jetzt nur Gerüchte oder ist das Tatsache dass sie sich getrennt haben? das wäre nicht schlecht zu wissen!

Aber ich habe mir schon immer gedacht dass das nicht lange halten wird, denn welches Tempo die zwei vorgelegt habe, war ja gigantisch! oder es bestätigt sich dass es doch nur ein PR-Gag war! Tja wer weiß!
Ich hoffe Katie wird jetzt dann nach der Trennung (Wenn es wahr ist) wieder die alte, denn jetzt war sie mir total unsympathisch! Naja so ist das Leben!

Bye
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Katies Eltern ihr das durchgehen lassen mit Scientology. Was man über die gehört hat sollen die doch recht vernünftig sein. Ich denke die werden ihr vielleicht mal den Kopf gewaschen haben.
Ist Nicole Kidman eigentlich auch Mitglied bei Scientology? Wahrscheinlich schon, oder?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lenya hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Katies Eltern ihr das durchgehen lassen mit Scientology. Was man über die gehört hat sollen die doch recht vernünftig sein. Ich denke die werden ihr vielleicht mal den Kopf gewaschen haben.
Ist Nicole Kidman eigentlich auch Mitglied bei Scientology? Wahrscheinlich schon, oder?
Katies Eltern sind bekennende Republikaner und gläubige Katholiken und angeblich waren sie vom Wandel ihrer Tochter alles andere als begeistert. Ich denke auch, dass letztlich ihre Eltern und alten Freunde es waren, die sie - falls die Trennungsgerüchte denn stimmen und die Beziehung "echt" war - zur Vernunft gebracht haben.

Nicole Kidman hat sich geweigert, den Scientologen beizutreten, Frollein Cruz soweit ich weiß auch. Seine erste Frau Minnie Driver hingegen hat ihn dazu gebracht.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab eben auch so nen Artikel gelesen. Katie scheint zur Besinnung gekommen zu sein. Sie hasst angeblich ihre Sekten Betreuerin und Tom ist ihr zu sehr drin in der Sekte. Deswegen stellt sie ihn eben vor die Wahl (Das läuft wohl auf eine Trennung raus,aber von Katie aus).
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“