Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Petra

Beitrag von Petra »

Der Bauch wächst je bedrohlich schnell. Aber nun gut, so lange ist es bis zur Geburt ja nicht mehr hin. Aber wie sie es noch schafft auf diesen Schuhen zu laufen :o
Bild

Liebe ist...
colinx

Beitrag von colinx »

Diese Bilder sind wirklich schockierend. Irgendwann, wenn ich mir den Bauch ansehe, sehr bald sollte der Termin sein, oder? Wird auch Zeit, der platzt ja bald. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Der letzte Stand war, dass es im März so weit sein soll. Das würde auch den inzwischen sehr dicken Bauch erklären.
Bild

Liebe ist...
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Weiß nicht, aber angezogen gefällt mir Tom auf den Bildern zu 100 % besser... :D ;) ^_^
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ja der Termin ist theoretisch Ende Februar/ Anfang März. Wenn man nach den Bildern von Anfang Oktober geht.

Mal 'ne Frage: Das letzte Mal, daß ich an einer Beerdigung teilnehmen mußte ist sicher 'ne Weile her, aber: Seit wann geht frau denn im Spaghettiträgerkleidchen zu so etwas? :o :o Selbst wenn man bedenkt, daß Katie keine Ahnung hat wer der Typ überhaupt war und ihr toller Verlobter sich erst nach dessen Tod mit dessen Erben angefreundet hat. Ich meine, huh? :wtf:
Lenya

Beitrag von Lenya »

[...]Aber auch Katies Vater ist ein Stressfaktor: Martin Holmes (60, Scheidungsanwalt) scheint fest entschlossen, seine Tochter vor dem Mann zu schützen, den sie erst seit knapp einem Jahr kennt, der aber bereits ihr ganzes Leben umgekrempelt hat. Täglich telefoniert er mit Katie - sehr zu Toms Ärger

Quelle: InStyle
Laut des InStyle-Berichtes sollen Tom und Katie schon getrennt sein und eine Verabredung haben, dass sie nach der Geburt mit dem Kind in einem von Tom finanzierten Haus in seiner Nähe leben soll.
Lady Griffin

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wenn wirklich eine Filmrolle gefehlt hätte, dann würde doch mehr als nur die Sexszene im Film fehlen. Halte diese Erklärung auch für sehr unglaubwürdig.
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

In der Sache mit den Gerüchten und das man eigentlich nicht genau weis was von den ganzen Sachen stimmt und was nicht kann ich dir nur voll zustimmen.
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Das musste ja mal gesagt werden. 8-)
Lady Griffin

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Lady Griffin hat geschrieben:The Death Grip of Super Masculinity
Nun ja, die beiden Süßen scheinen sich ja ziemlich "im Griff" zu haben... :D ;) :) ^_^
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Is Katie nicht wunderhübsch ?

Bild
castaways

Beitrag von castaways »

@ Soul Reaver

Hab mal kurz hier herein geschaut und hätte es lieber lassen sollen!
Wo hast denn Du dieses "Meuchelbild" her?
Andererseits sind es ja die inneren Werte, die wirklich zählen! :(
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

castaways hat geschrieben:@ Soul Reaver

Hab mal kurz hier herein geschaut und hätte es lieber lassen sollen!
Wo hast denn Du dieses "Meuchelbild" her?
Andererseits sind es ja die inneren Werte, die wirklich zählen! :(
Ich hab bei GoogleBilder "Katie Holmes" eingegeben und es gefunden.
Aber du hast Recht,es zählen wirklich die inneren Werte!
castaways

Beitrag von castaways »

@ Soul Reaver

Da gibts bei Google - Bilder etwas weiter hinten eine 4 fach Ausgabe Deines geposteten Bildes mit dem Text: " She pays the price for success"!
Grauenhaft!
colinx

Beitrag von colinx »

Das Bild ist aber, wenn ihr mich fragt, schon etwas älter. War schon vor einem halben Jahr im "Umlauf". Was nichts an der Tatsache ändert, dass sie hier wirklich grauenhaft ist. Da helfen all die inneren Werte nichtsmehr. ;)
freshprince

Beitrag von freshprince »

das ist doch ne fälschung :wtf:
Petra

Beitrag von Petra »

Nein das Bild ist keine Fälschung. Es ist aber wirklich schon einige Monate alt. Entstanden ist es kurz nachdem bekannt wurde, dass sie mit Tom zusammen ist. ;)
Bild

Liebe ist...
freshprince

Beitrag von freshprince »

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die mal so ausgesehen hat (oder so aussieht). :cry:
Petra

Beitrag von Petra »

freshprince hat geschrieben:das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die mal so ausgesehen hat (oder so aussieht). :cry:
Vielleicht kannst Du es dir nicht vorstellen, aber dieses Bild ist wirklich keine Fälschung. Tut mir leid dir das sagen zu müssen :(
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“