Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Isabel

Beitrag von Isabel »

War ihre Betreuerin nicht die Eine die gefeuert wurde?
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Nee, die Frau, die gefeuert wurde, ist eine von Toms Schwestern - LeAnn De Vette - und war seine PR- "Fach"frau. Nur irgendwie (;)) hatte sie nicht geschafft, ihren Bruder im Zaum zu halten. Ihre Vorgängerin Pat Kingsley war da weit besser und ihr Nachfolger Mr. Bloch, angeblich ein PR- Schwergewicht in Hollywood, schafft es auch nicht so ganz. Aber er hat seinen richtigen Test ja auch erst nächsten März/ April/ Mai. ;)

Ihre Sitterin ist eine gewisse Mrs. Jessica Rodriguez. Sie wurde sozusagen in die Sekte "hineingeboren". Beide Eltern sind $cienos, Millionäre und haben wohl im Laufe der Jahre ziemlich viel Geld gespendet. Sie selbst ist Mitglied der SeaOrg. Das ist so 'ne Art Armee/ Wachmannschaft, die von L. Ron gegründet wurde. Die hatten früher sogar Uniformen :wtf:

Die Frau auf dem Bild müßte Katies eventuelle zukünftige Schwiegermami sein, wenn ich mich recht erinnere.

Edit: Ich habe mal so 'ne Frage: Wie kann es sein, daß sie in 2 ganzen Monaten nicht wirklich zugenommen hat :ohwell:

P.S.: Sie hat 'ne andere Sonnenbrille ;) :up:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Also, ich denke Cruise ist vollkommen überzeugt von den Theorien und Praktiken "seiner" Sekte. Ich befürchtete, er wird sein Leben lang nicht mehr davon loskommen. Und Katie wurde jetzt auch einer Gehirnwäsche unterzogen!

Ich hab noch etwas Interessantes zu Scientology gefunden
Über Schwangerschaft:
Some Scientologists are able to remember being a sperm or even the egg eagerly waiting to be met by the sperm. Thus it is obvious that Scientologists believe that many of our problems started long before we were born.
When the parents have intercourse while the woman is pregnant, it not only has an adverse effect on the child at the time, Hubbard claims, but the results could be quite dangerous later in life.

Über Regeln:
Scientologists must obey an enormous number of rules, some of which are outlined for them in HCO (Hubbard Communications Office) orders, which are usually posted on the bulletin boards.

On a bulletin board in England, one HCO order read: "To all Staff. Subject: B.O. All staffers are to wear a deodorant." Another prohibited all Scientologists from seeing the movie 2001 -- A Space Odyssey because it "produces heavy and unnecessary restimulation" (in other words, it will perhaps remind them of their past lives when many of them believed they lived in outer space).

A third HCO order declared a person "suppressive" for likening the Sea Org to the Hitler regime. A last one concerned someone who was "unshaven and scruffy on public lines." For this, he was not only fined by the Scientologists and ordered to buy a $50 suit and have his hair fixed, but was also told to take and pay for certain Scientology courses.{7} Sometimes the notices are a bit lighter. One person once posted a notice on the bulletin board to tell the others how great he felt the moment he had paid his Scientology bill!

Quelle:the Scandal of Scientology, http://www.clambake.org/archive/books/tsos/sos.html
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich habe zwar keine Ahnung von Schwangerschaften aber entweder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich und in diesem Falle normal oder sie kriegt nix zu essen...oder das ist die Fortsetzung des PR-Gags (was es ja niiiiie war) und sie haben kein größeres Kissen gefunden...

Nee Quatsch. Will hier ja keinem was unterstellen. ;) :D Was ich aber mit Sicherheit sagen kann: die zwei liefern soviel Stoff zum spekulieren, das ist eine wahre Freude.
Lady Griffin

Wenn wir (oder ich ;)) schon von der Gala reden: Link.
Die werdende Mutter Katie Holmes spricht im mit dem amerikanischen "OK!" über ihre Schwangerschaft, darüber Mutter zu werden, ihre Familie und natürlich ihre Beziehung zu Tom Cruise: "Er ist der künstlerischste Mann, den ich je getroffen habe. Er ist großzügig. Er ist klug. Er ist Tom Cruise."
Sie wird so schnell wohl nicht aufwachen und gehen. :(

P.S.: Ach ja, hätte ich fast vergessen. Am Wochenende hatten die beiden mal wieder eine Foto- Op, ähm sorry :D, ich meine sie gingen zu Isabellas Fußballspiel, und ein Paparazzo machte ein kleines Video. Hier ist der Link.. Geht ca. 13 Minuten. Interessant zu sehen ist dabei, wie er schnurstracks zum Feld läuft, sie hinterher zieht und sie das auch noch mit sich machen läßt. Nach so einer Minute wird sie gefragt, ob sie bei Dawson's Creek dabei war. Ihre Reaktion? Nichts. Sie hat während des Videos nichts gesagt. Er fragt dann, was die Kinder gefragt hätten, sagt was von ja und geht dann. Später, wenn beide auf Klo müssen, gehen sie zusammen zu den WCs - gefolgt von Fotografen -, warten vor den Türen auf den richtigen Winkel und küssen sich für die Fotografen. :roll: Wundervoll ^_^ Aber wer weiß, vielleicht hat Katie ihren Verlobter ja nur geküßt, weil sie wußte er würde einen Preis bekommen. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sleepless hat geschrieben:oder das ist die Fortsetzung des PR-Gags (was es ja niiiiie war) und sie haben kein größeres Kissen gefunden...
Wär ne Erklärung. Oder es ist so n mystisches Scientology-Ding...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SuDi

Beitrag von SuDi »

So, hier gibt es neue Fotos von dem "Traumpaar"!

Unübersehbar: hier wächst der kleine Cruise von Woche zu Woche mehr. Diesmal konnte sich sogar Toms Mutter Mary Lee durch bloßen Augenschein vom werdenden Vaterglück ihres Sohnes überzeugen. - Und das Spielzeug gibt es auch schon. Die Eltern waren wieder für ihr ungeborenes Kind einkaufen. Diesmal gab es von Petit Tresor ” Sophie la Girafe ” und diverse andere Babyartikel.

Quelle: viply.de

Bild

Bild

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Bei Katie sieht die Schwangerschaft seltsam aus. So spindeldürr und dann der Babybauch. Kann mir die nicht im achten oder neunten Monat vorstellen ;)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Hab noch ein paar Bilder :roll:

Bild :wtf:

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady Griffin

Mal ein paar (.)) Überlegungen:

1. Also daß sie vermutlich nicht alle Cupcakes selbst ißt, ist klar. Aber Katie darf also noch nicht einmal mehr ihre eigenen Kerzen auspusten, ja? :roll:

2. Sie ist anscheinend auch nicht mehr in der Lage, ihre Haare selbst zurückzunehmen. Super. :roll:

3. Die Fotos sind von gestern richtig? Hat sie nicht erst morgen Geburtstag, weiß das jemand? :ohwell: Und bringt Vorfeiern nicht Unglück? ;)

4. Sie ist also richtig, in echt schwanger, so ca. Ende 6./ Anfang 7. Monat, ja? Und sie läuft Schlittschuh? :wtf: Okay ich war noch nie schwanger, aber wer würde das machen (außer den beiden)?

5. Und wie kommt es, daß ein Weltstar wie Matt Damon so mir nichts dir nichts heiraten kann - in NEW YORK -, ohne daß auch nur ein einziger Paparazzo anwesend ist, während bei Clam Tommy IMMER eine ganze Truppe Paparazzi dabei ist, um jeden Schritt PR- mäßig "beweisen" zu können? :wtf: angry: :down:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lady Griffin hat geschrieben: 2. Sie ist anscheinend auch nicht mehr in der Lage, ihre Haare selbst zurückzunehmen. Super. :roll:
Und wie das aussieht. Richtig aggressiv. Lächerlich.
Lady Griffin hat geschrieben:4. Sie ist also richtig, in echt schwanger, so ca. Ende 6./ Anfang 7. Monat, ja? Und sie läuft Schlittschuh? :wtf: Okay ich war noch nie schwanger, aber wer würde das machen (außer den beiden)?
DAS habe ich mir auch gedacht. Tja... :roll:

Von den Törtchen darf sie bestimmt gar keins essen ;)

Die Schlittschuh-Szene erinnert mich an die mit Eddie (DC)... hach ja. Ich mochte Eddie schon nicht besonders aber der wäre mir in der Situation viel lieber.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Zu 1. bis 5.: Sorry, aber man kann sich auch an allem aufhängen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nyah

Beitrag von Nyah »

Oh Gott, Katie ist wirklich schwanger! Und das vom Matcho :o Und die Fotos finde ich überhaupt nicht schön. Ich wette noch, dass sie bei der Geburt ein paar Paparazzis einladen, damit die PR stimmt. Und dann soll aus Katie Holmes auch noch Käthe Kruse werden. :<> Das find ich noch schlimmer! Sie muss alles aufgeben und am Ende lässt Tom der Hässliche sie noch mit dem Kind sitzen, wie er es bereits bei Nicole Kidman gemacht hat.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Lady Griffin hat geschrieben:

1. Also daß sie vermutlich nicht alle Cupcakes selbst ißt, ist klar. Aber Katie darf also noch nicht einmal mehr ihre eigenen Kerzen auspusten, ja? :roll:
Das soll sicher super romantisch aussehen wegen den Fotografen...
4. Sie ist also richtig, in echt schwanger, so ca. Ende 6./ Anfang 7. Monat, ja? Und sie läuft Schlittschuh? :wtf: Okay ich war noch nie schwanger, aber wer würde das machen (außer den beiden)?
Das hab ich mir allerdings auch gedacht :down: Ich denke auch hier wieder: PR ist alles. Mich würde es wirklich nerven wenn ich meine ganze Beziehung ständig inszenieren müsste.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also das 1. Bild, wie Tom ihr die Haare zurückhält finde ich total bescheuert und sagt doch eigentlich alles aus, oder? :cry:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also das mit den Haaren find ich noch ganz okay. Ich würde mich auch freuen,wenn mein Freund meine Haare zurücknimmt,weil ich z.B grad nicht bemerke,dass meine Haare schon Feuer fangen und da achtet man manchmal nicht so drauf ;) Aber das er ihre Kerzen mit auspustet ist seltsam.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich finde es grandios, wie die zwei uns am laufenden Band Bilder liefern, über die man stundenlang (sinnlose) Diskussionen führen kann :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Das ist doch nur um die Zeit bis zu ihrer schlagzeilenträchtigen Trennung zu überbrücken :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Lenya hat geschrieben:Das ist doch nur um die Zeit bis zu ihrer schlagzeilenträchtigen Trennung zu überbrücken :D
Hoffendlich trennen die sich bald mal, weil Katie muss befreit werden vom Tom dem Hässlichen!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Unser Grinsebacken-Tom ist doch gar nicht so häßlich (außer wenn er gerade so bescheuert grinst). Bitte nicht schlagen, aber ich finde, dass sie rein vom Optischen ein sehr hübsches Paar abgeben.
Wenn sie doch bloß nicht so Rampensäue wären und nicht alles so inszenieren würden, er nicht bei Scientology und (v.a. in letzter Zeit) nicht so verdammt unsympathisch wäre, dann würde ich die beiden als Paar vielleicht sogar mögen... :roll:
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“