Katie Holmes Picture Thread
Moderator: Freckles*
Katie Holmes’ NYC Marathon Victory Party
To celebrate Katie Holmes completing the NYC marathon, husband Tom Cruise took his wife to a private screening of his new film Lions for Lambs at The Museum of Modern Art in NYC on Sunday night.
Quelle

+++++++++++
Katie Holmes Running NYC Marathon — FIRST PICTURES
Here are the very first pictures of Katie Holmes running the ING New York City Marathon in Staten Island, New York earlier Sunday morning.
Quelle

To celebrate Katie Holmes completing the NYC marathon, husband Tom Cruise took his wife to a private screening of his new film Lions for Lambs at The Museum of Modern Art in NYC on Sunday night.
Quelle

+++++++++++
Katie Holmes Running NYC Marathon — FIRST PICTURES
Here are the very first pictures of Katie Holmes running the ING New York City Marathon in Staten Island, New York earlier Sunday morning.
Quelle

Sie hat fünf einhalb Stunden gebraucht und das ist für jemanden, der das erste Mal mitmacht ne wirklich gute Zeit, denn immerhin sind es 42 Kilometer. Das ist echt nicht schlecht. Sie war wahrscheinlich so um guten Mittelfeld und das finde ich beachtlich, dafür, dass sie Mutter ist. Hat knapp 8 Minuten für jeden Kilometer im Durchschnitt gebraucht!Annelein hat geschrieben:oh ja...
sie hat für den marathon ja auch recht lang gebraucht.. fast 6 std...
wahrscheinlich tat das schnelle laufen weh

Zuletzt geändert von eve_susan am 05.11.2007, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Finde das ganz beachtlich!
Hätte ich ihr net zugetraut.
Und ja
finde ich auch Lenya...aber nur weil ich
mir vorstellen kann, das es ohne BH ganz schön scheuert

Hätte ich ihr net zugetraut.

Und ja

mir vorstellen kann, das es ohne BH ganz schön scheuert

? ? ? Meinst Du Kondition = Ausdauer?Annelein hat geschrieben:jeder hat ne´andere konjektion

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
hab gestern TV Total gesehen und da wurde über Elton berichtet, der ja auch den Marathon gelaufen ist. Er hat es doch tatsächlich bis ins Ziel geschafft :<> und war nur 30 Sekunden hinter Katie, er ist die ganze Zeit hinter ihr gelaufen und hat gar nicht gemerkt, dass sie es ist, wie er sagt, weil sie ungeschminkt so sch... aussah.
Zuletzt geändert von yvonypony am 06.11.2007, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Philipp
- Administrator
Vorgemeldet war sie unter einem anderen Namen, aber beim Lauf war sie unter ihrem richtigen Namen registriert.Annelein hat geschrieben:sie hat sich ja eh mit einem anderen namen angemeldet...
Die offizielle Zeit von Katie: 5:29:58 Stunden (Elton: 5:30:01 Stunden)
Und Elton kann eigentlich nur auf den letzten Metern/Kilometern hinter ihr gelaufen sein, da die Zeiten der beiden an den einzelnen Checkpoints nicht zusammenpassen.

Tom Cruise’s Moving Image Salute
Tom Cruise attends the Museum of The Moving Image Salute Ceremony to honor himself at Cipriani 42nd Street in New York City on Tuesday night
Quelle
+++++++++++++
EDIT
Tom & Katie’s Trip to Washington DC
Tom Cruise and Katie Holmes attend a private screening of Lions for Lambs in Washington DC on Wednesday.
Quelle

Tom Cruise attends the Museum of The Moving Image Salute Ceremony to honor himself at Cipriani 42nd Street in New York City on Tuesday night
Quelle
+++++++++++++
EDIT
Tom & Katie’s Trip to Washington DC
Tom Cruise and Katie Holmes attend a private screening of Lions for Lambs in Washington DC on Wednesday.
Quelle

Katie sieht immer sooohooo riesig neben Tom aus.
An diesen Anblick werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Sie strahlt aber auch wieder was
Allerdings finde ich wirklich, das sie sich extrem
verändert hat...von Joey Potter ist nix mehr übrig
Das muß ja nix schlechtes heißen...!
An diesen Anblick werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Sie strahlt aber auch wieder was

Allerdings finde ich wirklich, das sie sich extrem
verändert hat...von Joey Potter ist nix mehr übrig

Das muß ja nix schlechtes heißen...!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"