Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Sandra

Beitrag von Sandra »

Blondchen hat geschrieben: Wer von den Hauptdarstellern (also Joey, Pacey, Jen, Dawson ) ist verheiratet und mit wem?
Katie Holmes Verlobung mit Chris Klein ist gerade geplatzt. James van der Beek ist seit 2 Jahren mit Heather McComb verheiratet, Kerr Smith ungefähr die gleiche Zeit mit seiner Frau (Name fällt mir nicht ein). Michelle Williams ist seit einiger Zeit mit Heath Ledger zusammen und den aktuellen Beziehungsstand von Joshua Jackson kenne ich nicht, aber verheiratet ist er auf jeden Fall nicht.
Irgendwo hab ich gelesen, dass jemand auch schon ein Kind hat!?!

Nicht, dass ich wüsste. :)
cookie

Beitrag von cookie »

Bild
Bild

Bild

Bild Bild
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Vielen Dank! :) :) :) Jetzt ist meine Neugier erstmal gestillt! ^_^ :D ;)
Wow, der Bart steht James van der Beck aber überhaupt nicht! Gott, sieht das hässlich aus! :wtf: :motz: Nenenenenene, dass seine Frau ihn davon nicht abgehalten hat :ohwell: ;)
Nochmal Dankeschön
und schon mal Frohe Ostern,
Das Blondchen
8-) 8-)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Blondchen hat geschrieben:Vielen Dank! :) :) :) Jetzt ist meine Neugier erstmal gestillt! ^_^ :D ;)
Wow, der Bart steht James van der Beck aber überhaupt nicht! Gott, sieht das hässlich aus! :wtf: :motz: Nenenenenene, dass seine Frau ihn davon nicht abgehalten hat :ohwell: ;)
Ich trau mich ja gar nicht zu sagen, aber mir gefällt der Bart echt gut an James. ;) Ne, wirklich. Finde, er steht ihm super, macht ihn halt ein bissl älter, aber :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Sandra hat geschrieben: Michelle Williams ist seit einiger Zeit mit Heath Ledger zusammen
WAS? :<> :<> Das wusste ich ja gar nicht. Oh, das finde ich aber mal klasse. :up: Hat jemand Fotos von den beiden? bitte, bitte...*g* :anbet: :anbet:

- Jean Paul -
Bernie

Beitrag von Bernie »

Die Suchfunktion ist schon was feines.
SuDi

Beitrag von SuDi »

...ups...daran hab ich nicht gedacht. :schaem: Bernie,...wenn ich dich nicht hätte...grins...dannnnkkkeee... :up: :up: :up:

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also James' Frau find ich hübscher als Kerrs Frau...
Den Bart an James find ich auch nicht schlecht, nur die Haare auf dem Kopf sind so lang. :down:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:Also James' Frau find ich hübscher als Kerrs Frau...
Den Bart an James find ich auch nicht schlecht, nur die Haare auf dem Kopf sind so lang. :down:
Jepp, Kerrs Frau ist nicht sooo der Brüller! :ohwell:

Mir gefallen auch James Haare auf dem Kopf! *grins* Ich find ihn klasse auf dem Bild. :up: :)

- Jean Paul -
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Kerrs Frau sieht im Vergleich zu James Frau total künstlich aus, auf jeden Fall auf diesem Bild: Bild

Blondchen Mir gefällt James Bart auch überhaupt nicht ! Ich stimme dir da voll zu und die Haare auf seinem Kopf ?! :wtf: Viel zu lang für meinen Geschmack :ohwell:
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Yap, wir wissen halt, was gut ist, nicht war Kathi1301? ;) ;) :D
Das mit den zu langen Haaren auf dem Kopf versteh ich nicht, war aber witzig ausgedrückt ^_^ , er hat mir sowieso zu viel Haare im Gesicht!
Trotzdem macht ihn das Älter...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Blondchen hat geschrieben:Yap, wir wissen halt, was gut ist, nicht war Kathi1301? ;) ;) :D
Das mit den zu langen Haaren auf dem Kopf versteh ich nicht, war aber witzig ausgedrückt ^_^ , er hat mir sowieso zu viel Haare im Gesicht!
Trotzdem macht ihn das Älter...
Eyyyy,... ich weiss auch was gut ist...*ganzvielbeleidigt* :D :D

Und... er sieht klasse aus mit den langen Haaren und dem Bart...hihi... :D :D :D

- Jean Paul -
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Okee, aber nur unter gewissen Umständen. Unter diesem Umstand, also die Tatsache, dass James mit diesem haarigen Gesicht (und das, obwohl ich eig. Bärte mag, doch!) total sch*** aussieht, du aber anderer Meinung bist, weißt du nicht, was gut ist, Püüüüh! ;) :D

Aber wir können das gaaaanz leicht klären:
Magst du M&M's?
Dawsons Creek weiß ich ja, dass sind meine beiden Kritierien für einen "guten" Menschen... :D :D *mit den Wimpern klimper*

M&M's und Dawsons Creek wären wohl die Dinge, die ich mit auf eine einsame Insel nähme..
Und Pierce Brosnan, falls ich mal gerettet werden muss ;) :D ^_^
SuDi

Beitrag von SuDi »

Blondchen hat geschrieben:M&M's und Dawsons Creek wären wohl die Dinge, die ich mit auf eine einsame Insel nähme..
Und Pierce Brosnan, falls ich mal gerettet werden muss ;) :D ^_^
Also da kommen wir auf einen Nenner, obwohl ich noch ein Nora Roberts Buch einpacken würde. :up:
Aber Pierce Brosnan muss mit, da ich ihm seit Remington Steele leider verfallen bin.. :anbet:

M&M´s? Machst du Witze? Wir haben uns an Fasnacht sogar als M&M´s verkleidet...*g* :D :D

- Jean Paul -
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Foto von James und Heather ist auch schon mehrere Jahre alt. Hier mal zwei Neuere:

Bild

Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also mir gefällt James auf diesen Fotos auch super gut. :up: Wahnsinn, wie er sich doch verändert hat... :up:

- Jean Paul -
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

jetzt kommen wir der sache doch schon näher :D Auf dem ersten Bild gefällt er mir das erste mal richtig gut ! :up: Und die Haare sind auch nicht mehr so lang :) :up:
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ja, find ich auch. Da ist der Bart auch nicht mehr allzu "dick"... So'n dreitage Bart steht ihm wirklich und im großen und ganzen sieht er wieder gut aus...
Ich kann ihn auch irg verstehen, dass er sich den Bart hat wachsen lassen, sonst kann man(n) mit blonden Haaren leicht diesem Sunnyboy- Typ verfallen, find ich zumindest.. Gibt selten Jungs/Männer mit blonden Haaren, die mir persönlich richtig gut gefallen, James und Ben McKenzie sind welche! :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Vielleicht wollte er sich auch einfach von Dawson abgrenzen. So dass er nicht ständig mit ihm verglichen wird. Er sieht mit dem Bart nämlich wirklich um einiges erwachsener aus...
KerrSmith2306

Michelle Williams Schwanger?

Beitrag von KerrSmith2306 »

Lt. Imdb.com besteht die Möglichkeit, dass Michelle Williams von Heath Ledger schwanger ist. Hier der bericht (Quelle: imdb.com)
Hollywood couple Heath Ledger and Michelle Williams are at the center of a pregnancy riddle after the former Dawson's Creek beauty was spotted at a pre-natal yoga class. The Australian heart-throb, 25, and American actress, 24, started dating last June after meeting on the set of Ang Lee's cowboy film Brokeback Mountain. Williams has been staying in Ledger's beachside Sydney home since December as The Patriot star films Australian drama Candy alongside Geoffrey Rush in the area. Local Sydney newspaper The Daily Telegraph reports Williams has been a regular visitor to a weeknight yoga class, which tutors pregnant women in their second and third trimesters. The paper also claims Williams has been spotted in loose-fitting clothes whenever she is spotted in public. Ledger has previously romanced Heather Graham and Naomi Watts, while Williams has dated scriptwriter Donal Ward and musician Andy Herod.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“