Aktuelle News zu Dawson's Creek
Moderator: Freckles*
Auf eOnline steht, dass die beiden seit DC sehr eng befreundet sind:Schnupfen hat geschrieben: Könnte sein.
Sind die beiden denn gut befreundet?
Da fänd ichs ja viel schöner, wenn sie Kerr eingeladen hätte... Jack&Jen bei den Oscars - was ne Vorstellung!
From clara91: Have you seen that Michelle Williams takes Busy Philipps to every awards show?
Yes! I asked her about that recently, and she said they've remained really close since Dawson's. They are best friends.
Josh:
"Shadows in the Law" war nur der Titel des Buches, die Serie soll "Capitol Law" heißen. Letzten Dienstag (21.) hat die Crew in Lewes, Delaware gedreht, ist jetzt aber wieder in L.A. Der Hauptteil der Serie soll, für den Fall, daß CBS sie ordert, in Washington, D.C. gedreht werden. Außerdem spielen noch folgende Schauspieler mit:
Und Harry J. Lennix
Quellen: CapeGazette FF Washington Post

Entscheiden wird es sich am 16. Mai und am 17. Mai ist CBSs Upfront!
Edit:
"Shadows in the Law" war nur der Titel des Buches, die Serie soll "Capitol Law" heißen. Letzten Dienstag (21.) hat die Crew in Lewes, Delaware gedreht, ist jetzt aber wieder in L.A. Der Hauptteil der Serie soll, für den Fall, daß CBS sie ordert, in Washington, D.C. gedreht werden. Außerdem spielen noch folgende Schauspieler mit:
Alan Tudyk Monet Mazur Kevin Pollak Jacob PittsThe series centers on a Washington, D.C., law firm where Mark Clayton, played by Jackson, is a first-year associate. The series will also star Allen Tudyk, former star of the Fox science-fiction series “Firefly,” who will play an arrogant Ivy-league associate. The female lead of the series is Monet Mazur, who has performed in some movies but has never worked on television. Also starring in the series are Kevin Pollack of “A Few Good Men” and “The Usual Suspects” and Jacob Pitts of “Euro Trip.”
Und Harry J. Lennix
Quellen: CapeGazette FF Washington Post

Entscheiden wird es sich am 16. Mai und am 17. Mai ist CBSs Upfront!

Edit:
IN THE SHADOW OF THE LAW (CBS) - Harry J. Lennix (Jim Gardner on "Commander in Chief") and Monet Mazur (Fiona on "Monster-in-Law") have both joined the cast of the drama pilot, about a group of smart legal associates trying to make partner at a powerful Washington, D.C.-based law firm while dealing with a host of moral, ethical and legal challenges. Lennix, whose involvement is in second position to his duties on "Chief," will play Finn with Mazur set as Katja. Carol Mendelsohn is behind the CBS Paramount Network Television-based hour, which Danny Cannon is directing. Alan Tudyk, Jacob Pitts, Joshua Jackson and Kevin Pollak also star.
Ich habe gerade etwas im Internet gefunden und wollte euch mal fragen ob das wirklich wahr ist.
Auf dieser Seite
http://www.movietome.com/movietome/serv ... d-130289//
steht das Josh einen 4ten Teil der Mighty Ducks gedreht hat und zwar schon 2005.
Ich weiß das drei Filme von ihm demnächst rauskommen, aber von diesem 4ten Teil höre ich das erste mal.
Auf dieser Seite
http://www.movietome.com/movietome/serv ... d-130289//
steht das Josh einen 4ten Teil der Mighty Ducks gedreht hat und zwar schon 2005.
Ich weiß das drei Filme von ihm demnächst rauskommen, aber von diesem 4ten Teil höre ich das erste mal.
Laut imdb gab es eine Art vierten Teil: Video, Comicart, 1997. Das ist ja aber ganz sicher nciht der, den du / der Link mein(s)t, klar. Laut imdb haben auch weder Josh noch Emilio einen vierten Teil 2005 gedreht.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ihr erinnert Euch doch sicher alle noch an den Film Varsity Blues, den James vor fast 8 Jahren drehte. In dem Film hatte er einen kleinen Bruder, der von Joe Pichler gespielt wurde. Tja, der ist jetzt 19 und wird vermißt seit dem 4. Januar. Und es gibt anscheinend überhaupt keine Hinweise! 
Das Leben ist schon komisch. Letzte Nacht habe ich noch einen Artikel im Alias- Forum über ein Baby gepostet, und jetzt das.

Das Leben ist schon komisch. Letzte Nacht habe ich noch einen Artikel im Alias- Forum über ein Baby gepostet, und jetzt das.

Da sieht man mal sein "Alter".
Also, daß er nächstes Jahr schon 30 wird. Dies war glaube ich schon in den News. Weiß jemand welcher Sender verantwortlich ist? Ich frage nur wegen der Upfronts. CBS hat seines am 17.5. und ich denke, die anderen Sender haben bestimmt kurz davor oder kurz danach.
Keine Ahnung. Vielleicht hat da jemand im Archiv gekramt, den Film gefunden und sich gedacht: "Hm, den haben wir noch nicht auf DVD herausgebracht, oder? Könnte doch bestimmt noch'n bißchen Geld bringen." 

Josey* hat geschrieben:Wie kommts, dass der jetzt auf DVD rauskommt? Nur zuliebe der Josh-Fans?

It´s CBS:Lady Griffin hat geschrieben:Da sieht man mal sein "Alter".Also, daß er nächstes Jahr schon 30 wird. Dies war glaube ich schon in den News. Weiß jemand welcher Sender verantwortlich ist? Ich frage nur wegen der Upfronts. CBS hat seines am 17.5. und ich denke, die anderen Sender haben bestimmt kurz davor oder kurz danach.
SEX, POWER, LOVE & POLITICS (CBS)

Vielen Dank.
*schlägtsichandieStirn* Jetzt erinnere ich auch daran, daß ich's schon mal gelesen habe.* Ich fand es damals nämlich 'nen tollen Zufall, daß Joshua und James 3 Jahre nach dem DC- Ende wieder beim gleichen Sender arbeiten und sich dann über den Weg laufen könnten.
*Mein Gedächtnis. Ich werd' alt.

*Mein Gedächtnis. Ich werd' alt.

Joshua Jackson im Tv
29.04.2006, 20:15 Uhr auf ProSieben
Eiskalte Engel
Spielfilm, Thriller, USA 1998
Sebastian hat an seiner Highschool noch jede Frau verführt, bis auf eine: seine Stiefschwester Kathryn. Eines Tages bittet sie ihn um einen hinterhältigen Gefallen. Weil sie ihr Freund Court gerade verlassen hat, soll Sebastian Courts neue Flamme ausspannen. Doch Sebastian hat eine bessere Idee. Sollte er es schaffen, die Tochter des Direktors von ihrem Keuschheitsgelübde abzubringen und Rache an Court zu nehmen, verlangt er eine eindeutige Entlohnung: eine Nacht mit Kathryn.
Darsteller: Sarah Michelle Gellar (Kathryn Merteuil)
Ryan Phillippe (Sebastian Valmont)
Reese Witherspoon (Annette Hargrove)
Selma Blair (Cecile Caldwell)
Louise Fletcher (Helen Rosemond)
Joshua Jackson (Blaine Tuttle)
Regie: Roger Kumble

Eiskalte Engel
Spielfilm, Thriller, USA 1998
Sebastian hat an seiner Highschool noch jede Frau verführt, bis auf eine: seine Stiefschwester Kathryn. Eines Tages bittet sie ihn um einen hinterhältigen Gefallen. Weil sie ihr Freund Court gerade verlassen hat, soll Sebastian Courts neue Flamme ausspannen. Doch Sebastian hat eine bessere Idee. Sollte er es schaffen, die Tochter des Direktors von ihrem Keuschheitsgelübde abzubringen und Rache an Court zu nehmen, verlangt er eine eindeutige Entlohnung: eine Nacht mit Kathryn.
Darsteller: Sarah Michelle Gellar (Kathryn Merteuil)
Ryan Phillippe (Sebastian Valmont)
Reese Witherspoon (Annette Hargrove)
Selma Blair (Cecile Caldwell)
Louise Fletcher (Helen Rosemond)
Joshua Jackson (Blaine Tuttle)
Regie: Roger Kumble
Ich sage das ja wirklich nicht gerne, aber Gott, sieht der scheiße aus!manila hat geschrieben:Hier gibt es ein Bild von James vdB - seit langem - zusammen mit seiner Frau Heather auf der Premiere von "Standing Still".

Es ist wirklich an der Zeit, meine Seite endlich dicht zu machen, ich mach ja eh nichts mehr dran...