Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

leeloo

Beitrag von leeloo »

@ kleineheike: also langsam wird mir unheimlich... unsere gemeinsamkeiten.. gleicher name, gleiches baujahr, unsere vorliebe für josh und wir beide haben KEINEN videorecoder... wo gibts denn sowas :D :D :D

au ja auf "aurora borealis" bin ich auch schon gespannt, hoff ich bekomm den bald mal zwischen die finger
Heike

Beitrag von Heike »

leeloo hat geschrieben:@ kleineheike: also langsam wird mir unheimlich... unsere gemeinsamkeiten.. gleicher name, gleiches baujahr, unsere vorliebe für josh und wir beide haben KEINEN videorecoder... wo gibts denn sowas :D :D :D

au ja auf "aurora borealis" bin ich auch schon gespannt, hoff ich bekomm den bald mal zwischen die finger
Ja das ist ja echt unglaublich! Aber ich finds total toll! ;) Also hoffen wir mal das wir uns jetzt öfter über den Weg laufen? Ich jedenfalls würde mich freuen! ;)
leeloo

Beitrag von leeloo »

@kleineheike: das werden wir schon schaffen :D ... würd mich auch freun...

und hey wir leben beide in den hauptstädten unserer länder *bg*
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben: Ja Schnecke, ich hab keinen Videorecorder! :(
Und so kurz is sein Auftritt ja auch nicht! Und ich find den Film trotzdem toll!
Oh ja "aurora borealis" würd ich auch zu gern endlich mal sehen!
;)
Keinen Vidoerecorder?
Man do!
Well...hab den Film fürn Apel und ein Ei bei ebay gekauft.
(find ihn auch gut in dem Film...nur hätte man ihn gerne noch öfer
"einblenden" können)
Und auch Skulls (vorletzte Woche gesehen...super Film...Josh als Ruderer)
*sabber* :)
Und immo warte ich noch auf "düstere legenden" ich hoffe er liegt
spätestens Sonntag in meinem Briefkasten...

Hab mir nämlich vorgenommen alle Filme von James und Josh zu
gucken...so nach und nach gelingt mir das auch.
Zu gerne würde ich auch Shadowdancer mal im Original sehen.
Gibts aber net zu kaufen in good old Germany...
kleineHeike hat geschrieben:Ja das ist ja echt unglaublich! Aber ich finds total toll! Also hoffen wir mal das wir uns jetzt öfter
über den Weg laufen? Ich jedenfalls würde mich freuen!
Ich hoffe das war jetzt keine "Ausladung" für mich und ich darf mich
bei Euch einklinken? :) :<>
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Heike

Beitrag von Heike »

Ich hab "Skulls" in meinem DVD Regal und "Düstere Legenden" auch!
Da hab ich mal nen kleinen Vorteil! ;)

Ich würde die neuen Filme von Josh auch zu gerne sehen! Aber das dauert wohl noch ne Weile!
Na "Shadowdancer" oder "shadows in the sun" lief ja schon bei uns im Tv! Den hatte ich aber schon auf DVD gesehen! Und der ist echt total mega schön!

Oh ich finds so schön mit uns dreien hier ;) Na das schaffen wir doch wohl öfter?
leeloo

Beitrag von leeloo »

@ninaIII... natürlich bist du bei uns immer herzlich willkommen... das war definitiv nicht als ausladung gedacht (stimmts kleineheike?))

oh ja sculls ... *mitsabber*... und dann noch seine orginalstimme (habs nur auf endlisch) :anbet:

aber ist er in "düstere legenden" nicht grad mal für 5 min auf dem bildschirm? da wird er doch gehängt, oder?

na dann nina schau das du alle anschaun kannst und dann erzählst uns dann welche du uns weiter empfielst... mach ma des so?

also mein motto ist und bleibt KOD *g*

warum schreib ich immer motte? is doch arg... ich glaub i muss das O lernen *g*
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:Ich hab "Skulls" in meinem DVD Regal und "Düstere Legenden" auch!
Da hab ich mal nen kleinen Vorteil! ;)

OK...sei Dir gegönnt! :up:
Ich würde die neuen Filme von Josh auch zu gerne sehen! Aber das dauert wohl noch ne Weile!
Ich denke jetzt im April kommt er zumindest in USA raus.
Na wenn sich da bei ebay nicht mal ein import "schießen" läßt..
Ich halte die Augen offen!
Na "Shadowdancer" oder "shadows in the sun" lief ja schon bei
uns im Tv! Den hatte ich aber schon auf DVD gesehen! Und der ist echt
total mega schön!
Ja im Fernseh habe ich den auch gesehen.
Ich find ihn super...und soooo romantisch schön.
Ich würde ihn nur so gerne mal in englisch sehen! aber auf der DVD
ist keine englische Tonspur :(
Ich mag Josh's Stimme so gerne hören!
Oh ich finds so schön mit uns dreien hier ;) Na das schaffen wir doch wohl öfter?
Dito! und...das will ich hoffen...!
LG / KOD NinaIII

Nun sach doch net sowas!
Ich freu mich schon seit 2Wochen auf den Film :)
na dann nina schau das du alle anschaun kannst und dann erzählst uns dann welche du uns weiter empfielst... mach ma des so?
OKAY...so mach me des! :)
Ich sehe sie ja so oder so...kann ich euch auch auf dem laufenden halten,
jetzt wo ich weiß das ihr genauso "crazy" seid wie ich :)
warum schreib ich immer motte? is doch arg... ich glaub i muss das O lernen *g*
OOOOOOOOOOOOOO OOOOOOO OOOOOOOOO

KOD
Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

wisst ihr beide eigentlich das ich jetzt gar nimma zum arbeiten komm wegen euch... weil ich ständig nachschaun muss ob ihr was neues geschrieben habt... bin böse und lass die arbeit schleifen...

aber ich finds auch schön mit uns dreien hier :D

oh dann bin ich hier ja wirklich im nachteil hier... hab ja nur Skulls im dvd-regal...

finds sowieso immer total schade, jedesmal wenn eine neue meldung von einem josh-film komm freu ich mich voll und dann muss ich immer ewig warten bis der zu uns kommt *ärger*... aber damit bin ich ja offensichtlich nicht allein... ;)

fand "shadowdancer" auch gut... überhaupt als er dann in dem lokal italienisch geredet hat und es gott sei dank nicht mit der syncro-stimme kam...

@ninaIII kann mich dir nur anschließen... mag seine stimme auch so gern... überhaupt die szene vom schönheitswettbewerb als er das "I#m not william w (?) but i am paecy witter..." absolut zum niederknien der dialekt den er da auflegt...
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

leeloo hat geschrieben:wisst ihr beide eigentlich das ich jetzt gar nimma zum arbeiten komm wegen euch... weil ich ständig nachschaun muss ob ihr was neues geschrieben habt... bin böse und lass die arbeit schleifen...
Hihi...auch hier muß ich mich wieder anschließen...
Ernte schon böse Blicke... :)
Muß jetzt aber echt mal noch ne Runde was tun...!
aber ich finds auch schön mit uns dreien hier :D
Warum sind wir da eigentlich nicht schon früher drauf gestoßen? :)
finds sowieso immer total schade, jedesmal wenn eine neue meldung von einem josh-film komm freu ich mich voll und dann muss ich immer ewig warten bis der zu uns kommt *ärger*... aber damit bin ich ja offensichtlich nicht allein... ;)
Hm...aber immernoch besser als wenn man keine Meldungen hört right?
fand "shadowdancer" auch gut... überhaupt als er dann in dem lokal italienisch geredet hat und es gott sei dank nicht mit der syncro-stimme kam...
Kann ich mich gar net mehr dran erinnern. wird zeit den Film mal wieder
zu schauen :)
@ninaIII kann mich dir nur anschließen... mag seine stimme auch so gern... überhaupt die szene vom schönheitswettbewerb als er das "I#m not william w (?) but i am paecy witter..." absolut zum niederknien der dialekt den er da auflegt...
hii...cool ja!
Generell spricht er (als Pacey) ja öfter mal mit dialekt...
gestern gerade irgendeine Folge gesehen, in der er Joey überredet
mit ihm Schule zu schwänzen...da spricht er französischdialekt ^_^ ^_^
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

So ihr zwei, ihr werdet jetzt arbeiten und ich werd meinen freien Tag mal noch etwas nutzen! ;) Muss morgen wieder arbeiten, pünktlich wenn alle anderen frei haben!

Ja Joshua seine Stimme is der Hammer, kann ich mich nur anschliessen!

Also bis dann mal wieder achja und "Frohe Ostern"

LG Heike
leeloo

Beitrag von leeloo »

@ninaIII... wenigstens sieht keiner auf meinen bildschirm... und wir sind grad eh nur zwei im raum... also schaut mi keiner böse an... nur das grinsen muss i ma halt a bissi verkneifen

ich hab keine ahung warum wir uns nicht schon früher gefunden haben, echt, das ist mir ein rätzel ^_^

das stimmt schon... besser ne meldung als nie was von ihm zu hörn...

los anschaun... das weißt wieder was ich meine...

ja genau stimmt... er is einfach hmm pacey und seine verrücktheiten... bringen mich immer zum lachen

@kleineheike: mag eh nimma arbeiten aber ich hab ja eh nur mehr 20 min *yeah*... aber denk dir nix ich muss morgen auch noch ran...

also dann schöne ostern
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bitte passt auf, dass dieser Thread kein Chat wird! Bleibt bitte beim Thema und verzichtet auf privates Offtopic. Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
leeloo

Beitrag von leeloo »

:ohwell: sorry
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Hallöchen,

stöbere gerade in youtube.com und habe eine sehr coole Doku über Dawsons Creek gefunden. Sind 5 Teile...

http://www.youtube.com/watch?v=VHB7wyfP ... ed&search=

Falls der link nicht funktioniert, sucht nach " akkira00holmes", das ist der oder diejenige die es reingestellt haben. die doku heißt " The Kids of Dawson´s Creek" und geht fast bis zum akutellen stand. sprich tomkat etc.
Ich finde es ganz interessant - die 4 Hauptdarsteller sind, Katie, Michelle, Joshua und James.

Viel Spaß :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

@allabouteve: Sieht echt interessant aus, danke für den Link! Mein Problem ist nur dass youtube-Videoclips bei mir alle paar Sekunden haken... kann man da irgendwas machen?
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Du mußt immer warten bis der rote Balken am Ende ist. Als ich noch keine schnelle Internetverbindung hatte, war das sehr nervig. Ich habe immer gewartet ca. 5 Minuten, manchmal a bißerl mehr und dann wenn der Balken fast durch war, von vorne gestartet. Nervt ziemlich, bei mir gehts zum Glück nun flotter. Sorry!
Habe nun alle Teile gesehen und es war wirklich gut, man erfährt mehr über den Background von jedem Einzelnen und u.a. etwas über die Beziehung von Katie zu James und wie Sie sich dann auch im echten Leben eine zeitlangen für Ihn entschieden hat. etc. Für DC Fans echt ein Tip! Die Zeit mit DC war einfach schön... ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

danke für den tipp bei youtube :)

aber sagt mal, sollte gestern nicht eigentlich "tötet mrs tingle" kommen? :wtf:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Laithy hat geschrieben:aber sagt mal, sollte gestern nicht eigentlich "tötet mrs tingle" kommen? :wtf:
Kam er nicht?
Vielleicht wurde er kurzfristig wegen der Sache in Virginia (Amoklauf)abgesagt? War bei Bones mit einer geplanten Folge in den USA ja auch so...
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

zwilling-1984 hat geschrieben:Kam er nicht?
Vielleicht wurde er kurzfristig wegen der Sache in Virginia (Amoklauf)abgesagt? War bei Bones mit einer geplanten Folge in den USA ja auch so...
nein kam nicht...es lief "Boomerang"..
auch ein super klasse film ;)
Bild
colinx

Beitrag von colinx »

allabouteve22 hat geschrieben: stöbere gerade in youtube.com und habe eine sehr coole Doku über Dawsons Creek gefunden. Sind 5 Teile...

http://www.youtube.com/watch?v=VHB7wyfP ... ed&search=
Danke für den Link. Wahnsinn, dass ich die Doku garnicht kannte und jetzt zum ersten Mal gesehen habe. Ist eigentlich wirklich interessant, die Darsteller reden zu hören. Man bekommt auch einen ungefähren Eindruck, wie es sich damals zu den "Bestzeiten" von DC in Amerika abgespielt hat. Sehr zu empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“