Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Ja der Termin ist theoretisch Ende Februar/ Anfang März. Wenn man nach den Bildern von Anfang Oktober geht.
Mal 'ne Frage: Das letzte Mal, daß ich an einer Beerdigung teilnehmen mußte ist sicher 'ne Weile her, aber: Seit wann geht frau denn im Spaghettiträgerkleidchen zu so etwas?
Selbst wenn man bedenkt, daß Katie keine Ahnung hat wer der Typ überhaupt war und ihr toller Verlobter sich erst nach dessen Tod mit dessen Erben angefreundet hat. Ich meine, huh? 
Mal 'ne Frage: Das letzte Mal, daß ich an einer Beerdigung teilnehmen mußte ist sicher 'ne Weile her, aber: Seit wann geht frau denn im Spaghettiträgerkleidchen zu so etwas?

Laut des InStyle-Berichtes sollen Tom und Katie schon getrennt sein und eine Verabredung haben, dass sie nach der Geburt mit dem Kind in einem von Tom finanzierten Haus in seiner Nähe leben soll.[...]Aber auch Katies Vater ist ein Stressfaktor: Martin Holmes (60, Scheidungsanwalt) scheint fest entschlossen, seine Tochter vor dem Mann zu schützen, den sie erst seit knapp einem Jahr kennt, der aber bereits ihr ganzes Leben umgekrempelt hat. Täglich telefoniert er mit Katie - sehr zu Toms Ärger
Quelle: InStyle
Nun ja, die beiden Süßen scheinen sich ja ziemlich "im Griff" zu haben...Lady Griffin hat geschrieben:The Death Grip of Super Masculinity

Ich hab bei GoogleBilder "Katie Holmes" eingegeben und es gefunden.castaways hat geschrieben:@ Soul Reaver
Hab mal kurz hier herein geschaut und hätte es lieber lassen sollen!
Wo hast denn Du dieses "Meuchelbild" her?
Andererseits sind es ja die inneren Werte, die wirklich zählen!
Aber du hast Recht,es zählen wirklich die inneren Werte!