Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
- SuDi
Streit im Hause Cruise...?
Hier Tom und Katie Holmes bei einem Basketball-Spiel seiner Tochter Isabella . Sohn Connor schaut ebenfalls zu. Doch irgendetwas stimmt nicht, denn das öffentlich sonst so harmonische und verliebte Paar hatte sich laut mehrerer Augenzeugen ordentlich in den Haaren - und das sogar vor den Kindern und anderen Zuschauern. Ein Beobachter: “Tom und Katie fingen an, sich laut zu streiten. Tom’s Schwester und seine Publizistin gingen dazwischen.” Das Ergebnis: Sie schmollte zunächst und dann lächelten beide verlegen darüber hinweg. Die Konsequenz: Kurz danach ging’s schnell durch den Hintereingang nach Hause.

Quelle/Viply.de
Hier Tom und Katie Holmes bei einem Basketball-Spiel seiner Tochter Isabella . Sohn Connor schaut ebenfalls zu. Doch irgendetwas stimmt nicht, denn das öffentlich sonst so harmonische und verliebte Paar hatte sich laut mehrerer Augenzeugen ordentlich in den Haaren - und das sogar vor den Kindern und anderen Zuschauern. Ein Beobachter: “Tom und Katie fingen an, sich laut zu streiten. Tom’s Schwester und seine Publizistin gingen dazwischen.” Das Ergebnis: Sie schmollte zunächst und dann lächelten beide verlegen darüber hinweg. Die Konsequenz: Kurz danach ging’s schnell durch den Hintereingang nach Hause.

Quelle/Viply.de
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Das auf dem Foto ist doch auf keinen Fall Katie, sie würde sich doch nicht so in die Öffentlichkeit trauen (mit Herpes oder was das ist). Die Person auf dem Foto sieht ihr vielleicht ein bisschen ähnlich, aber ich glaube nicht wirklich, dass sie das ist. Wie will man denn auch beweisen, dass sie das wirklich ist?
@News von SuDi:Man kann doch auch nicht immer nur mit nem Honigkuchenpferd-Lächeln und Harmonie pur durch die Gegend laufen. Aber das ist natürlich wieder ein gefundenes Fressen für die Presse...
@News von SuDi:Man kann doch auch nicht immer nur mit nem Honigkuchenpferd-Lächeln und Harmonie pur durch die Gegend laufen. Aber das ist natürlich wieder ein gefundenes Fressen für die Presse...
- SuDi
Die Fotos hatten wir schon HIERJosey* hat geschrieben:Das auf dem Foto ist doch auf keinen Fall Katie, sie würde sich doch nicht so in die Öffentlichkeit trauen (mit Herpes oder was das ist). Die Person auf dem Foto sieht ihr vielleicht ein bisschen ähnlich, aber ich glaube nicht wirklich, dass sie das ist. Wie will man denn auch beweisen, dass sie das wirklich ist?
Bis ca. zur Hälfte scrollen!

- Jean Paul -
Was denn, kein Beitrag in fast einem Monat? Tsk
Und nein, das Baby (oder Kissen, je nachdem in welchem Team ihr seid
) ist immer noch nicht da. Keine Ahnung wie lange die $cienos noch warten wollen. Die PR- Kampagne für MI:3 zu starten ist sicher zu früh, ich weiß, aber so langsam würde es ja Zeit werden.
Von Hotgossip, die kein Archiv haben. Darum hier:
Edit: Sie hat zwar jede Menge Zeit für Foto-ops, aber nicht für ihren ex- Job wie es scheint. Letzten Freitag war Premiere für "Thank You For Smoking" und wer war nicht da? Genau. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Von Hotgossip, die kein Archiv haben. Darum hier:
Keeping Tabs on TomKat
Tom Cruise and Katie Holmes were back in their comfort zone this weekend, sitting side-by-side at yet another sporting event for one of his kids (this time, it was 13-year-old Isabella's basketball game in Beverly Hills). But if the swollen starlet's exhausted expression and rumpled appearance are any indication, she's as tired of her pregnancy as we are.
Yes, the long, long-awaited arrival of the thetan-clearing couple's sure-to-be glib-free and grin-happy offspring is drawing near (that's if you figure Katie was at least three months along when the pregnancy -- and her protruding belly -- were revealed in October) (:D), and the tabloids are preparing for the big event by providing oodles of speculation about their eyebrow-raising relationship. Here's the latest ...
Tom and Katie's delay in tying the knot has left many scratching their heads (scritch-scritch), especially given their warp-speed courtship and her strict Catholic upbringing, but now the National Enquirer, in a report we urge you to take with a heaping helping of salt, says a ceremony -- of sorts -- actually took place many months ago while they cruised the Caribbean.
According to the tab (via the New York Daily News), the dead-eyed duo were "married" by a Scientology officiate last July on board the Freewinds, a 440-foot luxury ship that doubles as a church.
Among the details from the alleged 30-minute service: Tom, who was also celebrating his 43rd birthday, and Katie, in white, swapped rings with triangular Scientology symbols on them, which they are said to don only for special church occasions. They also supposedly crossed an itty-bitty bridge, a gesture meant to represent the climb to "total freedom," the e-meter-centric religion's path to enlightenment.
Fellow "Dianetics" devotees John Travolta and Kirstie Alley were also on the boat, adds the Enquirer, but Holmes' family were not.
But why would the PDA-oriented pair, who have never met a photo op they didn't like (please see their April debut in Rome, Tom's now mythically manic May sofa stomping on Oprah, his June Eiffel Tower proposal, etc.), have kept such major news under wraps? (^_^)
Apparently, they wouldn't.
"They have not yet wed," the actor's rep insists to the Daily News, "and are continuing to move forward with their plans for the big day." Cruise has said there are "big, big plans" in the works for the wedding, which will supposedly happen in the summer or fall, after the arrival of both their TomKitten and "Mission: Impossible III."
Speaking of Katie's seemingly close-to-burning bun in the oven, is the pair tussling over where the tot (Us Weekly says it's a boy) will make its debut?
The latest issue of Star provides plenty of fodder for conspiracy theorists with a report that claims the semi-retired actress wants to deliver at a hospital, while her fiancé prefers the privacy and protection of his Beverly Hills pad (let's just hope the sonogram-performing megastar doesn't plan to supervise the birth).
"He's concerned that at a hospital someone might sneak into Katie's room and take pictures," a mole tells the tab.
Cult expert Rick Ross also floats the possibility that the blessed event could happen even farther away from prying eyes -- on the Freewinds or at the secluded, Scientology-owned compound in Hemet, Calif.
And finally, Life & Style is holding fast to its belief that Tom and Katie are splitsville and simply maintaining appearances (Cruise's reps have vehemently denied the break-up talk). The mag alleges they not only bickered at the basketball game but are also battling over custody issues (also denied).
The tab quotes insiders as saying, "Katie is so turned off by Tom and his lifestyle, she's almost ready to make a clean break."
Edit: Sie hat zwar jede Menge Zeit für Foto-ops, aber nicht für ihren ex- Job wie es scheint. Letzten Freitag war Premiere für "Thank You For Smoking" und wer war nicht da? Genau. Da ist Hopfen und Malz verloren.
menschenskinder, so langsam wird es ja endlich mal zeit, dass das kind kommt
das dauert ja ewig und sie sieht schon seit 2 montaten so aus, als stünde sie kurz vor der geburt...
mensch, ich finde "tomKat" sollte echt mal der vergangenheit angehören, ich steh einfach nicht drauf, vor allem, dass katie ihren beruf aufgibt (das machen zwar einige, aber sie hat es eindeutig NUR wegen tom gemacht...)

mensch, ich finde "tomKat" sollte echt mal der vergangenheit angehören, ich steh einfach nicht drauf, vor allem, dass katie ihren beruf aufgibt (das machen zwar einige, aber sie hat es eindeutig NUR wegen tom gemacht...)
Katie Holmes, der Profi. Läßt ihre Kollegen hängen.
Und:
, andererseits muß man sagen, selbst Schuld Ms. Holmes.

Und:
EinerseitsOn his show last night, Charlie Rose had Jason Reitman, Aaron Eckhart, Christopher Buckley, and the guy who put up the $$$ to make TYFS, whose last name is Black. Rose read a list of all the stars in the movie, mentioning the she-cipher, and he asked Reitman, "that's Mrs. Tom Cruise, isn't it?" Jason just gave a curt nod, there was a second of awkward silence, then they moved on.

Also von Kritikern hört man nur Gutes... und von Bekannten die ihn gesehen haben nur schlechtes... *lol*Schnupfen hat geschrieben:@Der Eissturm
Ist der empehlenswert? Ist das nicht der von Ang Lee?
Na das ist jedenfalls der von Ang Lee - was wahrscheinlich auch das Problem ist... also echt nix gegen seine Filme (BBM allen voran, aber auch Ride With The Devil) aber er zieht manches so in die Länge und das tut er eben auch bei "Der Eissturm"... aber es spielen immerhin viele Bekannte Schauspieler mit, was es schonmal erleichtert durchzuhalten... wenn man immer mal wieder Tobey Maguire oder Elijah Wood sieht

Oder eben auch Christina Ricci oder eben Katie Holmes... wem das mehr zusagt

Ich fand Katie wirklich mal supersüß und alles aber irgendwie hat die ganze TomKat Sache so einen schlechten Beigeschmack! Da liest man soviel , negativ wie positiv und man weiß gar nicht mehr was man glauben kann. Ich finde einfach das sie manchmal nicht wirklich glücklich aussieht, klar schiebt sie ein gewaltige Kugel (sorry den Ausdruck ist aber so) und alles aber, es ist alles so unwirklich. Bin mal echt gespannt wie das weitergeht wenn das Baby da ist... ich wünsch nur das Beste trotzallem! 

naja, sonst tut er immer so, als ob er ja nur für katie da ist und kurz vor der geburt fliegt er mal eben nach deutschland...ich meine, es kann ja jetzt jeden moment so weit sein. naja, für mich nur noch ein weiterer grund, tom nicht zu mögenLenya hat geschrieben:Was, der ist echt zu Wetten dass geflogen? Sie ist sicher dabei, zumindest hinter den Kulissen. Ich werd mal reinschauen

- SuDi
Also Leute ich muss jetzt hier mal echt sagen, dass Tom mir mal wieder total sympatisch war bei "Wetten Dass?". Ich denke, es gehen einfach zu viele Gerüchte um. Er macht doch wirklich einen netten Eindruck. Thomas Gottschalk geht aber auch immer wieder klasse mit seinen Star-Gästen um, oder findet ihr nicht? 

- Jean Paul -