Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Wenn man raus will, dann geht es auch irgendwie - siehe Nicole Kidman! Ihr haben da auch vor allem ihre streng katholischen Eltern geholfen. Ihr Vater ist ja ausserdem Psychiater...und somit erklärter Feind der Scientologen.

Die Smiths sind übrigens seit gut 2 Jahren bei Scientology - seither gehen ihre Kinder auch nicht mehr zur Schule sondern werden stattdessen von Scientologen privat Zuhause unterrichtet. :down:
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Scarynight hat geschrieben:Wenn man raus will, dann geht es auch irgendwie - siehe Nicole Kidman!
Das kann ich auch bestätigen.Ich kenne einen,der war ein hochrangiges Mitglied bei Scientology,aber er hat es trotzdem geschafft auszusteigen.Er hat sich sogar all das in Scientology investierte Geld zurückgeholt (aber wahrscheinlich ist der Ausstieg für Stars schwieriger(und für Katie ganz besonders :motz: ))
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ich hoffe ja mal nicht, daß dies hier wahr ist. Ich meine, würde das "Tage des Donners", "Far and Away" und "Eyes Wide Shut" a.k.a. Filme mit Nic K/ einer seiner ex- Frauen miteinschließen? :o :o

Und auch wenn sie ihre (Film-) Karriere an den Nagel gehängt hat, war am Freitag Premiere.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lady Griffin hat geschrieben:Ich hoffe ja mal nicht, daß dies hier wahr ist. Ich meine, würde das "Tage des Donners", "Far and Away" und "Eyes Wide Shut" a.k.a. Filme mit Nic K/ einer seiner ex- Frauen miteinschließen? :o :o
Also wenn das wahr ist, weiß ich auch nicht mehr, was ich noch von ihm halten soll. Der wäre dann ja sehr von sich selbst überzeugt. :roll:
Da sind sicher gute Filme dabei, aber seiner Freundin alle zum Geburtstag zu schenken (auch die mit Nicole), finde ich dann doch zu abgehoben...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich kann nur zu jedem neuen Gerücht hier sagen: Himmel, wer glaubt das? Mehr Kommentar braucht man doch gar nicht!
Zuletzt geändert von Schnupfen am 23.01.2006, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Schnupfen hat geschrieben:Ich kann nur zu jedem neuen Gerücht hier sagen: Himmel, er glaubt das?
Heißt das, Du glaubst er wäre dazu nicht fähig? :D

(Er hat ja schließlich auch keine private Feier für seine Kat(i)e gegeben, sondern exklusiv die Zeitschrift People eingeleaden. ;) )
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Ich kann nur zu jedem neuen Gerücht hier sagen: Himmel, wer glaubt das?
Heißt das, Du glaubst er wäre dazu nicht fähig? :D
Ach, ich denke mir: Warum soll ich mir darüber Gedanken machen? Warum soll ich mich mit Stories und Gerüchten über die beiden beschäftigen? Man weiß eh nicht, was wirklich stimmt und was nicht. Und man wirds wohl nie erfahren. Klar bringen die beiden krasse Sachen, aber manches sehr krasse wird sicher ausgedacht oder hochgespielt sein. Und mich nervts einfach, wenn sich alle Welt darüber aufregt - aufregt über Gerüchte, über Erfundenes, über Falsches, über Extremisiertes...
Bild
„One day at a time“
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Es gibt mal wieder neue News von Katie! Angeblich soll eine heiße Liebesszene aus Ihrem neue Film "Thank you for smoking" verschwunden sein. Sie soll beim Schneiden des Films "unter den Tisch gefallen sein". Es wird gemunkelt, dass ihr "zukünftiger verehrter Gatte" evtl. seine Finger mit im Spiel haben soll ;) :D

Hier der Link zum Bericht:
http://portale.web.de/Boulevard/msg/6059896/
Petra

Beitrag von Petra »

Und in unseren News steht das auch schon :)
Bild

Liebe ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

zwilling-1984 hat geschrieben:Es gibt mal wieder neue News von Katie! Angeblich soll eine heiße Liebesszene aus Ihrem neue Film "Thank you for smoking" verschwunden sein. Sie soll beim Schneiden des Films "unter den Tisch gefallen sein". Es wird gemunkelt, dass ihr "zukünftiger verehrter Gatte" evtl. seine Finger mit im Spiel haben soll ;) :D

Hier der Link zum Bericht:
http://portale.web.de/Boulevard/msg/6059896/
Klingt für mich sehr nach Film-PR der Macher... Nutzen halt die Prompräsenz von Katie.
Bild
„One day at a time“
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Petra hat geschrieben:Und in unseren News steht das auch schon :)
Ups, das habe ich dann wohl übersehen :schaem:
SORRY...
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Los Angeles (AP) Eine zweifelhafte Ehre für Hollywoodstar Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes: Beide Schauspieler sind am Montag in Los Angeles für die «Goldene Himbeere» nominiert worden. Der «Razzie» wird in denselben Kategorien wie der Oscar für den jeweils schlechtesten Film, Regisseur, Schauspieler etc. verliehen. Die Feier findet traditionell am Abend vor der Oscar-Verleihung - in diesem Jahr also am 4. März - statt.

Tom Cruise wurde gleich in drei Kategorien aufgestellt - als schlechtester
Schauspieler für den Film «Krieg der Welten» und in zwei neu geschaffenen Kategorien, bei denen es um öffentliches Auftreten geht: Die»Goldene-Himbeere»-Jurorenn nominierten den Scientology-Anhänger wegen seiner Äußerungen zur Behandlung psychischer Probleme - Scientology lehnt Psychiatrie als Pseudo-Wissenschaft ab - und wegen seiner sehr nach außen getragenen Beziehung zu Holmes. Diese wurde als schlechteste Nebendarstellerin nominiert für ihre Rolle in «Batman begins».
Neben Cruise konkurrieren um die 'Auszeichnung' als schlechtester Schauspieler unter anderem Will Ferell (»Verliebt in eine Hexe») und Jamie Kennedy (»Son of the mask»). Nominiert als schlechteste Schauspielerin wurden unter anderem Jessica Alba (»Fantastic Four»), Jennifer Lopez (»Das Schwiegermonster») und Tara Reid (»Partyalarm»).

Zwei Nominierungen erhielt Paris Hilton - als schlechteste Nebendarstellerin in «House of Wax» und als nervigstes Klatschobjekt.
Soul Reaver

Scarynight hat geschrieben:Los Angeles (AP) Eine zweifelhafte Ehre für Hollywoodstar Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes: Beide Schauspieler sind am Montag in Los Angeles für die «Goldene Himbeere» nominiert worden. Der «Razzie» wird in denselben Kategorien wie der Oscar für den jeweils schlechtesten Film, Regisseur, Schauspieler etc. verliehen. Die Feier findet traditionell am Abend vor der Oscar-Verleihung - in diesem Jahr also am 4. März - statt.

Tom Cruise wurde gleich in drei Kategorien aufgestellt - als schlechtester
Schauspieler für den Film «Krieg der Welten» und in zwei neu geschaffenen Kategorien, bei denen es um öffentliches Auftreten geht: Die»Goldene-Himbeere»-Jurorenn nominierten den Scientology-Anhänger wegen seiner Äußerungen zur Behandlung psychischer Probleme - Scientology lehnt Psychiatrie als Pseudo-Wissenschaft ab - und wegen seiner sehr nach außen getragenen Beziehung zu Holmes. Diese wurde als schlechteste Nebendarstellerin nominiert für ihre Rolle in «Batman begins».
Neben Cruise konkurrieren um die 'Auszeichnung' als schlechtester Schauspieler unter anderem Will Ferell (»Verliebt in eine Hexe») und Jamie Kennedy (»Son of the mask»). Nominiert als schlechteste Schauspielerin wurden unter anderem Jessica Alba (»Fantastic Four»), Jennifer Lopez (»Das Schwiegermonster») und Tara Reid (»Partyalarm»).

Zwei Nominierungen erhielt Paris Hilton - als schlechteste Nebendarstellerin in «House of Wax» und als nervigstes Klatschobjekt.
Endlich gibt es mal eine ehrliche Anerkennung für Hilton und Lopez :up: :D
zorky

Beitrag von zorky »

Eigentlich kann ich Tom Cruise ja nicht ausstehen, aber Krieg der Welten wollte ich mir von ihm nicht vermiesen lassen und hab mir den Film im Kino angeschaut. Soo schlecht war Tom gar nicht in diesem Film...

Batman mit Katie habe ich nicht gesehen, aber ich denke nicht dass sie schlechter als Paris Hilton oder Jessica Alba ist (überhaupt sein kann).
Soul Reaver

zorky hat geschrieben:Batman mit Katie habe ich nicht gesehen, aber ich denke nicht dass sie schlechter als Paris Hilton oder Jessica Alba ist (überhaupt sein kann).
Ist sie auch gar nicht,aber anscheinend fällt Katie in diesen Bereich der schlechten Schauspieler/innen,was ich eigentlich ziemlich seltsam finde,da Katie in Batman nicht wirklich schlecht gespielt hat.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

capesider007 hat geschrieben:Ist sie auch gar nicht,aber anscheinend fällt Katie in diesen Bereich der schlechten Schauspieler/innen,was ich eigentlich ziemlich seltsam finde,da Katie in Batman nicht wirklich schlecht gespielt hat.
Tja, sie hat jetzt ein Image. Das färbt sich auch auf die Sicht ihrer Schauspielerei ab.
Kann ich nachvollziehen, auch wenn ich mich der Meinung anschließe, dass sie nicht schlecht spielt.

Was die Cruise/Holmes-Nominierung angeht: Schätze, die zwei haben den Preis sicher. Sie sind ja sogar nerviger als Spears oder Simpson!
Bild
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Es gibt seit langem mal wieder Fotos von Katie, wo man ihren Babybauch sehen kann. Wenn ich ehrlich bin, sieht sie nciht wirklich gut aus. Aber kann auch daran liegen, dass ich diese riesigen Sonnenbrillen hasse.
Wer sich selbst ein Bild machen möchte, klickt hier.
colinx

Beitrag von colinx »

Ich finde sie ehrlichgesagt sogar ziemich hässlich im Moment. Ob das jetzt an dem Bauch liegt, oder an ihrem Stil (das Gewand bzw die Sonnenbrille ist ja schrecklich) weiß ich nicht, aber gut ausschaun tut sie IMO nichtmehr.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dass man als Schwangere nicht immer gut aussieht, ist verständlich, aber Michelle Williams hat auch gezeigt, dass es anders geht. ;)
Soul Reaver

Katie schaut aus wie ein TERMINATOR (ich weiß aber nicht ob mich das fröhlich oder traurig machen soll? :()
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“