Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ja von vor 2 Wochen ist die. Hm habe ich wohl nicht richtig gelesen. Sorry.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Klar spiele ich auch auf Dawson's Creek an. Auch in Filmen war sie nicht schlecht. Ein paar anspruchsvollere Rollen wären gut gewesen und sie hätte sich einen richtigen Ruf aufbauen können...
colinx

Beitrag von colinx »

Lenya hat geschrieben:Klar spiele ich auch auf Dawson's Creek an. Auch in Filmen war sie nicht schlecht. Ein paar anspruchsvollere Rollen wären gut gewesen und sie hätte sich einen richtigen Ruf aufbauen können...
Das war genau ihr Problem. Als Dawsons Creek endete, und auch schon davor, wirklich ernsthafte, auch mal anspruchsvollere Rollen hat sie nicht angenommen. Batman Begins, Abandon, Phone Booth, alles Rollen, in welchen sie entweder fast nichts zeigte, oder aber welche anspruchslos waren. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass der "große" Durchbruch nichtmehr kommen wird, wie übrigens bei keinem der DCler.
Trotzdem gefällt mir James Weg mit eher anspruchsvolleren Rollen (RoA zB.) und dem Theaterspiel (ist er noch immer in New York?) bei weitem besser.
Katie ging hingegen den vermeindlich leichteren Weg.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Petra hat geschrieben:BTW. wann soll es jetzt eigentlich noch mal so weit sein?
Gesagt haben sie ausnahmsweise erstmal nix. Oh Wunder. :roll: Oder besser gesagt wohlweislich. Vor kurzem haben sie dann gesagt, es wäre "irgendwann im Frühling" so weit, also praktisch pünktlich zum Start der MI:3- Promo. Aber da Kat(i)e ja schon Anfang Oktober, als die 2 bekannt gaben sie wäre schwanger, aussah als ob sie im 5. Monat wäre, vermutlich so im Februar. Es sei denn ... Verschwörungstheorie ... sie halten Kat(i)e ab Ende Januar wieder unter "Verschluß", damit Tommy das "Frühchen" (und die Mami) im April präsentieren und erzählen kann, wie sehr ihm Vitamine und sportliche Übungen geholfen hätten, diese "schwere Zeit" nach der Geburt durchzustehen - als Auftakt zur Promotour. ;)
Lady Griffin

colinx hat geschrieben:Trotzdem gefällt mir James Weg mit eher anspruchsvolleren Rollen (RoA zB.) und dem Theaterspiel (ist er noch immer in New York?) bei weitem besser.
Er und seine Frau sind schon eine Weile wieder in L.A. Letzten August hatte er in Kanada, in Alberta glaube ich, einen Film gedreht. Wobei, wenn ich mich richtig an die Handlung erinnere ... :wtf: Lieber nicht erinnern ist die Devise würde ich sagen.
zorky

Beitrag von zorky »

colinx hat geschrieben: Mittlerweile bin ich überzeugt, dass der "große" Durchbruch nichtmehr kommen wird, wie übrigens bei keinem der DCler.
Das sehe ich auch so. Allerdings ist das ein generelles Problem mit dem Serienschauspieler zu kämpfen haben. Alle sehen sie in der einen bestimmten Rolle und bekommen, wenn sie überhaupt ein Angebot kriegen, wieder eine ähnliche angeboten. Bis auf Jennifer und Matthew von Friends fällt mir wirklich niemand ein, der nach Auslaufen der Serie in einem einigermaßen anspruchsvollen(oder zumindest bekannten) Film mitgespielt hat. (OK mir fallen da noch vereinzelt ein paar ein...)
Viele Serienschauspieler kommen ja vom Theater und die meisten gehen dann auch wieder dorthin zurück.
Was Katie betrifft: Ich hielt sie nie für eine gute Schauspielerin, zumindest spätestens ab der 5ten Staffel nicht (und das sage ich nicht weil es da grundsätzlich bergab ging!).
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, ich denke nur dass der Durchbruch bis jetzt ausgeblieben ist, heißt nicht dass sie auf Dauer erfolglos sein müssen. Ich stimme colinx zu, Theater spielen ist wirklich toll (Josh hat ja auch letztes Jahr gespielt)!
Ich denke sie brauchen vielleicht alle etwas Zeit sich zu entwickeln.
Nur bei Katie habe ich eben das Gefühl, dass sie sich permanent unter Wert verkauft und dass da wirklich nicht mehr viel zu machen ist.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Gott, klingt ja richtig nach Verschwörung :D
Lady Griffin

Kann ich gar nix dafür! :D Ehrlich! :D Ist alles Toms Schuld :D :D Naja, mal etwas ernster: Jetzt hat er gesagt, der Geburtstermin wäre im Mai oder in anderen Worten: Er und Kat(i)e wollen uns weismachen, daß sie hier erst so ca. 6 Wochen schwanger war und sie also noch nicht mal das 1. Trimester abgewartet haben :roll: :motz: Wir sind ja ganz dumm, nicht wahr ihr 2 :down:
Lady Griffin

Lenya hat geschrieben: und dass da wirklich nicht mehr viel zu machen ist.
Tja, in den USA gilt sie schon seit das Ganze angefangen hat als Witz! Vorzugsweise als Late- Night- Witz :( Sicher, sie ist selbst Schuld, sie hätte ja nur - wie die Anderen auch - Geduld haben müssen. Aber irgendwie waren dort viele - vermutlich auch Kat(i)e selbst - der Meinung, wenn es einer aus der Serie nach ganz oben schafft, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie es ist, am Höchsten. Wie colinx bereits sagte, Kat(i)e wollte den einfachsten Weg - Blockbuster - gehen, während die anderen auch kleinere Rollen in kleinen Indie- Streifen angenommen haben oder sich auch auf der Bühne versuchten. Josh ist ja sogar ins Ausland gegangen für sein Erwachsenendebüt im Theater :up: Soetwas wollte sie wohl anscheinend nicht machen. Die einzige Ausnahme, die mir einfällt ist Pieces of April. Aber sonst hatten alle ihre Filme Popcornfilm/ Blockbuster auf der Stirn.

Und jetzt machen eben alle ihre Witze über sie und ihr roboterhaftes, meist stummes Auftreten neben "my man". Nach dem Motto:
"Those that theorize that Ms. Holmes was brainwashed by the Scientologists...obviously the answer is no -- even brainwashers need something to work with."
Tja, ...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich frage mich die ganze Zeit was die davon haben... :wtf: Ist doch sinn- und nutzlos, oder?
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Dieser Kerl ist hochgradig wahnsinnig und Scientology-besessen - ich glaube das muss für einen normal denkenden Menschen gar keinen Sinn machen ;)

Bild
[...] Like the idea of Scientology spreading via Scientology Spice, aka Katie Holmes, aka Ms. Tom Cruise! Soon, all of the Beckhams will join The Church and become Scientologists and you know what that means... Dun dun dun. [Marks the end of the world]
Ich finde das so unfassbar bedauernswert - allein die Tatsache, dass sie sich mit einer Schlange wie Victoria Beckham umgibt :ohwell:

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

IN HER SHOES

Victoria Beckham and a barefoot and pregnant Katie Holmes try some new shoes on for size at Barneys New York in Beverly Hills on Wednesday. The former Posh Spice may have had some advice to offer – she and husband David Beckham have three kids.

Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Scarynight: Naja, Schlange würde ich sie nicht nennen solange ich sie nicht persönlich kenne ;)
Ich finde es schon irgendwie doof, dass alles was Katie jetzt macht und jeder den sie trifft gleich mit Scientology in Verbindung gebracht wird. Ich meine die Beckhams sind doch nicht bei Scientology oder hab ich da was verpasst?
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Diese Nacht ergab es sich, dass ich einen Anruf von einer meiner Scientology Freundinnen bekam. Sie war besorgt. Ihre Org (AOLA) hatte von ihr verlangt, sich von ihrer besten Freundin zu trennen (als Mitglied unzufrieden mit Scientology, aber kein erklärter Feind). Ihr Mann erklärte ihr, wenn sie sich nicht trenne, würde sie auf der Brücke nicht weiter kommen und falls sie auf der Brücke nicht weiter komme, könnte er nicht länger mit ihr verheiratet sein

das oben zeigt ja wohl das Tom Katie da zu gezwungen hatt.
Ich mein das hatt eine Scientologyn geschrieben wie ihr leben mit dem glauben war und das oben fand ich sehr interessant hmm ich weiss einfach nich mehr was ich drüber denken soll Heute waren in der näche von uns wo wir wohnen so leute von dem glauben die haben Blätter verteillt die haben ihren stand aufgebaut und da stand FETT Scientology och gott jetzt kommt der scheiss zu uns nur wer erlaubt so was ? egal ich bin geschockt ich wünsche Katie viell Glück sie wirds brauchen
Lady Griffin

Neuer Tag, neuer Artikel :)
"Martin Holmes telefoniert jeden Tag mindestens einmal mit seiner Tochter", erfuhr GALA von einem Bekannten der Familie. Kontrollfreak Cruise, 43, passt das angeblich gar nicht. Nach jedem Anruf löchert er Katie, worüber sie mit ihrem Dad gesprochen habe.
Das Erwachen kommt zwar etwas spät Mr. Holmes, aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie.
Tom drängte die streng katholisch erzogene Katie nicht nur dazu, Seminare zu besuchen, um sich mit Ron Hubbards umstrittener Lehre vertraut zu machen. Er stellte ihr auch als ständige Begleiterin Jessica Rodriguez, eine hochrangige Mitarbeiterin der Sekte, an die Seite und überredete Katie, das Management zu wechseln. Alles Versuche, sie von ihrem früheren Umfeld, von Freunden und Familie, zu isolieren.
Typisch Sekte, oder?
Es heißt, Katies häufige Stimmungsschwankungen würden Tom irritieren. Auch dass sie unter Morgenübelkeit leidet, schlecht schlafen kann und natürlich immer mehr an Gewicht zulegt, scheint er nicht wirklich zu verkraften. "Er bemüht sich sehr, hat aber große Schwierigkeiten mit den neuen Forderungen seiner schwangeren Freundin", so ein Bekannter des Paares zu GALA.
Hä? Nach Katies Aussage war ihr während der Schwangerschaft noch nie schlecht, etc. :wtf: :roll:
Tom plant eine kleine Zeremonie bei den Scientologen. Als Brautjungfer soll er - ohne Katie zu fragen - Jada Pinkett Smith, 34, die Ehefrau von Will Smith, 37, auserkoren haben, seine Filmpartnerin aus "Collateral".
Nur für den Fall, daß wir noch nicht wußten, daß sie nichts zu vermelden hat. :roll:
"Katie sind Zweifel gekommen", zitiert der "Globe" einen Bekannten des Paares.
Vielen Dank Mr. Bloch ^_^

Quelle
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Jeder ist sein Unglück selber schuld. Was läßt Katie sich auch mit dem Kerl ein. Auf so eine PR kann man doch wohl pfeifen oder.
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Zwar schon etwas älter, aber dennoch:
New York -
Jahrelang ist Scientology als eine von vielen religiösen Gruppen in den USA toleriert worden. Jetzt sorgt ausgerechnet ihr berühmtestes Mitglied dafür, daß die selbsternannte Kirche auch dort zunehmend in die Kritik gerät: Tom Cruise (43; "Krieg der Welten, "Mission Impossible").

Der Vorwurf: Er soll seine Verlobte, die Schauspielerin Katie Holmes (26), in den Bann der Sekte gezogen haben. In einem Interview mit dem Frauenmagazin "W" wirkt sie willenlos und entmündigt. "Ich habe den Mann meines Lebens gefunden. Es ist, als würde ich ihn seit Ewigkeiten kennen. Er ist unglaublich. Er ist so großzügig und liebevoll. Wir werden nie Blumen nach einem Streit brauchen, Nächte auf dem Sofa verbringen oder zur Eheberatung gehen." Worte, die für eine frischverliebte Frau an sich nicht ungewöhnlich klingen.

Doch als Katie Holmes ("Batman Begins") diese Sätze im Interview sagte, wurde sie mit Argusaugen von ihrer persönlichen "Scientology-Aufpasserin" Jessica Rodriguez beobachtet. Zwar hatte das Magazin strikt gegen ihre Anwesenheit protestiert, doch Holmes spricht mit niemandem mehr ohne Rodriguez. "Katie und ich sind seit langem beste Freundinnen", behauptet die hochrangige Scientologin. Dabei kennen sie sich erst seit zwei Monaten.

Tatsächlich fuhr die "Beraterin" bei kritischen Fragen immer wieder dazwischen und antwortete für Katie Holmes. Als der Reporter anmerkte, daß viele die Liebe zwischen Tom und ihr für gespielt halten, antwortete Rodriguez: "Katie liest so etwas nicht, weil es primitiv ist." Und wie sieht Holmes andere Beziehungen Prominenter, etwa die zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie? Wieder antwortet Rodriguez: "Brad und Angelina tun mir leid. Richtig, Katie?" Holmes: "Richtig. Ich bin so happy . . ."

"Sie wirkt wie ein Zombie", urteilt der Hollywood-Kolumnist Roger Friedman im US-Sender Fox. "Einst war sie eloquent und geistreich, jetzt hat sie nichts mehr zu sagen." Und das Magazin "National Enquirer" berichtet: "Katie hat allen Freunden den Rücken gekehrt, die sich kritisch über Scientology äußern." Sie soll sogar Filmrollen abgelehnt haben, die der Philosophie der Sekte widersprechen - und träumt davon, neben Tom zu spielen. "Das wäre eine solche Ehre", sagt sie. Rodriguez fügt an: "Ja, du bewunderst ihn."

Tom Cruise sorgt seit Wochen für Unbehagen in den USA. Erst gab er in einer Talkshow seine Liebe zu Katie bekannt und sprang wie ein Kind auf dem Sofa herum. Dann nutzte er die Promotion-Tour für "Krieg der Welten", um für Scientology zu werben. Dabei kritisierte er pauschal alle Psychologen: "Psychologie ist eine Pseudo-Wissenschaft", sagte er. Sie könne niemandem helfen. Auch er habe als Kind Probleme gehabt. Wenn er dem Rat von Psychologen gefolgt wäre, hätte er nie seine Karriere gemacht. Doch da sei ja noch Scientology gewesen . . . Die Vereinigung der Amerikanischen Psychologen: "Mr. Cruise's Aussagen sind unverantwortlich." Er könnte Menschen davon abhalten, notwendige Hilfe zu suchen. In den USA halten sich Gerüchte, daß Scientology auch am Scheitern seiner Ehe mit Nicole Kidman (38) schuld sei. Sie trennte sich angeblich von ihm, weil sie nicht wollte, daß er ihre beiden gemeinsamen Adoptivkinder in die Arme der Sekte treibt. Kidman ist streng katholisch.

Offenbar scheiterte ihr Versuch: Die "New York Post" berichtete diese Woche: Tochter Isabelle Cruise-Kidman (12) habe gerade ihren "Grundkursus" bei den Scientologen gemacht.
und noch was zum erbrechen:
http://www.tvgasm.com/archives/miscella ... 000829.php
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Scarynight hat geschrieben:und noch was zum erbrechen:
http://www.tvgasm.com/archives/miscella ... 000829.php
Eigentlich ist das nur noch zum weinen...
Stell euch doch mal vor,dass Katie auch so werden/sein könnte...
Und für alle die auch um Katie trauern hab ich das hier:
http://mclaughlincameron.com/freekatie.html
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Tom plant eine kleine Zeremonie bei den Scientologen. Als Brautjungfer soll er - ohne Katie zu fragen - Jada Pinkett Smith, 34, die Ehefrau von Will Smith, 37, auserkoren haben, seine Filmpartnerin aus "Collateral".
Sind die Smiths auch bei Scientology? Schon heftig, wie viele Stars die "rekrutiert" haben.
In den USA halten sich Gerüchte, daß Scientology auch am Scheitern seiner Ehe mit Nicole Kidman (38) schuld sei. Sie trennte sich angeblich von ihm, weil sie nicht wollte, daß er ihre beiden gemeinsamen Adoptivkinder in die Arme der Sekte treibt. Kidman ist streng katholisch.
Sie hat ja auch gemeint, dass die Zeit mit Tom Cruise im Nachhinein nicht gerade die schönste ihres Lebens war.
Wisst ihr, wie lang Tom schon bei Scientology ist?
Das ist echt grausam. Aber wir wissen ja, dass er gut schauspielern kann. Wobei ich echt glaube, dass er das wirklich ernst meint, was er sagt. Völlig abgedreht :wtf:
"Martin Holmes telefoniert jeden Tag mindestens einmal mit seiner Tochter", erfuhr GALA von einem Bekannten der Familie. Kontrollfreak Cruise, 43, passt das angeblich gar nicht. Nach jedem Anruf löchert er Katie, worüber sie mit ihrem Dad gesprochen habe.
Ich hoffe mal stark für Katie, dass ihre Familie da raus hilft. Denn wenn sie erst einmal richtig in Scientology drin ist, wird's sehr schwer von alleine wieder raus zu kommen. Man sieht ja, dass Sc. schon damit anfängt, sie zu bewegen, dass sie den Kontakt zu Freunden abbricht, die ihr möglicherweise die Augen öffnen könnten.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“