Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Chris Klein hat geschrieben:"It's a flash of a smile and a nice conversation. And at the end of the day, she's cooking the food."

Oh man, da höre ich aber ganz laut "gekränktes Ego" schreien... Peinlich sowas. Vor allem muss er großartige Anforderungen an Frauen stellen, wo er doch selbst nicht gerade ein Schönheitskönig ist.
Dabei fand ich ihn eigentlich immer ganz sympathisch, vor allem weil er die Beziehung zu Katie immer sehr privat gehalten hat.
- Catherine
- Teammitglied
Naja, solange sie schwanger ist, darf sie eh nicht fliegen.AOL.de hat geschrieben:Ein Jet für Holmes?
Tom Cruise hat seiner schwangeren Verlobten Katie Holmes Berichten zufolge einen 20 Millionen Dollar-Jet als Hochzeitsgeschenk gekauft.
Der großzügige Filmstar wünscht sich, dass Holmes seine Liebe zum Fliegen übernimmt und hat laut der US-Klatschzeitschrift "National Enquirer" einen auf sie zugeschnittenen Jet für sie bestellt. Ein Insider: "Tom wollte das fantastischste Geschenk aller Zeiten finden, etwas, dass ihr Leben so viel besser macht als ein großer Diamant an ihrem Finger."
Artikel vom 18.11.2005
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er ihr zur Hochzeit so einen mega schnelle Wagen schenken wollte, der nur minimal in Produktion gehen soll/wird und zig Millionen kosten soll/sollte. Das Auto sollte mehr oder weniger über die Straßen "fliegen". So wie das Batman-Mobil...

Ansonsten freue ich mich auch immer auf Neuigkeiten von den Beiden, denn dann hat man mal wieder etwas zum lachen. Zum Glück vergeht ja kaum ein Tag, ohne irgendwelche Neuigkeiten der Beiden. Und wenn doch, bin ich regelrecht enttäuscht...

Ansonsten freue ich mich auch immer auf Neuigkeiten von den Beiden, denn dann hat man mal wieder etwas zum lachen. Zum Glück vergeht ja kaum ein Tag, ohne irgendwelche Neuigkeiten der Beiden. Und wenn doch, bin ich regelrecht enttäuscht...

- Catherine
- Teammitglied
Es tauchen immer wieder absurde Berichte über Katie Holmes auf! Naja, so haben wir wenigstens was zu lachen.

TVSpielfilm hat geschrieben:Holmes flog aus Kino
Wegen eines summenden "Baby-Vibrators" ist Katie Holmes aus einem Kino geworfen worden.
Die Schwangere hatte sich nach Medienberichten ein Gerät auf den Bauch geschnallt, um damit ihr Ungeborenes zu beruhigen. Es handelte sich um einen speziellen "Baby-Vibrator", der Schwingungen an den Fötus abgibt. Andere Besucher des kalifornischen Kinos sahen sich durch das permanente Summen gestört.
Starstatus half nichts
Die entnervten Gäste beschwerten sich über die Verlobte von Tom Cruise. Die Betreiber des Kinos wiesen Holmes daraufhin an, die Vorführung zu verlassen. „Den Leuten war es egal, dass ein Star neben ihnen sitzt. Sie wollten sich nur in Ruhe den Film ansehen", wird ein Augenzeuge zitiert.
Ich denke schon.. Sex vor der Ehe und/oder ein uneheliches Kind zu haben, verstößt nicht gegen die Scientology-Regeln, soweit ich weiß.
Ein Ultraschallgerät
Also irgendwie ist Tom Cruise ganz schön obsessiv. Er macht sich lächerlich, echt mal.
Ein Ultraschallgerät

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Gegen die $cieno- Regeln verstößt es zwar nicht, aber ihre armen katholischen Eltern kann man da nur sagen! Die müssen doch in Ohnmacht gefallen sein als ihr ach so naives Töchterchen und ihr Herr und Meister, ähm, ich meine natürlich ihr Verlobter
, gesagt haben, daß sie warten wollen. Falls es denn überhaupt zu einer Hochzeit kommen sollte. Glaubt das eigentlich irgendjemand noch? Ich meine, die sind Millionäre. Wenn sie (oder besser gesagt Tom) unbedingt heiraten würden wollen um alles legal zu machen (wie sie so oft behauptet haben), dann könnten sie doch einfach heiraten und nach der Geburt noch eine große Feier hinterherschieben. 

Findet ihr Katie Holmes sollte vor der Geburt heiraten?
Ich finde nicht, denn sie ist noch jung und ein paar Monate warten machen auch nicht viel aus.
Wenn das Kind erst einmal geboren ist, dannsind sie auch eine richtige
Familie und die Hochzeit ist um so schöner.
Alles gute an euch zwei von hier aus.

Wenn das Kind erst einmal geboren ist, dannsind sie auch eine richtige
Familie und die Hochzeit ist um so schöner.
Alles gute an euch zwei von hier aus.