Michelle Williams Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben:Heath & Matilda
Ach gottchen, wie putzig ist das denn?
Aber warum hat denn der gute immer so schräge Sonnenbrillen auf?!
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ohh wie süß sie ist...
und heath als ganzer papa..

aber die kl ist echt entzückend angezogen^^
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Hab grad beim stöbern noch ein paar Fotos gefunden! ;)

'I'm Not There' Screening - NYC - October 4 2007

Quelle

Bild
Bild

promotional stills from I'm Not There

Bild
Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

also erst mal das possitive, auf den letzten beiden bildenr, sieht ihr gesicht echt wunderbar aus...

aber was hat sie sich den bei dem ersten kleid und frisur gedacht..

sie sieht aus, wie eine schlecht gemachte puppe...

dieses kleid ist doch grässlich, und dazu noch haare.. phuii
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Michelle in N.Y. unterwegs

+++++++++

EDIT

MICHELLE WILLIAMS & RYAN GOSLING: frisch verliebt

Michelle Williams schwebt nach der Trennung von Heath Ledger schon wieder auf Wolke Sieben. Die Schauspielerin soll nämlich in ihren Kollegen Ryan Gosling frisch verliebt sein. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, verbrachten die beiden vor kurzem einen romantischen Abend im New Yorker Luxusrestaurant "Piadina" und haben vor allen anderen Gästen gekuschelt. Ein Augenzeuge sagte über das Candle-Light-Dinner von Michelle und Ryan: "Sie haben beide um die Wette gestrahlt und er hat sie regelrecht angestarrt. Sie haben schon sehr wie ein Pärchen gewirkt."

Quelle
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

das freut mich für sie wirkloch sehr..
erzlichen glückwunsch, zum vllt neuen freund =)
hutzeline

Beitrag von hutzeline »

Hab grad im TV rumgeschalten und bin auf CNN gelandet, mit den Breaking News "Heath Ledger found dead in NY". Mir ist fast das Gesicht stehen geblieben als ich das las...
Muss für sie auch schlimm sein, trotz gescheiterter Ehe...
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

hutzeline hat geschrieben:Hab grad im TV rumgeschalten und bin auf CNN gelandet, mit den Breaking News "Heath Ledger found dead in NY". Mir ist fast das Gesicht stehen geblieben als ich das las...
Muss für sie auch schlimm sein, trotz gescheiterter Ehe...
OMG :<> Was meinst du wie ich gerade aussah. Hier die CNN Seite. Ich bin voll geschockt. Wegen Drogen. Weiß gar nicht was ich noch sagen soll. gucke jetzt CNN. Man ist das heftig. Arme Michelle. Vor allem wegen der kleinen.
Bild
akura

Beitrag von akura »

Ich finde sowas immer total krass. Ich hatte eben auch son kleinen Schock, obwohl Heath Ledger gar nicht zu meinen Lieblingsdarstellern gehört(e). Dennoch fühlt man total mit, den als Medienkonsument nimmt man ja auch an seinem (öffentlichem) Leben teil.
Heath war noch sehr jung und hat ne kleine Tochter...Seine Leistung in Brokeback Mountain war klasse und gerade jetzt steht auch noch nen riesen Film (Batman - The Dark Knight) aus... Das ist echt schlimm :(

Wenn es wirklich Drogen / Tabletten (Selbstmord oder Überdosis) waren (was bisher ja noch unklar ist), wäre es sehr heftig. Wer weiß ob es dann nicht evtl. mit der Trennung von Michelle zu tun hat (mal eine Spekulation meinerseits)!? Auch wenn Michelle die Ex-Frau ist, bleibt man ja immer ein Teil des Anderen...sie wird jetzt sicher schrecklich leiden :(

Durch solche Mitteilungen wird man immer wieder auf den Boden der Tatsache zurück geholt, dass Stars wie Heath Ledger eben auch nur Menschen sind...Das vergessen leider immer viele zu viele Leute.

Was ich allerdings genauso erschreckend finde, WIE schnell die Medien sowas verwerten. Wikipedia war innerhalb weniger Minuten auf die Gegenwart umgeschrieben (Heath Ledger war...gestorben am...) - klar ist das die Aufgabe von solchen stets aktuellen Seiten, dennoch ist es schrecklich.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Ich war auch total überrascht! Hab es gerade im TV Text gelesen und kann mir garnicht vorstellen, dass er ein Suchtproblem hatte! Oh Mann, das nimmt mich wirklich mit ... ;-(
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Ich hab auch grad gedacht, das is ein schlechter Witz! Ich mochte ihn sehr als Schauspieler! Seine arme kleine Matilda!
Wow also damit komm ich grad gar net klar!
Bin echt gespannt ob es wirklich ne Überdosis war!
Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

bin total geschockt, dachte heut früh die machen im TV doofe scherze... echt schlimm, überhaupt weil man nie damit gerechnet hat, man hat ja nie irgendetwas negatives über ihn gehört... mein tiefstes beileid an matilda und michelle... schade um einen interessanten und guten schauspieler...
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh mann gott, ich hab das grad gelesen und dachte, nein...

ich fande diesen mann in seinen rollen, absolut toll... mann, echt eine schande
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich bin genauso geschockt wie ihr alle. Ich habe es heute Morgen beim Autofahren in den Nachrichten gehört. Mir wäre fast das Auto ausgegangen, so überrascht war ich von dieser Nachricht! Wirklich verstehen/wahrhaben kann ich es ja noch immer nicht.

Das bei soetwas gleich immer von einer Überdosis Drogen/Tableten gesprochen wird, war ja klar. Aber hatte er denn wirklich einen Grund dafür?! Wohl eher nicht! Er hatte eine kleine, süße Tochter und eine Filmkarriere, die gerade in den Startlöchern stand. Da ist doch kein Platz für Selbstmord! Andererseits ist es auch komisch, dass man evtl. aus versehen zuviele Schlaftabletten pp. eingenommen hat. Das sollte ein erwachsener Mann doch im Griff haben, oder?

Egal was es letztendlich jetzt auch war, 28 Jahre ist einfach zu jung um zu sterben! ;-(
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ich wurde mit der Nachricht heute morgen überrascht und bin tieft geschockt! Man hätte im Moment mit jeder Meldung gerechnet aber nicht mit dieser (ich sage nur Britney Spears). Ich fand seine FIlme immer klasse und finde das alles sehr tragisch. Besonderst die Umstände. Man hat von ihm ja "privat" nie etwas wirklich gehört bezgl Drogenproblem etc. Das Schrecklichste ist das Mathilda nie Ihren Papa kennenlernen wird. ;-(
Und Michelle nun eine alleinerziehende Mama ist. Mein tiefstes Mitgefühl für seine Familie und auch an Michelle&Mathilda, das sie die Kraft hat das durchzustehen. Klar waren die beiden kein Paar mehr, aber ein Kind verbindet!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

zwilling-1984 hat geschrieben:Das bei soetwas gleich immer von einer Überdosis Drogen/Tableten gesprochen wird, war ja klar. Aber hatte er denn wirklich einen Grund dafür?! Wohl eher nicht! Er hatte eine kleine, süße Tochter und eine Filmkarriere, die gerade in den Startlöchern stand. Da ist doch kein Platz für Selbstmord!
Na ja, das finde ich etwas vermessen ;) Nach außen sieht fast jedes Leben perfekt aus, wenn man schafft, es so darzustellen. Das heißt noch lange nicht, dass man sich innerlich auch so fühlt bzw. es überhaupt so ist. Wie Maret schon im Thread im Filmboard schrieb, sind Depressionen eine Krankheit, die einen genauso treffen kann wie jede andere (physische) Krankheit. Wahrscheinlich wurden ihm die zum Verhängnis, kommt doch sehr häufig vor bei Schauspielern und anderen Celebs...
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

hoernaey hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Das bei soetwas gleich immer von einer Überdosis Drogen/Tableten gesprochen wird, war ja klar. Aber hatte er denn wirklich einen Grund dafür?! Wohl eher nicht! Er hatte eine kleine, süße Tochter und eine Filmkarriere, die gerade in den Startlöchern stand. Da ist doch kein Platz für Selbstmord!
Na ja, das finde ich etwas vermessen ;) Nach außen sieht fast jedes Leben perfekt aus, wenn man schafft, es so darzustellen. Das heißt noch lange nicht, dass man sich innerlich auch so fühlt bzw. es überhaupt so ist. Wie Maret schon im Thread im Filmboard schrieb, sind Depressionen eine Krankheit, die einen genauso treffen kann wie jede andere (physische) Krankheit. Wahrscheinlich wurden ihm die zum Verhängnis, kommt doch sehr häufig vor bei Schauspielern und anderen Celebs...
Klar, ich kann nicht wirklich beurteilen, ob sein Leben nun gut oder schlecht war! Aber ist ein Kind nicht immer ein Grund, um aus dem Sumpf von Krankheit, Drogen oder was auch immer herauszukommen?
castaways

Beitrag von castaways »

Es ist tatsächlich tragisch; sehr tragisch...
Wie heißt es so treffend: Die Kunst imitiert das Leben, das die Kunst imitiert.
Das Schicksal hat beinhart zugeschlagen, so wie im Serienfinale, wo Michelle die alleinerziehende Mutter darstellt...
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Ich kann nicht glauben, dass Heath tot ist... einfach unfassbar.

Besonders tragisch natürlich für Familie & seine Tochter


;-( :(
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Family & Friends Rally To Support Michelle Williams

Quelle

Bild

Es ist schön zu sehen das Michelle und Busy immer noch so eng befreundet sind und vor allem in so einer schweren Zeit zusamen halten! Ich wünsche allen jedenfalls viel Kraft in dieser Zeit!
Bild
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“