Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also ich für meinen Teil finde es ziemlich lächerlich, bescheuert, überzogen, kindisch etc., dass man seinen 27. Geburtstag (?) wie eine Kinderfeier bzw. einen Kindergeburtstag mit Luftballons und Törtchen ausrichtet und dazu auch noch den lieblings Spielzeugladen "buchen" lässt! :roll: :ohwell:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

KikiC. hat geschrieben:Wenn sie doch bloß nicht so Rampensäue wären und nicht alles so inszenieren würden, er nicht bei Scientology und (v.a. in letzter Zeit) nicht so verdammt unsympathisch wäre, dann würde ich die beiden als Paar vielleicht sogar mögen... :roll:
Also übersetzt: wenn sie jemand anderen an ihrer Seite hätte, wären wir alle zufrieden :D
zwilling-1984 hat geschrieben:und dazu auch noch den lieblings Spielzeugladen "buchen" lässt!
Das war ein Spielzeugladen? ^_^ Coole Sache :up:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Sleepless hat geschrieben:Also übersetzt: wenn sie jemand anderen an ihrer Seite hätte, wären wir alle zufrieden
So ungefähr! ;)
Ich hab Tom Cruise eigentlich mal richtig gern gehabt. Aber seit der Trennung von Nicole und so wie er sich in letzter Zeit aufführt ...:roll:
zwilling-1984 hat geschrieben:dazu auch noch den lieblings Spielzeugladen "buchen" lässt!
Ich hab mich schon gefragt, wo die da feiern. Anscheinend haben sie die ganze Mall mitsamt Eislaufstadion gemietet.
Lenya

Beitrag von Lenya »

An sich find ich das ja okay, er hat das Geld uns kann die Mall mieten um mit ihr ihren Geburtstag zu feiern. Warum müssen dann aber da Fotografen mit rein? Da hat das doch nur noch was von inszenierung und nix mehr von echten Gefühlen oder einer richtigen Beziehung, so sehe ich das jedenfalls.
colinx

Beitrag von colinx »

Ein bisschen Paranoia haben die meisten von euch aber schon, oder? :roll: :D
Die 2 könnten wahrscheinlich anstellen was sie wollen, einige werden noch immer "hinpracken" und lästern. Egal ob es jetzt ums "Haare halten" geht, um das gemeinsame Kerzen ausblasen, oder wie sie ihren Geburtstag feiern, um nur ein paar aktuelle Beispiele zu nennen.

Seit doch froh, dass dauernd Paparazzi dabei sind. Was würden sonst wohl einige von euch machen?
Josey*

Beitrag von Josey* »

colinx hat geschrieben: Seid doch froh, dass dauernd Paparazzi dabei sind. Was würden sonst wohl einige von euch machen?
:D :D :D :D
Wie Recht du hast! Hier meckern einige, dass das alles nur inszeniert wäre um Publicity zu bekommen, aber mit der Aufmerksamkeit, die ihr ihnen gebt, lasst ihr sie doch ihr Ziel genau erreichen...
Abgesehen davon freue ich mich für Katie, sie scheinen beide sehr glücklich zu sein auf den Fotos.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also ich hab durchaus noch andere Sachen zu tun als mir über deren Beziehung Gedanken zu machen.

Ich glaube allerdings nicht, dass man ihnen mit den Spekulationen hier genau das gibt was sie wollen. Bis zu dieser Beziehung hielt ich Tom Cruise nämlich für einen guten Schauspieler und jetzt kann ich ihn gar nicht mehr sehen.
Und Katie hatte ich vorher doch ein gewisses Grad an Intelligenz zugesprochen, das sie nun ganz offensichtlich nicht hat.
Wenn ihr meint das wäre die Aufmerksamkeit die beide wollen: Bitte.

Und noch eins: Für was gibt es dieses Forum wenn man sich nicht austauschen kann? Seltsam, wie ihr das definiert.
Zuletzt geändert von Lenya am 22.12.2005, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
colinx

Beitrag von colinx »

Lenya hat geschrieben:Also ich hab durchaus noch andere Sachen zu tun als mir über deren Beziehung Gedanken zu machen.

Na dann bin ich ja beruhigt. ;)
Ich glaube allerdings nicht, dass man ihnen mit den Spekulationen hier genau das gibt was sie wollen. ...
Wenn ihr meint das wäre die Aufmerksamkeit die beide wollen: Bitte.
Hatte ich auch nie so behauptet. Ich bin mir auch sicher die beiden sind absolut nicht scharf auf Aufmerksamkeit von einem deutschen Forum. ;)

Und noch eins: Für was gibt es dieses Forum wenn man sich nicht austuaschen kann? Seltsam, wie ihr das definiert.
Hatte auch nie etwas gegen das Austauschen von Meinungen. Nur gibt es einen Unterschied zwischen dem, und dem paranoia-artigen fertigmachen jedes einzelnen Bildes der beiden. Manchmal kann man eben auch seine "Hass-Scheuklappen" ablegen. Aber bitte, wenns euch Spaß macht.

PS: Das ist jetzt nicht einmal direkt an dich gerichtet, sondern einfach Allgemein an die Stimmung hier in diesem Topic.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Habt ihr denn "Hass-Scheuklappen"? :D Würd mich ehrlich mal interessieren. Ich denke nur über Tom und Katie nach wenn ich alle paar Tage mal in dieses Topic schaue. Aber hassen tu ich die beiden deswegen nicht, das ist doch ein Wort das ich reservieren würde für Leute die ich wirklich kenne ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lenya hat geschrieben:Und noch eins: Für was gibt es dieses Forum wenn man sich nicht austuaschen kann? Seltsam, wie ihr das definiert.
:up: ;)

[Ironie] Mit irgendwas muss man seine Zeit ja rumkriegen... [/Ironie]

Aber mal echt...wer sich SO in der Öffentlichkeit präsentiert, weiß, dass über ihn geredet und gelästert wird...ich für meinen Teil meine sowas nicht böse (jedenfalls nicht richtig :D ) Aber wer unterhält sich schon nicht gerne über andere? Und wenn die einem eine so grandiose Vorlage liefern? Da kann man ein Foto doch ruhig mal in alle Einzelheiten zerpflücken.

Es lebe die freie Meinung! :D ;)
Josey*

Beitrag von Josey* »

War doch nicht so ernst gemeint Leute. Also auf der einen Seite freue ich mich für Katie und auf der anderen verstehe ich nicht, warum sie so einen Paparazzi-Gewusel um sich herum zulässt, und das auch noch bei privaten Angelegenheiten. Ich fand an ihr früher immer so sympathisch dass sie sehr zurückhaltend war und sich nicht ins Blitzlicht gedrängt hat. Aber vielleicht findet sie das gut so wies ist, muss ja jeder selbst wissen.
Inara

Beitrag von Inara »

colinx hat geschrieben: Seit doch froh, dass dauernd Paparazzi dabei sind. Was würden sonst wohl einige von euch machen?
´
^^ seh ich genauso. Also ich bin ihnen dankbar ;) Klar, die Leute die von ihnen verfolgt werden, tun mir schon irgendwie leid. Aber das ist ja wohl der bekannte Preis, den man zahlen muss, wenn man berühmt ist...
Capesider

Beitrag von Capesider »

Ich kann mich einfach nicht wehren, die Fotos von Katie mit Babybauch sind einfach süß! :)
Auch wenn alle Umstände dieser Beziehung gar nicht so süß sind...
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Ich hab hier eine Beschreibung von Hubbard dem Gründer von Scientology:
"Lafayette Ronald (L. Ron) Hubbard ist ein miserabler Sci-Fi-Phantast, pathologischer Lügner, Soziopath, Frauenhasser und drogen- und ruhmsüchtiger paranoider Schizophrener" (http://www.moviebazaar.de/filmbatt.htm)

!Und DESSEN Lehren akzeptiert Katie!
Das ist echt zum :cry: und :motz: und zum angry: sein !
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ah ja, es ist alles einfach nur amazing ^_^

Ob Kat(i)e ihrem Verlobtem wohl dies hier zu Weihnachten geschenkt hat? ;)
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, mal ganz ab von der Frage ob sie ihm hörig ist oder sonstwas zerstört sie mit der Beziehung doch wirklich jede noch so kleine Möglichkeit etwas aus ihrem Talent zu machen. Sie wird einfach nicht mehr ernst genommen und das finde ich wirklich traurig, denn Talent hat sie ja schon. :(
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Lenya wenn du auf Dawson's Creek anspielt dann würde ich dir
auf jeden Fall zustimmen. Denn als Joey war sie klasse. :up:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Tja also Kathie kann se ja auch nicht mehr alle haben. Auf was sie sich da eingelaßen hat.
In der Gala stand das sie das Kind nur nach den Regeln von Scientology bekommen darf. Weil Tom es so will!
Das heißt sie darf während der Geburt ( und während der Zeugung muss man still sein ) keinen MUCKS/ SCHREI von sich geben. Das nennen die "Stille Geburt". Das Kind soll außerdem nicht gewaschen werden und 1 Tag lang in Handtücher gewickelt GETRENNT VON DER MUTTER BLEIBEN. Schmerz hemmende Mittel sind untersagt. Stillen ist wegen "Unreinheit" der Mutter verboten.

Also fällt Euch dazu noch was anderes ein als Geistige umnachtung. Sowas kann Kathie doch nicht freiwillig mit machen. Sorry dafür habe ich kein Verständniss.
Petra

Beitrag von Petra »

Das muss aber eine alte Gala sein! :) Ich glaube darüber haben wir bereits letzten Monat gesprochen. BTW. wann soll es jetzt eigentlich noch mal so weit sein?
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“