Aktuelle News zu Dawson's Creek
Moderator: Freckles*
Laithy hat geschrieben:@ NinaIII: du meinst wohl robert englUnd?! nein, der hat wohl bei düstere legenden von 1998 mitgespielt.
Ja den meinte ich...Freddy Krueger Darsteller

Hab da was verwechselt.
Es ist nur komisch...einmal gibt es dieses Coverbild:

und einmal dieses:

Aber das ist wohl der gleiche Film nehme ich an.!?
james marsden ist mir relativ unbekannt...
Hab aber noch ein schönes Bild zum Film gefunden:

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
OoookayyyyKleinHeike hat geschrieben:Ja das ist der gleiche Film auf deinen zwei Bildern!
Gossip ist halt die englische Version und Tödliche Gerüchte ist die deutsche!

Trotzdem doof...zwei unterschiedliche Cover, für ein und
denselben Film

Ja stimmt...das erschwert allerdings den Film zu finden,KleinHeike hat geschrieben:Naja das ist genauso doof wie bei "Shadows in the sun" der hat drei verschiedene Namen! Also dagegen können wir wohl nix tun!
wenn man ihn kaufen will.
Ich bin der Meinung Filme sollten einfach ihren Originaltitel behalten
oder bzw. wortwörtlich übersetzt werden..
Genausodoof finde ich nämlich manche DC-Folgentitel,
die haben mit dem englischen fast nix gemein...
Aber recht haste...da müssen wir nunmal mit um

also ich kannte james marsden schon durch ally mcbeal und x-men
aber ich bin nicht gerade ein großer fan von ihm
aber kate hudson kennt man ja mittlerweile durch diverse filme (der verbotene schlüssel, wie werde ich ihn los - in 10 tagen...) oder?
ich muss sagen, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass die titel umbenannt werden. auf deutsch klingts manchmal einfach besser, wenn man sich einen anderen titel ausdenkt. allerdings kommt es doch gerade in mode, die englischen titel einfach so zu lassen.
"die hügel haben augen" hätte ja z. b. komisch geklungen

aber kate hudson kennt man ja mittlerweile durch diverse filme (der verbotene schlüssel, wie werde ich ihn los - in 10 tagen...) oder?
ich muss sagen, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass die titel umbenannt werden. auf deutsch klingts manchmal einfach besser, wenn man sich einen anderen titel ausdenkt. allerdings kommt es doch gerade in mode, die englischen titel einfach so zu lassen.

"die hügel haben augen" hätte ja z. b. komisch geklungen

Hab hier im Forum noch nichts dazu gelesen...
Weiß auch net wie genau das stimmt...aber ich hab auf
der www.tvguide.com gelesen, daß James mal wieder was gedreht hat
Eine Nebenrolle in Criminal Minds (2.Staffel / ..."Revelations" -
läuft aber glaub ich in Deutschland noch lang nicht)
Schreibs auch nur rein, falls es jemanden interessiert.
Auf der TV-guideseite sind auch paar Bilder dazu...
Weiß auch net wie genau das stimmt...aber ich hab auf
der www.tvguide.com gelesen, daß James mal wieder was gedreht hat

Eine Nebenrolle in Criminal Minds (2.Staffel / ..."Revelations" -
läuft aber glaub ich in Deutschland noch lang nicht)
Schreibs auch nur rein, falls es jemanden interessiert.

Auf der TV-guideseite sind auch paar Bilder dazu...

Katie Holmes im TV :
Tötet Mrs. Tingle
(Teaching Mrs. Tingle)
Mittwoch, 18. April 2007
20.15-22.00 Kabel 1
Teenagerdrama, USA 1999, Regie: Kevin Williamson,
Mit: Helen Mirren, Katie Holmes, Jeffrey Tambor, Barry Watson, Marisa Coughlan, Liz Stauber, Michael McKean, Molly Ringwald, Lesley Ann Warren, Vivica A. Fox, John Patrick White, Robert Gant.
Auf der High-School träumen einige befreundete Schüler von einem College-Stipendium, um damit dem Mief der Provinz zu entkommen. Doch die Geschichtslehrerin Mrs. Tingle macht ihnen ein Strich durch die Rechnung. Dann wird die Freundesclique von Mrs. Tingle auch noch mit den Abschlussprüfungsfragen erwischt. Man will mit der Lehrerin reden, doch die Situation in deren Heim eskaliert bald...

Tötet Mrs. Tingle
(Teaching Mrs. Tingle)
Mittwoch, 18. April 2007
20.15-22.00 Kabel 1
Teenagerdrama, USA 1999, Regie: Kevin Williamson,
Mit: Helen Mirren, Katie Holmes, Jeffrey Tambor, Barry Watson, Marisa Coughlan, Liz Stauber, Michael McKean, Molly Ringwald, Lesley Ann Warren, Vivica A. Fox, John Patrick White, Robert Gant.
Auf der High-School träumen einige befreundete Schüler von einem College-Stipendium, um damit dem Mief der Provinz zu entkommen. Doch die Geschichtslehrerin Mrs. Tingle macht ihnen ein Strich durch die Rechnung. Dann wird die Freundesclique von Mrs. Tingle auch noch mit den Abschlussprüfungsfragen erwischt. Man will mit der Lehrerin reden, doch die Situation in deren Heim eskaliert bald...

-
Na hervorragend...hab den Film gerade auf DVD gekauftKleinHeike hat geschrieben:Joshua Jackson im Tv, ist zwar wieder "Gossip" aber dafür auf RTL![]()
Tödliche Gerüchte
Sonntag, 29. April 2007
0.25-2.10 RTL2

Allerdings ist Josh's Rolle doch eher dürftig...
Der Film ansich (Handlung, Idee) ist klasse...

@kleine heike: yup absolut nervig... ich mein die spielen doch meistens eh nur schrott zur primetime... da könnten sie denn film doch etwas nach vor ziehn...
aber uns wird nichts anderes übrig bleiben als auszuharren und dann im büro totmüde vorm pc einschlafen... kommt sicher gut, solang mich mein chef nicht sieht
aber uns wird nichts anderes übrig bleiben als auszuharren und dann im büro totmüde vorm pc einschlafen... kommt sicher gut, solang mich mein chef nicht sieht

Ja Schnecke, ich hab keinen Videorecorder!NinaIII hat geschrieben:IHR SÜSSEN! Das Zauberwort ist:
Videorecorder :<>
![]()
Und für die 5min Auftritt von Josh...![]()
Ich würde ja gerne mal "Aurora Borealis" sehen!

Und so kurz is sein Auftritt ja auch nicht! Und ich find den Film trotzdem toll!
Oh ja "aurora borealis" würd ich auch zu gern endlich mal sehen!