[DVD-Box] Dawson´s Creek - The Complete Collection

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

darklight

Beitrag von darklight »

So neues um den Kampf um meine DC-Komplettbox... :roll:

Habe nen Scheck an Amazon.co.uk geschickt, der Scheck kam zurück. Weil sie den Scheck nicht akzeptieren, sondern nur Schecks die von ner UK-Bank ausgestellt werden. Ne Kreditkarte habe ich auch nicht, das heißt ich werde es wohl jetzt bei Ebay bestellen müßen, wo es um mehr als 10 € teurer ist, als bei Amazon.co.uk... :roll:

Schon sehr ärgerlich das ganze... :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@darklight
Ärgerlich... Aber 10 Euro Unterschied ist doch nicht wirklich tragisch, oder?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
darklight

Beitrag von darklight »

Schnupfen hat geschrieben:@darklight
Ärgerlich... Aber 10 Euro Unterschied ist doch nicht wirklich tragisch, oder?!
*räusper* Ich muß mich leider korrigieren! :roll:
Der Unterschied ist bei fast knapp 20 €. :(
Bei Amazon.uk 77,23 € bei Ebay 96,90 € inkl. Versankosten... :roll:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Wah, wie toll. Aus dem eBay bestell ich das fast lieber, da weiß ich wenigstens, wie es um die Versandkosten bestellt ist.

Bin nur etwas skeptisch, ob ich da nicht Treuhand nutzen sollte. Hab ich aber noch nie. Hat hier jmd Erfahrungen damit gemacht?
darklight

Beitrag von darklight »

salt wound routine hat geschrieben:Wah, wie toll. Aus dem eBay bestell ich das fast lieber, da weiß ich wenigstens, wie es um die Versandkosten bestellt ist.
Nun der Amazon-UK Preis ist auch mit Versandkosten. ;)
Bin nur etwas skeptisch, ob ich da nicht Treuhand nutzen sollte. Hab ich aber noch nie. Hat hier jmd Erfahrungen damit gemacht?
*räusper* :schaem:
Was meinst du mit Treuhand? :schaem:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

darklight hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:Wah, wie toll. Aus dem eBay bestell ich das fast lieber, da weiß ich wenigstens, wie es um die Versandkosten bestellt ist.
Nun der Amazon-UK Preis ist auch mit Versandkosten. ;)
Auch mit Zoll schon?
*räusper* :schaem:
Was meinst du mit Treuhand? :schaem:
Das ist (Und korrigiert mich, wenn ich mich irre!) ein von eBay gegen Aufpreis (prozentual zum Kaufwert) gebotener Service, der sich aber nur bei größeren Summen rentiert.

Du überweist das fällige Geld auf ein Treuhand-Konto. Die eBay-Menschen geben dem Verkäufer Bescheid, dass das Geld eingetroffen ist und die Ware wird verschickt. Ist das nicht der Fall, findet das Geld seinen Weg zurück auf Dein Konto ;)
Dread

Beitrag von Dread »

Danke für diesen threat. Sonst hätte ich das "Schnäppchen" wohl nie entdeckt. Und wie es der Zufall so will fliegen nächste Woche ein paar Verwandte rüber zu anderen Verwandten. Wegen der Bestellung bin ich zwar bei denen unten durch aber was solls. Man kann nicht alles haben.

@Sandra, schöne grüße aus Peine.
HarunG

Beitrag von HarunG »

Da ich letztes Semester in England war, habe ich direkt eine Box mit nach Hause genommen...

Doch bestellen kann man es am schnellsten und günstigsten auf Amazon.co.uk...

LG, harun.
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

ich hab mal ne Frage...ich interesiere mich beid em güngstigen Preis auch für diese DvD-Box und wollte fragen ob es die auch in Deutschland geben wird und ob bei der Englischen Fassung auch eine deutsche Tonspur bei ist, weil bei ebay bieten diverse Verkäufer die Box mit einer deutschen Tonspur an...könnt ihr mir weiterhelfen?
darklight

Beitrag von darklight »

@nameless89:
Eine deutsche Tonspur ist schon drauf und von Sandra bestätigt worden. :)

Und jetzt hätte ich noch eine Frage:
Wollte fast bei Ebay zuschlagen, als ich bei Untertitel nur Englisch gelesen habe. Habe jetzt den Verkäufer nachgefragt und der meinte dass es keine deutschen Untertitel gibt.

Wollte jetzt fragen ob es wirklich keine deutschen Untertitel auf der DC-Box gibt? :wtf: :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf meiner schon, ich weiß ja nicht, was der Ebay-Typ für eine Version verkauft.
darklight

Beitrag von darklight »

Sandra hat geschrieben:Auf meiner schon, ich weiß ja nicht, was der Ebay-Typ für eine Version verkauft.
Hmm, gibt es dann anscheinend verschiedene Versionen? Weil das wurde ja glaube ich in diesem Thread bisher ausgeschlossen...

Vielleicht hat er ja auch keine Ahnung. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn auf seinen Boxen keine dt. Untertitel drauf sind, gibt es entweder unterschiedliche Versionen - oder er hat keine Ahnung. Vertrauen würde ich aber nicht drauf, ist das denn ein Händler? Wenn ja, dann würde ich mal davon ausgehen, dass der nachgeschaut hat, der wird ja sicher Interesse daran haben, das Geschäft mit Dir zu machen.
darklight

Beitrag von darklight »

Sandra hat geschrieben:Wenn auf seinen Boxen keine dt. Untertitel drauf sind, gibt es entweder unterschiedliche Versionen - oder er hat keine Ahnung. Vertrauen würde ich aber nicht drauf, ist das denn ein Händler? Wenn ja, dann würde ich mal davon ausgehen, dass der nachgeschaut hat, der wird ja sicher Interesse daran haben, das Geschäft mit Dir zu machen.
Yep, das ist ein Händler...
Dann wirst du wohl Recht haben. Er sagte allerdings dass die Ware eingeschweißt ist. Steht ja glaube ich nicht außenrum drauf, welche Untertitel drauf sind und welche nicht... :(

Naja ansonsten bietet außer ihm keiner mehr die DVD´s in Deutschland an... :roll:

Jedenfalls im Moment. :(
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

Klick
Hier gibt es die Superbox für 88,88Euro. Wenn man auf der rechten Seite auf DVD-Katalog klickt, dann auf TV-Serien und dann auf Seite 12 gibt es die Dawsons Creek DVDs mit dt. Tonspur und dt. Untertiteln.
Ich hab da auch schon mal bestellt, lief alles ganz problemlos.
darklight

Beitrag von darklight »

@Mainmädchen:
Gerade wollte ich das selbe posten... :wtf: ^_^
Habe mir dort die DVD bestellt, nachdem es ja laut Anbieter auch ne deutsche Tonspur gibt. :)

Spätestens am Montag, dürften sie das Geld haben und spätestens am Donnerstag werde ich die DVD-Box wohl endlich in meinen Händen halten. :)

Solange muß ich mich noch gedulden. ;)

Der Preis für die DVD-Box mit Versandkosten beträgt 91,38 € und ist somit um einige Euros als bei den Ebay-Angeboten. :)

Wenn ich mit der DVD-Box zufrieden bin, dann geht es los, mit dem Verkaufen und Versteigern der sechs DC-Einzelboxen. :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Wuuunderbar! Ich krieg mich noch gar nicht ein. 91 nochwas, das ist doch ok. Unglaublich, dass man mit der Anschaffung der Super-Box problemlos die Kosten der ersten beiden Einzel-Boxen decken kann.

Habe letztlich mal in der Stadt gefragt, ob die Kollektion irgendwann in die Läden kommt: Nix gelistet. Und selbst wenn: So viel weniger wird sie sicherlich nicht kosten.

.. Zeit, meine Mama nochmal an meinen Geburtstag zu erinnern :D
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

darklight hat geschrieben:Habe mir dort die DVD bestellt, nachdem es ja laut Anbieter auch ne deutsche Tonspur gibt.
Oh, Neid, Neid, Neid. Das lässt mein Konto leider im Augenblick nicht zu! :schaem:
Übrigens, ab einem Bestellwert ab 100 Euro entfallen die Versandkosten. Wenn man also sowieso noch eine andere DVD oder CD haben wollte...
darklight

Beitrag von darklight »

Maimädchen hat geschrieben:
darklight hat geschrieben:Habe mir dort die DVD bestellt, nachdem es ja laut Anbieter auch ne deutsche Tonspur gibt.
Oh, Neid, Neid, Neid. Das lässt mein Konto leider im Augenblick nicht zu! :schaem:
Übrigens, ab einem Bestellwert ab 100 Euro entfallen die Versandkosten. Wenn man also sowieso noch eine andere DVD oder CD haben wollte...
Ich habe mich verschrieben. Meinte natürlich deutsche Untertitel. ;)

Maimädchen, hast du die sechs Staffeln auf DVD?

Weil ich machs halt so, wenn es mir gefällt versteigere ich die DVD´s bei Ebay und bekomme dann so gut wie alles wieder rein evtl. winken bis zu 120 €. :D

@salt wound routine:
So etwas würde ich mir auch zum Geburtstag wünschen. :D

Freue mich schon irrsinnig auf die DVD-Box. :D

Auch wenn es rund 14 € mehr sind, als bei amazon.co.uk :(
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

darklight hat geschrieben:@salt wound routine:
So etwas würde ich mir auch zum Geburtstag wünschen. :D

Freue mich schon irrsinnig auf die DVD-Box. :D

Auch wenn es rund 14 € mehr sind, als bei amazon.co.uk :(
Jau! :) Werd sie mir wünschen. Sollte mir die Bitte abgeschlagen werden, gehe ich wohl selbst an mein Konto. Was sein muss, muss sein :)
Und wenn ich sie erstmal bestellt habe, werd ich den Tag der Lieferung wohl auch nicht abwarten können. Hoffe ja bloß, dass die Box auch von der Größe her gut in mein Regal passt. Die Box will ich nämlich auch immer ansehen und neben den Friends wäre da noch ein bisschen Platz :D
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“