Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
- SuDi
Das fasse ich jetzt wirklich nicht. Ich dachte, die wären getrennt?
Und außerdem dachte ich, Tom Cruise könnte keine Kinder zeugen? Habe ich irgendwas verpasst?
Was ist denn jetzt mit Katies großer Filmkarriere?
Fragen über Fragen, bin mal gespannt, wie das noch weitergeht...

Und außerdem dachte ich, Tom Cruise könnte keine Kinder zeugen? Habe ich irgendwas verpasst?
Was ist denn jetzt mit Katies großer Filmkarriere?
Fragen über Fragen, bin mal gespannt, wie das noch weitergeht...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Also, ich wäre ja gestern als ich´s bei people.com gelesen habe beinah vom Sofa gefallen... :<> Eine Meinung habe ich noch nicht wirklich, geht halt alles a bißerl schnell...aber vielleicht ist das Hollywood, da wird ja gerade jeder schwanger bzw bringt ein Kind zur Welt. Der schlechte Beigeschmack ist für mich einfach Tom´s Sekte..ansonsten freue ich mich schon für Katie und hoffe dass das alles ein gutes Ende nimmt!
Ich denke abwarten und Tee trinken ist angesagt...

Ich denke abwarten und Tee trinken ist angesagt...
ja genau als ich das laß bekam ich ein schock der ist doch viel zu alt fürn kind~Tanja~ hat geschrieben:omg :<> :<> :<>
cih wünshcte es wär nur ein pr-gag gewesen, aber das ist es nun offentlichtlich nicht.
Hoffentlich wird das baby nicht in die sekte reingezogen...
eigentlich sollte man sich ja freuen, aber bei TomKat ist es zumindets bei mir nicht so
katie nicht aber tom.oh mein gott katie bkommt ein kind von tom!
find ich nit so gut
naja, ältere eltern sind ja in Hollywodd üblich. frauen mitte 40 bekommen da manchmal noch ein baby (wusste mal n besiepiel... sharone stone vllt?) somit wäre tom ganz normal..nettes girl hat geschrieben: ja genau als ich das laß bekam ich ein schock der ist doch viel zu alt fürn kind
katie nicht aber tom
naja, aber bei tom ist eben ncihts normal (siehe sekte)!
du meine güte... das darf nicht wahr sein... ich hoffte echt, dass das ganze ein pr gag wäre... jetzt wird das ganze noch mal mit 'ner schwangerschaft gepusht.
oder hat sie sich inspiration bei ihrer alten kollegin michelle williams geholt? *lol* scherz.
also die filmkarriere kann sie dann mal für ein jahr auf eis legen. warum bekommen auch solche pärchen, die noch nicht lange beisammen sind, immer kinder? wie eben erwähnt michelle williams, britney und ihr typ waren auch noch nicht lange zusammen, jetzt katie... verhütung scheint in amerika immer noch mit der temperaturmethode vollzogen zu werden... ts ts
oder hat sie sich inspiration bei ihrer alten kollegin michelle williams geholt? *lol* scherz.
also die filmkarriere kann sie dann mal für ein jahr auf eis legen. warum bekommen auch solche pärchen, die noch nicht lange beisammen sind, immer kinder? wie eben erwähnt michelle williams, britney und ihr typ waren auch noch nicht lange zusammen, jetzt katie... verhütung scheint in amerika immer noch mit der temperaturmethode vollzogen zu werden... ts ts
- Catherine
- Teammitglied
Das dachte ich auch immer. Heute bei Punkt 12 haben sie auch gesagt, dass Nicole gegen Ende ihrer Ehe eine Fehlgeburt hatte. Also lag es vielleicht an ihr.KerrSmith2306 hat geschrieben:Und ich habe immer gedacht, der Cruise könnte nicht... dann lag's wohl doch eher an Nicole?

Heute kam diese Nachricht ja wirklich ständig im Fernsehen. Bei Brisant haben sie sich mehr oder weniger auch darüber gewundert, dass das alles so schnell ging...
- Catherine
- Teammitglied
Das frage ich mich auch. Ich habe sie wohl immer zu sehr als Joey pOtter gesehen, dieses schüchterne Mädchen aus der Kleinstadt.Lenya hat geschrieben:Das gibt's doch nicht! Gehts dem Mädel noch gut? Jetzt mal ehrlich, was ist nur aus Katie Holmes geworden?
Aber im echten Leben scheint sie ja scheinbar total anders zu sein. Oder aber ihre Begegnung mit Tom Cruise hat sie total verändert.

Ich glaube ehrlich gesagt weiterhin, dass Katie Joey Potter eigentlich sehr ähnlich ist. Diese ganze Sache mit Tom sieht ihr nicht ähnlich, ich denke, dass sie irgendwie in seine Fänge und die seiner Sekte geraten ist. Alleine wenn ich schon diese Frau sehe, die nicht mehr von seiner Seite weicht... (ist doch Toms Schwester und ebenfalls Scientologin, oder?) Das ist doch nicht normal.Catherine hat geschrieben:Das frage ich mich auch. Ich habe sie wohl immer zu sehr als Joey pOtter gesehen, dieses schüchterne Mädchen aus der Kleinstadt.Lenya hat geschrieben:Das gibt's doch nicht! Gehts dem Mädel noch gut? Jetzt mal ehrlich, was ist nur aus Katie Holmes geworden?
Aber im echten Leben scheint sie ja scheinbar total anders zu sein. Oder aber ihre Begegnung mit Tom Cruise hat sie total verändert.Schon irgendwie erschreckend, wie wandelbar man doch ist.
Vielleicht hat sie sich ja vor einem halbenJahr wirklich verknallt in ihn. Nach der Trennung von Chris war sie sicher anfänglich für sowas. Und dann ist sie da irgendwie hineingeraten.

Zuletzt geändert von Sandra am 06.10.2005, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Im Fernsehen haben sie heute auch gesagt, dass Katie selbst inzwischen auch überzeugte Scientologin ist. Okay, inwieweit das stimmt, weiß man nicht, aber ich hätte nie gedacht, dass sie so anfällig dafür ist.
Sie ist doch eigentlich so erzogen worden, dass sie noch mit beiden Beinen auf dem Boden steht, oder? Wie kann sie ihre Werte so einfach wegwerfen? Was sagt eigentlich ihre Familie dazu?
Und die Trennung von Chris, war bestimmt nicht leicht, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie das so aus der Bahn werfen kann. Haben sie damals eigentlich Gründe dafür genannt? Es kam alles ziemlich plötzlich. Die beiden waren doch auch verlobt, oder?
Was ich auch nicht begreife. Die Beziehung mit Chris wurde so geheim wie möglich gehalten und mit Tom turtelte sie wild in der Gegend rum. Darüber haben wir uns ja schon oft aufgeregt. Es wundert mich nur immer wieder, wie sie sich durch ihn oder die Sekte so verändern konnte!
Sie ist doch eigentlich so erzogen worden, dass sie noch mit beiden Beinen auf dem Boden steht, oder? Wie kann sie ihre Werte so einfach wegwerfen? Was sagt eigentlich ihre Familie dazu?
Und die Trennung von Chris, war bestimmt nicht leicht, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie das so aus der Bahn werfen kann. Haben sie damals eigentlich Gründe dafür genannt? Es kam alles ziemlich plötzlich. Die beiden waren doch auch verlobt, oder?
Was ich auch nicht begreife. Die Beziehung mit Chris wurde so geheim wie möglich gehalten und mit Tom turtelte sie wild in der Gegend rum. Darüber haben wir uns ja schon oft aufgeregt. Es wundert mich nur immer wieder, wie sie sich durch ihn oder die Sekte so verändern konnte!
Ja, das kenne ich auch, hab ich schonmal gelesen, als John Travoltas Frau ein Kind bekommen hat. Die machen eine Geburt aber auch richtig entspannt, mit Musik und sowas...
Also auf diese "Als Jungfrau in die Ehe"-Sache gebe ich gar nichts. Bei den amerikanischen Medien weiß man doch nie, ob der Star das wirklich gesagt hat oder ob das nur in seinen Mund "gelegt" wurde. Diese Hexenjagd auf Katie Holmes hat mich in der Hinsicht einfach zu sehr an die auf Britney Spears erinnert.
Also auf diese "Als Jungfrau in die Ehe"-Sache gebe ich gar nichts. Bei den amerikanischen Medien weiß man doch nie, ob der Star das wirklich gesagt hat oder ob das nur in seinen Mund "gelegt" wurde. Diese Hexenjagd auf Katie Holmes hat mich in der Hinsicht einfach zu sehr an die auf Britney Spears erinnert.
Alsom ehrlich gesagt wird mir ganz schlecht bei dem Gedanken, dass Katie und Tom ein Scientology-Baby bekommen! Ich fasse es einfach nicht, dass Katie sich in diesen ganzen Mist mit hineinziehen lässt!
Wenn das mit der Sekte nicht wäre, würde ich mich sehr für die beiden freuen, aber so, no way!
Zum Thema Tom Cruise, Schwangerschaft und Scientology ist mir eben noch das hier über den Weg gelaufen:
Also, eins weiß ich, der erste, der mir bei der Geburt meines Kindes verbieten würde zu schreien, wenn mir danach ist, würde es ganz schön mit mir zu tun kriegen!
Ich kann nur hoffen, dass sich das irgendwie noch zum Guten entwickelt.

Wenn das mit der Sekte nicht wäre, würde ich mich sehr für die beiden freuen, aber so, no way!

Zum Thema Tom Cruise, Schwangerschaft und Scientology ist mir eben noch das hier über den Weg gelaufen:
( http://cinema.msn.de/news/ext_detail/?id=197333 )Cruise und die Wochenbettdepression
Holmes war zuletzt als Batmans Freundin in „Batman Begins“ auf der Leinwand zu sehen. Cruise dreht derzeit in Los Angeles die dritte Folge von „Mission Impossible“. Der Schauspieler war im Juni mit seinem Äußerungen über die Behandlung von Wochenbettdepressionen in die Schlagzeilen geraten.
In einem Fernsehinterview erklärte Cruise, seine Kollegin Brooke Shields habe nach der Geburt ihrer Tochter vor zwei Jahren keine Medikamente gegen ihre Depression nehmen dürfen, sondern lieber Vitamine schlucken und sportliche Übungen machen sollen. Mit seinem „lächerlichen Geschwafel“ habe er „Müttern überall einen schlechten Dienst erwiesen", konterte Shields.
Also, eins weiß ich, der erste, der mir bei der Geburt meines Kindes verbieten würde zu schreien, wenn mir danach ist, würde es ganz schön mit mir zu tun kriegen!

Ich kann nur hoffen, dass sich das irgendwie noch zum Guten entwickelt.
Also es scheint wirklich was dran zu sein, heute haben es ja die Spatzen vom Dach gepfiffen! (Zeitung, Leute Heute, Brisant, Teletext und so weiter!)
Nun, ich glaube, unser aller Problem ist, dass wir zwischen Katie Holmes und Joey Potter keinen oder nur einen geringen Unterschied gemacht haben..
Offenbar sind es nicht ein und dieselbe Person, denn auch wenn jeder Mensch mal Ausflüge in andere Welten hat, muss man sich doch arg verändern, wenn man als Charakter einer Joey mit einem wesentlich älteren, megabekannten und erfolgreichen, geschiedenen, in einer Sekte verwickelten Mann ein Kind bekommt.
Zu dem Kind fällt mir nur ein, dass wir bisher nie darüber nachgedacht haben, ob das nicht doch vielleicht ein Unfall war...!?
Nun, ich glaube, unser aller Problem ist, dass wir zwischen Katie Holmes und Joey Potter keinen oder nur einen geringen Unterschied gemacht haben..
Offenbar sind es nicht ein und dieselbe Person, denn auch wenn jeder Mensch mal Ausflüge in andere Welten hat, muss man sich doch arg verändern, wenn man als Charakter einer Joey mit einem wesentlich älteren, megabekannten und erfolgreichen, geschiedenen, in einer Sekte verwickelten Mann ein Kind bekommt.
Zu dem Kind fällt mir nur ein, dass wir bisher nie darüber nachgedacht haben, ob das nicht doch vielleicht ein Unfall war...!?

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie